Jump to content

Sind manche Sexstellungen out?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir im sexuellen Bereich noch nie darüber Gedanken gemacht ob etwas Out ist oder nicht. Entweder ich mag etwas und dann mach ich es ..oder nicht...wie die 69...dann lass ich es. Fertig.
Geschrieben
Wer zu sehr auf andere guckt ist einfach nur schrecklich unsicher.
Geschrieben
Menschen die ständig dem In hinterher hecheln sind mit ihrem Leben unzufrieden und "verstecken" sich in der angeblichen Masse um da Aufmerksamkeit für sich zu erreichen, was für sie eine Befriedigung bedeudet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Wer zu sehr auf andere guckt ist einfach nur schrecklich unsicher.

Da gebe ich Dir Recht.

Ein starker Mensch lebt nach seinen Regeln.

In der Partnerschaft nach eigenen, gemeinsamen Regeln.

Geschrieben
Mich hat noch NIE interessiert was andere machen oder was IN ist. Deshalb habe ich in der Jugend nicht mit Rauchen oder Saufen angefangen, war in keiner Clique ( hatte immer genug eigene Interessen) und habe immer schon meine Überzeugungen vertreten und gelebt.
Mich interessiert mit 59 immer noch nicht was andere von mir denken, was IN ist egal in welchem Lebensbereich, treffe Männer die mir gefallen, hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund.
Und beim Sex mache ich die Stellungen die mir und meinem Partner Spaß machen und Missionar ( die beliebteste Stellung) hasse ich.
Menschen die glauben Trends mitmachen zu müssen um interessant zu sein, tun mir herzlich leid.
Lebt einfach EUER Leben, wie es EUCH gefällt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Lebt einfach EUER Leben, wie es EUCH gefällt.

👍👍Pippi-Langstrumpf-mäßig 😊😊

Geschrieben

Hui....es gibt eine In & Out Liste......

Puh...so langsam mache ich mir Sorgen um mich..... ich scheine viel im Leben zu verpassen.....

Oder ich machs einfach richtig und mich kümmert sowas gar nicht erst, weil ich Sex nur mit jemanden habe, der auf meiner Wellenlänge ist und das auch keinen Anderen was angeht.

Geschrieben
Erinnert mich an Beiträge hier wo in letzter Zeit öfter Worte wie 'Standart' , 'muss' oder anderes in dieser Richtung gefallen sind. Da wird ein vermeintlicher Trend aufgeschnappt und dem wird nachgehechelt, weil sonst ist man ja
nicht up to date. Find ich persönlich schlimm, sowas. Macht man Dinge weil es 'alle' machen...? Praktiken müssen abgearbeitet werden, fast wie per Drehbuch, weil es heutzutage dazu gehört??? ... Was für ein Blödsinn,leider zunehmend festzustellen. Haben so viele Leute neuerdings keinen eigenen Kopf mehr, keine eigenen Vorstellungen, keine eigenen Bedürfnisse dass sie alles mitmachen, und müssen sie unbedingt für ihre Ego bei allem mitreden können? Ist man selbst nur noch interessant wenn man alles mitgemacht hat, alles ausprobiert hat, jedem vermeintlichen Trend folgt ? Klar kann es passieren dass man dabei eine neue Vorliebe für sich entdeckt und feststellt, oh, genau das hat mir immer gefehlt um mich rundum glücklich zu machen, saß ist ja auch toll, aber ... Mir fällt da immer als erstes die Vorliebe für NS ein. Gab's schon immer. Wird heute gehypt als wäre es die Neu-Erfindung des Rades und wird schon zum Teil im ersten Anschreiben thematisiert. Oder der Boom dass Frau heutzutage unbedingt Squirten muss, sonst ist praktisch der ganze Sex nix wert, der Mann will dadurch bestätigt haben wie toll er ist, Frau ist angefressen falls er es nicht hinbekommt..Was soll dieser ganze Druck, was sollen diese Erwartungen? Warum kann man nicht mehr einfach genießen, manche Dinge sich einfach entwickeln lassen, warum ist nötig, quasi ToDo-Listen oder MustGo-Listen abzuarbeiten?
Mir gefällt diese Entwicklung nicht. Ich will keinen Druck, keine Erwartungen, keinen Standart in meinem Liebesleben. Was sich ergibt das ergibt sich, aber ganz sicher fange ich nicht damit an Listen abzuarbeiten, oder Dinge zu tun nur weil das heutzutage angeblich 'dazugehört'.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍Pippi-Langstrumpf-mäßig 😊😊

Ich habe auch sogar mehr als ein Pferd und statt einem Äffchen einen Dackel ( der ist genauso lustig und listig) und ein Minischwein und ein besonderes Haus. Nur keinen Piratenvater mit Golddukaten .

Geschrieben
Wenn, man seine eigene Sexualität als Modeerscheinung betrachtet sicherlich.😅😅😅
Geschrieben
Inhalt verwirrt schon ein wenig bei solch einer einfachen Überschrift 😅.
Geschrieben
Ich mache nix von jemandem hier abhängig....Auch ist mir absolut egal was User hier in oder out finden ich kenne 95% der User hier nicht und oder möchte sie Privat nicht kennen....

Ich habe meine Vorstellungen und die bleiben egal was andere darüber denken oder halten...und wrn ich menschen treffe die damit ein Problem haben dan reduziere ich den Kontakt auf ein minimum.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für mich waren seit Je her manche Sexstellungen oder auch Praktiken out, und heute sind es noch mehr. Heute weiß ich genau was und wie ich es will und lasse mir da auch nicht reinreden. Und wenn es sich auch, besonders hier auf dieser und ähnlichen Seiten, manchmal so darstellt als seien manche Dinge mittlerweile ein Muss, so interessiert mich das herzlich wenig. Ich muss nämlich gar nichts, und nur weil irgendjemand anderes etwas zum Trend ernannt hat (wie BDSM nach den FiftyShadesOfGrey-Filmen zum Beispiel ) muss ich dem noch gar lange nicht folgen.
Geschrieben

Sind manche Sexstellungen out?

 

Mir ist es egal was gerade in oder out ist und das betrifft nicht nur den sexuellen Bereich.

Geschrieben
Wenn nich an anderen orientiert wird,egal in welchem Bereich,weshalb is es dann von Belang ob etwas out is oder nich?Dann is einem doch egal was andere für eine Orientierung habe und nur die eigene Vorstellunge zählt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexation:

Ich bin verwirrt - immer öfters lese ich hier derartige Fragen, egal ob im Vanilla oder BDSM Bereich, egal ob Frauen, Männer oder Paare, ob hetero oder homo, sapio oder wie auch immer sexuell aktiv, ob zusammenlebend oder LAT, ob offene Beziehung oder feste Beziehung mit geöffneten Elementen.

Mich verwirrt daran, dass scheinbar diese offene Community auf poppen.de doch mehr oder weniger, eher mehr davon "abhängig" ist, welche vermeintliche Norm angesagt, in oder out ist, was "die Gesellschaft" darüber denkt oder auch nicht.

Egal welchen Bereich meines Lebens es betrifft; ich orientiere mich nicht an Anderen. Meine Werte, meine Ziele, meine Wünsche und meine Orientierung liegt in meiner Verantwortung und meine Aufgabe im Leben sehe ich darin, dass ICH es lebe und zwar genauso, wie ich es mag.

Es gibt Menschen, Männer und Frauen, Kollegen, Freunde, die mich auf diesem Weg begleiten, unterstützen, verstehen, respektieren und akzeptieren. Es gibt aber auch Menschen, die dies nicht können, wollen und schon gar nicht müssen.

Um kurz und knapp aufs Thema zu antworten; in oder out ist nicht, was Andere tun.
Wichtig ist, was du magst und noch schöner ist es, jemanden zu treffen, der das Gleiche mag. 

 

Wie seht ihr das? 

 

sexy Grüße

Michael

Bei den sehr vielen Themen, die du im Forum platziert, fällt mir auf, dass du sehr darauf achtest, was andere tun oder denken und dass du auf Feedback anderer angewiesen bist oder die Aufmerksamkeit oder Zuwendung Anderer mittels der Themen suchst. Das wäre wichtig zu reflektieren, nicht wer und wieso sinnlose in/Out Checklisten lebt. Du behauptest zwar, du orientierst dich nicht an Andere und dennoch agierst du imho genau so und postest nahezu täglich hier Themen, um Zuwendung zu erhalten. Du solltest dich authentischer reflektieren auch Wortwahl und Themenwahl oder Abschiedsformel. So sehe ich das. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb sexation:

Wie seht ihr das?

Ist hier ein Wettbewerb zur komplexesten Fragestellung mit integrierter Selbstbeantwortung oder um was geht's hier? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Sehe es genau so wie der TE-Ersteller.
Durch social media, followership, liken & haten ist aber ganz vielen (noch) wichtiger geworden, Teil des Massen-Konsens zu sein. Bloß nicht abweichen.
Geschrieben
männliche Seystellungen = männliches Brot = männliches Gras = schlimmer geht immer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke jede leidenschaftlich gevögelte Stellung kommt bei den Frauen gut an, solange der richtige Mann dabei "in" ist! :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sexation:

Wie seht ihr das? 

Eine Binsenwahrheit und warum Leute solche Fragen stellen interessiert mich nicht . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sexation:

Mich verwirrt daran, dass scheinbar diese offene Community auf poppen.de doch mehr oder weniger, eher mehr davon "abhängig" ist, welche vermeintliche Norm angesagt, in oder out ist, was "die Gesellschaft" darüber denkt oder auch nicht.

Egal welchen Bereich meines Lebens es betrifft; ich orientiere mich nicht an Anderen.

Passt irgendwie nicht zu:

vor 13 Stunden, schrieb sexation:

Wie seht ihr das?

morituritesalutant
Geschrieben

egal,

solange die beteiligten erfüllten sex haben, spielt der "mainstream" keine rolle.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sexation:


Mich verwirrt daran, dass scheinbar diese offene Community auf poppen.de doch mehr oder weniger, eher mehr davon "abhängig" ist, welche vermeintliche Norm angesagt, in oder out ist, was "die Gesellschaft" darüber denkt oder auch .... 

Tatsächlich? Ist mir nicht aufgefallen...und wenn es tatsächlich so sein sollte, ist es mir egal. 

×
×
  • Neu erstellen...