Jump to content

Sexstellungen, Favoriten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Community. Ich hätte interessante Fragen an euch.
Welche Stellungen bevorzugt ihr beim Sex? |
in welcher kommt ihr am besten zum Orgasmus? 
Wie lange hat eure längste Runde Sex gedauert?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊🖐️

Geschrieben
Doggy
Doggy
Ich schaue dabei nicht auf die Uhr 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Zumindest war das Wochende schön :)
Geschrieben
Ich bevorzuge für Sex sehr die Doggy-Stellung. Weil man ihn dann richtig tief spüren kann. Aber auch Missionar ist super innig. Am besten komme ich beim lecken im Liegen zum Orgasmus.
Längste Runde Sex 5 Stunden aber da war ich dann zu trocken,das war dann zu lang für meine kleine...
Geschrieben
Wenn sie auf dem Bauch liegt und ich von oben/hinten in sie eindringe (quasi doggy im liegen). Habe bei dieser Stellung auch einen viel intesiveren Orgasmus als bei anderen.
Geschrieben

Weiß nicht das letzte mal ist schon lange her

Auf den Rücken liegend mit Hand am Stengel

Ich hab nie Runden Sex gehabt (ehr mal ne runde Bier ausgegeben)

Geschrieben
Es gibt so viele tolle Stellungen, aber am schönsten ist es, sich in die Augenschauen zu können und die Lust des anderen erkennen. Und das kann ueber Stunden gehen :) lg
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Quantität (Dauer) an, sondern auf die Qualität. Was kurzes kann 1000x besser sein, als was sich sinnlos in die Länge zieht😊
Ich selbst gucke beim Sex im Regelfall nicht auf die Uhr und wenn, spricht das nicht gerade für die Qualität des Aktes🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
1. flutschig Auster aus Wien.......😁
2. manuell🤪
3. 🤔🤔🤔🤔🤔ich mag ja gutes Zeitmanagement aber manchmal kommt diesesRaum-Zeit-Gefühl völlig durcheinander . Da fängt man um 21 Uhr an, denkt puh welch geile 2 Stunden, und stellt fest.....hä es wird hell? 🤔🤷‍♀️
4. Wo sind die interessanten Fragen?
5. Schönes Wochenende 🤘😜
Geschrieben
schaust du auf die Uhr beim Sex? lach mich weg..Stellung ja es kommt wie es kommt beim Sex ob so oder so oder anderst soche fragen sind mega ergen, ins negative
Geschrieben
Den Seestern und ich schaue nicht auf die Uhr.
Geschrieben
auweia soll ich das etwa noch mit der Stoppuhr messen , lach mich weg
Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Rücken und Beine breit.

bearbeitet von Nordhesse1969
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr Lieben......

 

Meine Lieblingstellung ist Doggystyle und wenn mich die Frau geil ab reitet!

Bis ich spritz dauert unterschiedlich! Hab es bestimmt schon  30 min oder länger ohne zu spritzen ausgehalten!

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Foto entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Rücken und Beine breit.

Ein breiter Rücken kann auch entzücken. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt nicht unbedingt DIE Sexsellung die fie beste ist den es hängt dabei auch von der Frau mit ab....aber mit Doggy macht man nie was verkehrt...

Wie lange die längste Runde war weiss ich nicht da ich dabei oder danach nie auf die Uhr geschaut habe
Geschrieben
Wenn ich dabei auf die Uhr schauen kann, dann läuft was schief.
Geschrieben
Du bist ja in deinem Alter überhaupt nicht neugierig. Kennst du die Bären Nr. ? Vorm Loch liegen und brummen :-)))
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gerneküsser63:

Ein breiter Rücken kann auch entzücken. 

Kann ich nicht sagen, muss ich von ganz weit weg sehen.

×
×
  • Neu erstellen...