Jump to content

Ab wann kann ich... ,,Ich liebe dich" sagen?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich seiner Gefühle absolut sicher und sich der Konsequenzen bewusst ist, würde ich sagen. Niemals würden mir diese Worte leichtfertig über die Lippen kommen, denn wenn ich liebe, dann aufrichtig und intensiv.
Geschrieben
Dann wenn es raus muss 😅. Den Moment spürt man deutlich meine ich
Geschrieben
Wenn sie ziemlich hartnäckig ist und nicht intim werden will, dann versuche es mal auf die romantische Art
Klappt dann zwar auch nicht, aber wenigstens hast du es versucht 😎🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nie der falsche Zeitpunkt, wenn es aus  tiefster Überzeugung gesagt wird.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Dann wenn du es fühlst und dir danach ist 🤷🏻
Geschrieben
Es gibt dafür keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. Wenn du es fühlst und davon überzeugt bist, dass es tatsächlich so ist, dann sag es einfach. Ich finde persönlich, dass es ein "großer" Satz ist, den man nicht einfach mal so dahin sagt. Für mich ist Liebe etwas ganz besonderes. Ich verliebe mich daher auch sehr selten. Wenn ich von manchen Menschen höre, dass sie die- oder denjenigen lieben, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen. Das Wort "Liebe" wird aus meiner Sicht von vielen Menschen einfach viel zu schnell verwendet. Liebe muss man vor allem spüren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dionysos_47:
Wenn sie ziemlich hartnäckig ist und nicht intim werden will, dann versuche es mal auf die romantische Art
Klappt dann zwar auch nicht, aber wenigstens hast du es versucht 😎🤣

🙄😂 funktioniert diese Taktik 😂?

Geschrieben
Wenn der Spruch nicht inflationär gesagt wird sondern dein Gefühl ausdrücken soll, dann spürst du es von innen heraus und dann kannst du es sagen.
Erwarte aber nicht gleich leuchtende Augen oder als Antwort "Ich dich auch!".
Manche Menschen müssen das erstmal verdauen was nicht unbedingt negativ zu verstehen ist.
Geschrieben
Ab dann, wenn es stimmt. Nach 5 Minuten ist es zu früh.
Wenn man sich freut den Anderen zu sehen, wenn man ihn vermisst, wenn er weg ist, wenn man Verhaltensweisen die man sonst störend findet auf einmal mag, .... Dann wird es Zeit !
Geschrieben
Dann, wenn du sie liebst. Oder ihn. Oder es mit weiblichen Zügen und männlichen Organen. Oder er*sie*es*dingenskirchen
Geschrieben
In dem Moment wenn du es wirklich so fühlst.
Ist doch eigentlich auch logisch … oder?
Geschrieben
Warum sagen, wenn zeigen so viel deutlicher sein kann?
Geschrieben
Ab wann kann ich... ,,Ich liebe dich" sagen? Wenn, du dir deiner sicher bist...
Geschrieben
Wenn du ehrlich meinst, was du sagst, kannst du es auch sagen. Jederzeit.
Geschrieben
Wenn Du es tief im Herzen spürst und Dein Herz bis zum Hals schlägt, wenn Du nur an diese Person denkst, dann kannst Du es auch sagen!!
Wenn Deine Gegenüber 'komisch' reagiert, war es eh nicht die Richtige - Punkt 🤫😇
×
×
  • Neu erstellen...