Jump to content

Ab wann kann ich... ,,Ich liebe dich" sagen?


ab****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator

Es gibt keinen allgemeinen, geeigneten Zeitpunkt dafĂŒr. ;) FĂŒr einen selbst ist der Zeitpunkt dann richtig, wenn man es fĂŒr richtig hĂ€lt oder man das BedĂŒrfnis hat es zu Ă€ußern.

Wenn man sich seiner GefĂŒhle absolut sicher und sich der Konsequenzen bewusst ist, wĂŒrde ich sagen. Niemals wĂŒrden mir diese Worte leichtfertig ĂŒber die Lippen kommen, denn wenn ich liebe, dann aufrichtig und intensiv.
Dann wenn es raus muss 😅. Den Moment spĂŒrt man deutlich meine ich
Wenn sie ziemlich hartnÀckig ist und nicht intim werden will, dann versuche es mal auf die romantische Art
Klappt dann zwar auch nicht, aber wenigstens hast du es versucht đŸ˜ŽđŸ€Ł
(bearbeitet)

Es ist nie der falsche Zeitpunkt, wenn es aus  tiefster Überzeugung gesagt wird.

bearbeitet von SensualMarc
Es gibt dafĂŒr keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. Wenn du es fĂŒhlst und davon ĂŒberzeugt bist, dass es tatsĂ€chlich so ist, dann sag es einfach. Ich finde persönlich, dass es ein "großer" Satz ist, den man nicht einfach mal so dahin sagt. FĂŒr mich ist Liebe etwas ganz besonderes. Ich verliebe mich daher auch sehr selten. Wenn ich von manchen Menschen höre, dass sie die- oder denjenigen lieben, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen. Das Wort "Liebe" wird aus meiner Sicht von vielen Menschen einfach viel zu schnell verwendet. Liebe muss man vor allem spĂŒren.
Vor 3 Minuten , schrieb Dionysos_47:
Wenn sie ziemlich hartnÀckig ist und nicht intim werden will, dann versuche es mal auf die romantische Art
Klappt dann zwar auch nicht, aber wenigstens hast du es versucht đŸ˜ŽđŸ€Ł

🙄😂 funktioniert diese Taktik 😂?

Wenn der Spruch nicht inflationĂ€r gesagt wird sondern dein GefĂŒhl ausdrĂŒcken soll, dann spĂŒrst du es von innen heraus und dann kannst du es sagen.
Erwarte aber nicht gleich leuchtende Augen oder als Antwort "Ich dich auch!".
Manche Menschen mĂŒssen das erstmal verdauen was nicht unbedingt negativ zu verstehen ist.

Ich finde die Frage gar nicht so merkwĂŒrdig. 

Wie man an manchen Antworten bemerken kann, scheint dieser Satz 'Konsequenzen' zu haben oder er löst womöglich beim GegenĂŒber eine Erwartung aus oder macht manchem vielleicht sogar Angst.

Meiner Meinung nach wird dieser Satz aus eben diesen und anderen GrĂŒnden viel zu selten gesagt oder zurĂŒckgehalten.

Ein Moment, der in Liebe erlebt wird, sollte auch so an- und wahrgenommen werden dĂŒrfen. 

Sagen darfst du es meiner Meinung nach also genau dann, wenn du es sagen möchtest. 

 

 

Ab dann, wenn es stimmt. Nach 5 Minuten ist es zu frĂŒh.
Wenn man sich freut den Anderen zu sehen, wenn man ihn vermisst, wenn er weg ist, wenn man Verhaltensweisen die man sonst störend findet auf einmal mag, .... Dann wird es Zeit !
Dann, wenn du sie liebst. Oder ihn. Oder es mit weiblichen ZĂŒgen und mĂ€nnlichen Organen. Oder er*sie*es*dingenskirchen
In dem Moment wenn du es wirklich so fĂŒhlst.
Ist doch eigentlich auch logisch 
 oder?
Wenn Du es tief im Herzen spĂŒrst und Dein Herz bis zum Hals schlĂ€gt, wenn Du nur an diese Person denkst, dann kannst Du es auch sagen!!
Wenn Deine GegenĂŒber 'komisch' reagiert, war es eh nicht die Richtige - Punkt đŸ€«đŸ˜‡
×
×
  • Neu erstellen...