Jump to content

Erfahrungen mit Dilatoren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit Dilatoren, wenn ja, welche sind das?

Geschrieben
Wieder so ein "warum macht man das" Eintrag der gleich wieder zerrissen wird 😂 die Antwort ist aber total einfach: weil es ein ganz tolles Gefühl ist

Zu deiner Frage selbst: ja habe ich. Meine Herrin und ich haben da derzeit zwei Möglichkeiten. Einen Recht dünnen für die Stimulation zwischendurch und einen kg bei dem sich einer verbauen lässt.
Habe allerdings auch schon negativ Erfahrung gemacht als meine Ex einen dickeren einführen wollte tat es sehr weh beim rausholen.
Den den meine Herrin und ich dann und wann mal nutzen hat 2-3,5 mm und der mit schlechten Erfahrungen 6 mm das war zuviel

Ganz wichtig: Hygiene und medizinisches Gleitgel!!!!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb einfach_gestrickt:
6mm zu [email protected] bei 13mm gestreikt..das tat weh!!!

An der Stelle muss ich dazu sagen das das damals erst der zweite Versuch war. Jedenfalls ging der daneben.

Geschrieben
Das mit pullern ist ein wenig schwierig... Trage ihn den ganzen Tag...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 2-Sweet-4-You:
Das mit pullern ist ein wenig schwierig... Trage ihn den ganzen Tag...

Also wenn sie möchte das ich den kg teage ist das kein Problem. Der hat nen Schlauch verbaut mit Öffnungen auf beiden Seiten.
Wobei wenn wir diese Spielart genießen ich mein pa halt immer vorher rausnehmen muss, was wohl auch ein Grund dafür ist das wir dieses nicht so oft einsetzen

Geschrieben
Und man muss die Toilette benutzen.. Nicht jeder Kumpel mag das...😁😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Aurora45:
Ich mag das dehnen und natürlich die Orgasmen.....

Da würde ich gerne mal zuschauen wie du einen Orgasmus hast und du lustvoll dabei stöhnst 😍

Geschrieben
Ein geiles Gefühl und der Orgasmen herlich noch geiler wenn es wer es bei mir macht oder meine frau ihren zungenpirsing dazu benutzt beim blasen
Geschrieben
Mmmh, konnten die nicht bei Harry Potter die Seele von Menschen aussaugen?! Ach nein, das waren ja die Dementoren - sorry 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz fantastisch 😍 Aber wichtig ist höchste Hygienestufe und viel steriles Gleitgel ( kann man so kaufen) nutzen. Frau möchte ja nichts verletzen 😁

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben
Moin, ich weiß zwar jetzt schon, das wieder kommt was ist das für eine blöde Frage!. . Aber kann mir jemand erklären, was das ist?
Geschrieben
Und ist mir auch ziemlich egal. Was jemand anderes davon hält
Geschrieben
Welche das sind die wir benutzen weiß ich nicht - ab und zu schieben meine Ladies mir einen rein, mal etwas dünner, mal etwas dicker. Von welcher Firma die sind ist mir aber unbekannt. Für mich zählt dass es gut ist, nicht welche Marke ich verwende. Sind ja auch schon etliche Jahre in meinem Besitz. Genau so könnte man fragen: welche Marke hat Deien Schneebesen, den Du seit zehn Jahren in deiner Küche benutzt? Was Erfahrungen betrifft - die sind gemischt, da hat wohl jeder andere gemacht. Ich selbst liebe das ab und zu, wenn der Stahl oder das Glas so langsam den Penis hinaufrutscht, das Hin- und Herschieben. Wenn man dann Hand anlegt und den Schwanz wichst währen der Stab drinnen ist bekomme ich immer sehr schnell einen Orgasmus. Allerdings auch hier wieder der Hinweis: absolut sauber und steril arbeiten, sonst gibt es böse Überraschungen. Und nichts!!! mit Gewalt.
Geschrieben
Trat das Thema Harnröhrendehnung in den letzten Tagen nicht vermehrt auf?
Ist das ein neuer Trend?
×
×
  • Neu erstellen...