Jump to content

Erfahrungen mit Dilatoren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Trat das Thema Harnröhrendehnung in den letzten Tagen nicht vermehrt auf?
Ist das ein neuer Trend?

Das ist kein Trend - das gibt es schon sehr lange, schon zu meiner Kindheit (50er-Jahre).

Geschrieben
Ein Dilator ist ein Röhrchen das in die Harnröhre eingeführt wird... klingt beängstigend und ich habe es deswegen auch lange nicht Probiert aber vor kurzem war es dann mit einer bekannten doch soweit und ich fand das Gefühl mit dem Dilator in der Harnröhre gewichst zu werden ziemlich geil... Er ist erstaunlich einfach eingedrungen und es hat auch keinerlei schmerzen verursacht... seid dem haben wir das auch schon ein 2. Mal mit eingebaut.. also einfach mal probieren... ach ja wir haben baby öl benutzt... das ging...🙋‍♂️
Geschrieben
Wende einen ab und an mir selbst an. Beim wichsen ein Mega gutes Gefühl und ja der Orgasmus ist spezieller😉 Aber wie schon erwähnt: Sauberkeit beachten🧐 Hätte gern mal eine Gespielin die mich damit beglückt und Spass daran hat🥰
Geschrieben
Endlich wieder die wöchentliche Dilatorenthemafrage. Nein, habe damit keine Erfahrungen.
Geschrieben

Vielen Dank für Eure inspirierenden Meinungen. Probieren geht über studieren😉 
Viele Grüße Micha23
 

Geschrieben
Es ist sehr sehr geil es sich damit zu machen, hab mit einem 6mm angefangen und dann einen 8mm perlendilator gekauft, diesen nutze ich seit 3-4 Jahren . Es ist unbeschreiblich geil 🤤
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das ist kein Trend - das gibt es schon sehr lange, schon zu meiner Kindheit (50er-Jahre).

Das die Praktik nicht neu ist, ist mir durchaus bekannt. Das aber derzeit alle paar Tage das Thema neu aufgewärmt wird hat doch bestimmt Gründe.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das die Praktik nicht neu ist, ist mir durchaus bekannt. Das aber derzeit alle paar Tage das Thema neu aufgewärmt wird hat doch bestimmt Gründe.

Naja, es ist ja kein alltägliches Thema - und viele kennen das nicht. Ist doch auch egal, wie oft das angesprochen wird ... gibt ja immer wieder neue User die das noch nicht gelesen haben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, es ist ja kein alltägliches Thema - und viele kennen das nicht. Ist doch auch egal, wie oft das angesprochen wird ... gibt ja immer wieder neue User die das noch nicht gelesen haben.

Ja, es ist quasi wie mit dem Wetter. obwohl es jedes Jahr Regen, Sonne und Nebel gibt, möchte man dennoch immer wieder über das Wetter informiert werden.  Denke es sollte mindestens alle 3 Tage ein Dilatorenthema geben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Ja, es ist quasi wie mit dem Wetter. obwohl es jedes Jahr Regen, Sonne und Nebel gibt, möchte man dennoch immer wieder über das Wetter informiert werden.  Denke es sollte mindestens alle 3 Tage ein Dilatorenthema geben. 

Was stört dich daran?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also nur mal so zum besseren Verständnis: da steckt also ein Stäbchen in der Harnröhre und dann wichst man oder wird gewichst oder geblasen und dann kommts zum Orgasmus, wobei es beim Mann ja zum Samenerguss kommt. So, und jetzt kann das Sperma ja nicht raus, weil die Harnröhre ja dicht ist wegen des Dilatoren. Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass es auf Dauer äußerst ungesund ist, den Samenerguß gewaltsam zu verhindern. Soviel dazu.
Geschrieben
Nein,so was kommt mir nich an meinen Körper und verwende ich nich an anderen Menschen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also nur mal so zum besseren Verständnis: da steckt also ein Stäbchen in der Harnröhre und dann wichst man oder wird gewichst oder geblasen und dann kommts zum Orgasmus, wobei es beim Mann ja zum Samenerguss kommt. So, und jetzt kann das Sperma ja nicht raus, weil die Harnröhre ja dicht ist wegen des Dilatoren. Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass es auf Dauer äußerst ungesund ist, den Samenerguß gewaltsam zu verhindern. Soviel dazu.

Der Grund würde mich ernsthaft interessieren.

Natürlich auch nur anonym, man ist ja unter sich 🙄

Geschrieben

Ich mache das seit ca. 1 Jahr.

Angefangen mit 6mm nun bei 8mm 

Warum ich das mache, weil es mir Spaß macht. Und nein ich habe keine Schmerzen dabei.

 

×
×
  • Neu erstellen...