Jump to content

Männer Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WAP42349:

Ich habe hier mal etwas mehr Zeit investiert und eine Arrt Wettbewersanalyse durchgeführt. Leute, ist das euer Ernst? Können wir Männer das nicht besser? Ich verstehe schon, das einige Männer hier nicht auf Dates kommen.

Warum ist dir so wichtig wie andere Männer ihr Profil gestalten?

Sei doch froh darüber, so bekommst du die Frauen ab die sich von den anderen nicht so tollen Profilen nicht angesprochen fühlen

Du musst hier ja Dates über Dates haben, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleinerpipi-12cm:
Ich finde es trivial und redundant sich Mühe zu geben dass Profil besser zu gestalten und Zeit/Geld zu investieren damit man Frauen gefällt die es sowieso nicht ernst nehmen werden/würden, hab es oft genug erlebt das Frauen hier genau das gleiche machen. Es sind hier im Vergleich zu Männer einfach zu wenige Frauen, werden bombardiert mit Nachrichten und haben zu viel Auswahl, ich werde mir sicher keine extra Mühe geben für Frauen die es nicht mal schätzen wenn sie es kriegen. Danke, dann geh ich lieber in den Puff. ✌️

Na dann tschüss, viel Spaß im Puff. Man oh man, immer dieses Gejammere hier. Gebt euch Mühe, macht auf euch aufmerksam, gestaltet eure Profile besonders, seid kreativ, stellt ansprechende Fotos in euer Profil, schreibt ein paar tolle Zeilen... So schwer ist das doch nicht. Andere Männer bekommen es doch auch hin. Und nein, es sind nicht zu wenige Frauen hier, sondern einfach zu wenig Männer, die interessant sind und sich Mühe geben. Dass Männer immer nicht verstehen wollen, dass es ganz allein an ihnen liegt, ob sie hier Chancen haben oder nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Deine Wettbewerbsanalyse ist leider unvollständig und nichtig, denn Du hast mich nicht besucht und einbezogen, was – aufgrund meiner Exzellenz von oberhalb der Standard-Abweichung bei der mutmaßlich geringen, einstelligen Fallzahl von visitierten Sackträgern aus dem örtlich umgebenden Nahfeld – der Statistik eine ungeahnte Erkenntnisdimension abgetrotzt hätte, mein geliebter WAPz42349!
Es kommt allerdings immer gut an, sich auf Kosten von anderen, die überaus minderbemittelt wirken, zu profilieren und dabei auf Zuspruch aus der Damenwelt zu hoffen:
So is' es zumindest bei mir immer erfolgreich, wenn ich mir diesen Stiefel anzieh' und gerade dann, wenn ich mit gutem Beispiel, etwa bezüglich rechtschreiblicher Genauigkeit und Ausdrucksvermögen, vorangehen tuuu'!

Mach doch mal nen Punkt. 😉

Geschrieben
Ich geb dir recht… hab mir meins zum grade angeschaut. Ist rotze- Aber mir egal 😂😂😂
Geschrieben
Ist hier schon wieder die selbsternannte Profil-Polizei unterwegs?
Lass doch die Leute machen, es gibt kein richtig oder falsch. Was Dir nicht gefällt kann doch aber anderen zusagen, schon mal daran gedacht? Oder das die Menschen gar keine Kontakte suchen, ist ja auch möglich. Aber sich über andere beschweren und aufregen, oha! Du regst Dich wohl auch über die Leute auf, die als Fußgänger nicht auf der rechten Seite laufen...
Geschrieben
Es mag ja sein, dass so manches Profil verbesserungswürdig wäre, aber jeder präsentiert sich doch so, wie er wahrgenommen werden möchte . Optimierung würde u.U. ja auch Schönung bedeuten, damit wäre ja unterm Strich nicht mehr gewonnen. Ich finde solange es authentisch ist, bekommt es den authentischsten Zuspruch. Alles andere wäre ja nur Zeitverschwendung für alle Beteiligten.
Geschrieben
du willst ne profiloptimierungsagentur gründen? sorry, da müsste dein profil aber deutlich origineller sein.
Geschrieben
Je schlechter eure Profile sind umso besser sind meine Chancen…
Also entspannt euch 😁😂
Geschrieben
Aber jetzt mal kurz ernst: warum zum Henker weist du die ganzen Lappen darauf hin? Im Club würde ich auch nicht zu irgendeinem Typen hingehen und ihm helfen, die heißen Bräute abzuschleppen. Die sollen ja schließlich alle für mich sein! Oder bist du so ein fairer Sportsmann?
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Paradox:
Ich gugg eh nur Titten ... Text, Inhalt ist mir ejal

😂 cool

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Na dann tschüss, viel Spaß im Puff. Man oh man, immer dieses Gejammere hier. Gebt euch Mühe, macht auf euch aufmerksam, gestaltet eure Profile besonders, seid kreativ, stellt ansprechende Fotos in euer Profil, schreibt ein paar tolle Zeilen... So schwer ist das doch nicht. Andere Männer bekommen es doch auch hin. Und nein, es sind nicht zu wenige Frauen hier, sondern einfach zu wenig Männer, die interessant sind und sich Mühe geben. Dass Männer immer nicht verstehen wollen, dass es ganz allein an ihnen liegt, ob sie hier Chancen haben oder nicht.

Das es einen extremen Männerüberschuss auf diesen Plattformen gibt, ist wohl eine Binsenweisheit und bedarf keiner weiteren Erläuterung. Klar gibt es hier Männer, sicher auch Paarprofile und diejenigen die sich dafür ausgeben ;), die es auf Teufel-komm-raus bei jeden Damenprofil probieren und mit Copy-Paste Texten bombardieren. Deswegen ist auch ein Nachrichtenfilter eine ganz sinnvolle Sache. Wenn dieser FIiter inflationär eingesetzt wird, dann verfehlt er seinen Sinn. Mir fällt des öferen auf, dass Frauen viel zu sehr pauschalisieren und emotional argumentieren. Wobei in den Vordergrund gestellt wird, dass doch alle Männer nur das selbe wollen und alle im Grunde genommen, die gleiche Arschloch-Attitüde haben. Ich glaube viel mehr daran, dass Frauen ihre vielen schlechten Erfahrungen - mit immer dem selben Typ Mann machen - weil sie genau diese Filter einsätzen und dabei immer das selbe Ergebnis heraus kommt, nur in einer anderen Geschmackfarbe. Deswegen sage ich, dass auch Frauen wieder mehr in Eigeninitiative investieren sollten, damit die Geschlechterdynamik ausgeglichener wird. Es liegt also tatsächlich an beiden Geschlechtern die Lage zu verbessern. Niemand ist ausgeschlossen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

😂 cool

Bin da eiskalt! 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paradox:

Bin da eiskalt! 😉

Prioritäten sind dazu da um gesetzt zu werden 😁

Geschrieben
Und so werden Begriffe wie mansplaining erfunden. WIR können das sicher besser, wenn DU UNS solche unglaublich guten Tipps mitgibst. Insbesondere weil das WIE nirgendwo Erwähnung findet und WIR UNS jetzt Gedanken machen müssen, wie DU DEINEN Bullshit meinst.
Geschrieben (bearbeitet)

ein Pädagoge... :-)
alles gut... nur dein letzter Satz "zumindest nicht abschreckt"...
ehm... da würde ich "anal aktiv" (darauf stehe ich) eher wieder herausnehmen... sei denn du würdest auch auf Männer stehen... *s*... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Satyrboy:

Das es einen extremen Männerüberschuss auf diesen Plattformen gibt, ist wohl eine Binsenweisheit und bedarf keiner weiteren Erläuterung. Klar gibt es hier Männer, sicher auch Paarprofile und diejenigen die sich dafür ausgeben , die es auf Teufel-komm-raus bei jeden Damenprofil probieren und mit Copy-Paste Texten bombardieren. Deswegen ist auch ein Nachrichtenfilter eine ganz sinnvolle Sache. Wenn dieser FIiter inflationär eingesetzt wird, dann verfehlt er seinen Sinn. Mir fällt des öferen auf, dass Frauen viel zu sehr pauschalisieren und emotional argumentieren. Wobei in den Vordergrund gestellt wird, dass doch alle Männer nur das selbe wollen und alle im Grunde genommen, die gleiche Arschloch-Attitüde haben. Ich glaube viel mehr daran, dass Frauen ihre vielen schlechten Erfahrungen - mit immer dem selben Typ Mann machen - weil sie genau diese Filter einsätzen und dabei immer das selbe Ergebnis heraus kommt, nur in einer anderen Geschmackfarbe. Deswegen sage ich, dass auch Frauen wieder mehr in Eigeninitiative investieren sollten, damit die Geschlechterdynamik ausgeglichener wird. Es liegt also tatsächlich an beiden Geschlechtern die Lage zu verbessern. Niemand ist ausgeschlossen.

Wer sagt dir denn, dass Frauen keine Eigeninitiative ergreifen? Und nein, ich finde, es liegt eindeutig an dem Großteil der Männer hier. Die meistenProfile sind unterirdisch gestaltet, die Fotos teilweise richtig übel und die Erstnachrichten eine Katastrophe. Umso erfreulicher ist es, wenn man hier mal ein Positivbeispiel erlebt. Und diese Männer sehen es seltsamerweise genauso wie ich.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Na dann tschüss, viel Spaß im Puff. Man oh man, immer dieses Gejammere hier. Gebt euch Mühe, macht auf euch aufmerksam, gestaltet eure Profile besonders, seid kreativ, stellt ansprechende Fotos in euer Profil, schreibt ein paar tolle Zeilen... So schwer ist das doch nicht. Andere Männer bekommen es doch auch hin. Und nein, es sind nicht zu wenige Frauen hier, sondern einfach zu wenig Männer, die interessant sind und sich Mühe geben. Dass Männer immer nicht verstehen wollen, dass es ganz allein an ihnen liegt, ob sie hier Chancen haben oder nicht.

Ne danke, hab schon genug hier gesehen dass ich sagen kann, ich will mir keine Mühe geben. Wenn du meinst dass du jetzt deswegen cool bist, weil du meine Meinung nieder machst, dann Bitteschön. Aber nur Männer müssen sich hier Mühe geben, Frauen kriegen alles serviert und nehmen sich raus was denen passt.

Geschrieben
Da kann ich dir nur Recht geben. So etwas ähnliches hab ich auch schon mal geschrieben und da sind sie alle über mich her gefallen 🙈
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kleinerpipi-12cm:

Ne danke, hab schon genug hier gesehen dass ich sagen kann, ich will mir keine Mühe geben. Wenn du meinst dass du jetzt deswegen cool bist, weil du meine Meinung nieder machst, dann Bitteschön. Aber nur Männer müssen sich hier Mühe geben, Frauen kriegen alles serviert und nehmen sich raus was denen passt.

Was kriegen denn Frauen hier serviert? Den Großteil der Männer hier will keine Frau haben, sorry, aber das ist so. Du musst dir auch keine Mühe geben, mir ist das letztlich vollkommen egal. Aber hört dann auch einfach mal auf zu jammern. Jeder ist nun mal für sich und somit für sein Profil allein verantwortlich.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Na dann tschüss, viel Spaß im Puff. Man oh man, immer dieses Gejammere hier. Gebt euch Mühe, macht auf euch aufmerksam, gestaltet eure Profile besonders, seid kreativ, stellt ansprechende Fotos in euer Profil, schreibt ein paar tolle Zeilen... So schwer ist das doch nicht. Andere Männer bekommen es doch auch hin. Und nein, es sind nicht zu wenige Frauen hier, sondern einfach zu wenig Männer, die interessant sind und sich Mühe geben. Dass Männer immer nicht verstehen wollen, dass es ganz allein an ihnen liegt, ob sie hier Chancen haben oder nicht.

😁😁😁. Super geschrieben. 😊😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wer sagt dir denn, dass Frauen keine Eigeninitiative ergreifen? Und nein, ich finde, es liegt eindeutig an dem Großteil der Männer hier. Die meistenProfile sind unterirdisch gestaltet, die Fotos teilweise richtig übel und die Erstnachrichten eine Katastrophe. Umso erfreulicher ist es, wenn man hier mal ein Positivbeispiel erlebt. Und diese Männer sehen es seltsamerweise genauso wie ich.

Ist doch schön, wenn es auch hier Profile gibt, die etwas mehr aussagen als "ich will Sex und nicht mehr!". Deswegen sollte man doch auch die guten Beispiele vorne dran setzen und nicht ständig jammern. Ich gebe dir ein Beispiel zur Eigeninitative bei Frauen: Man steht mit euch im Kontakt, man schreibt sich ein paar Texte, dann auf einmal kommt nichts mehr von euch zurück. Wie vom Erdboden verschluckt, dann kommt wieder eine Nachricht zurück, man antwortet und wieder wartet man Tage auf eine Rückantwort. Soll das eure Eigeninitative sein? Wenn ja, ist das sehr spärlich. Und ich möchte jetzt auch nicht pauschalisieren oder dramatisieren. Mir fällt es einfach nur auf, weil es eben schon mehrmals passiert ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinerpipi-12cm:

Ich finde es trivial und redundant sich Mühe zu geben dass Profil besser zu gestalten und Zeit/Geld zu investieren damit man Frauen gefällt die es sowieso nicht ernst nehmen werden/würden, hab es oft genug erlebt das Frauen hier genau das gleiche machen. Es sind hier im Vergleich zu Männer einfach zu wenige Frauen, werden bombardiert mit Nachrichten und haben zu viel Auswahl, ich werde mir sicher keine extra Mühe geben für Frauen die es nicht mal schätzen wenn sie es kriegen. Danke, dann geh ich lieber in den Puff. ✌️

Vielleicht liegt es bei Dir am Nick, bzw. an der zum Nick führenden Tatsache, falls es eine ist, was ich glaube, wenn Du Dich so nennst?

Dass die Frauen eh gar nicht bis zu Deinem Profil kommen?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ganz schön großkotzig für jemanden, jede Menge Fehler in seiner Werbung hat. Tipp: Immer erst vor der eigenen Türe kehren!

Ja, ich weiß. In meinem Text haben sich einige Fehler eingeschlichen. Habe ich gesehen, da war es dann aber zu spät. Vielleicht sollte ich mir mehr Mühe geben und den Text nicht einfach nur hinrotzen, sondern am Ende auch Korrekturlesen. Das Schlimme wäre aber dann, dass er womöglich fehlerfrei ist und Du nichts zu kritisieren hast. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Satyrboy:

Ist doch schön, wenn es auch hier Profile gibt, die etwas mehr aussagen als "ich will Sex und nicht mehr!". Deswegen sollte man doch auch die guten Beispiele vorne dran setzen und nicht ständig jammern. Ich gebe dir ein Beispiel zur Eigeninitative bei Frauen: Man steht mit euch im Kontakt, man schreibt sich ein paar Texte, dann auf einmal kommt nichts mehr von euch zurück. Wie vom Erdboden verschluckt, dann kommt wieder eine Nachricht zurück, man antwortet und wieder wartet man Tage auf eine Rückantwort. Soll das eure Eigeninitative sein? Wenn ja, ist das sehr spärlich. Und ich möchte jetzt auch nicht pauschalisieren oder dramatisieren. Mir fällt es einfach nur auf, weil es eben schon mehrmals passiert ist. 

Du, das passiert aber mit Männern ganz genauso. Und ich breche den Kontakt dann ganz einfach ab. Wenn jemand kein eindeutiges Interesse zeigt, hat er meine Aufmerksamkeit und meine Zeit nicht verdient. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte sich so präsentieren wie er oder sie es für richtig hält...es muss nicht jedem alles gefallen, das wäre ja noch schöner... wobei über Geschmack sich ja auch bekanntlich streiten lässt... ganz nebenbei, es ist nicht wichtig das ein Profil der Masse gefällt und die Masse es für gut befinden..es ist wichtig das man sich damit identifizieren kann ob positiv oder negativ, das sei mal dahin gestellt...man muss dahinter stehen, was man schreibt oder aber auch tut... es muss ja nur die eine entscheidende person ansprechen, mehr nicht.... für manche geht es sogar soweit, die wollen garnicht ansprechend sein...

Ich finde diese Profil Diskussionen immer völlig amüsant 🤣🤣🤣.... Hauptsache einer bringt sich so ins Gespräch,  meistens jedoch geht das ziemlich nach hinten los🤣🤣🤣... ist jedenfalls echt lustig

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...