Jump to content

Männer Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich danke dir... ;-)

Mein Profil ist eben auch mit der Zeit gewachsen...

Die Reaktionen sind halt positiv und so ergeben sich auch immer wieder Kontakte...

 

vor 7 Minuten, schrieb WAP42349:

Dein Profil ist gut! Man sieht, das Du Dir Mühe gegeben hast. Es wird nicht jedem gefallen, aber das wird es nie. Dich meinte ich auch nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Du hast mich nicht besucht und einbezogen, was

 

vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Du hast mich nicht besucht und einbezogen,

Vielleicht hast du es auch einfach nur nicht gemerkt 😉

Geschrieben
Also 🤭... Ich habe mir dein Profil gerade mal angesehen... Du solltest keine Profiloptimierungsagentur gründen, ist meine Meinung...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Na für Tipps bin ich jederzeit offen. Kontaktanzeige geschaltet, Profilbesuche gingen an den dreistelligen Bereich aber keine Nachrichten😅😂

Du hast in deiner Date Anzeige Frauen zwischen 25 und 50 Jahren gesucht 🙈(da bin ich oft raus..) /einige mögen diese Dominanz Kiste nicht 🙈 /und unter Vorlieben.. Sex in der Umkleide Kabine, klingt für mich ziemlich asozial.. Sorry 🙈 

Geschrieben
Ein Profiltext kann mir noch so gut gefallen, bringt aber nichts, wenn Vorlieben und weitere Auswahlmöglichkeiten nicht passen
Geschrieben
Ich finde es gut wenn die Leute ihre Profile selbst erstellen, auch wenn sie schlecht sind. Das sind immerhin erste Hinweise auf die Persönlichkeit, dahinter steckt.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Mick79MA:
Genauso wie hier in täglich neu erstellten Themen über die Erfolglosigkeit der Männer geklagt wird, gibt es auch Tag für Tag ernst- und gut gemeinte Ratschläge. Meist um der Geißel des Fremdschämens zu entkommen. Es ist allerdings zwecklos. Das Verhalten von einigen lässt nachwievor dermaßen zu wünschen übrig, dass manche noch nicht mal angepinkelt werden würden, selbst wenn sie in Flammen stünden.

Wer lässt die einfach in Flammen stehen? Urinella Struller oder Peter Pinkel?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Du hast in deiner Date Anzeige Frauen zwischen 25 und 50 Jahren gesucht 🙈(da bin ich oft raus..) /einige mögen diese Dominanz Kiste nicht 🙈 /und unter Vorlieben.. Sex in der Umkleide Kabine, klingt für mich ziemlich asozial.. Sorry 🙈 

Och, gibt schlimmeres als in der Schwimmbad Umkleide😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Deine Wettbewerbsanalyse ist leider unvollständig und nichtig, denn Du hast mich nicht besucht und einbezogen, was – aufgrund meiner Exzellenz von oberhalb der Standard-Abweichung bei der mutmaßlich geringen, einstelligen Fallzahl von visitierten Sackträgern aus dem örtlich umgebenden Nahfeld – der Statistik eine ungeahnte Erkenntnisdimension abgetrotzt hätte, mein geliebter WAPz42349!
Es kommt allerdings immer gut an, sich auf Kosten von anderen, die überaus minderbemittelt wirken, zu profilieren und dabei auf Zuspruch aus der Damenwelt zu hoffen:
So is' es zumindest bei mir immer erfolgreich, wenn ich mir diesen Stiefel anzieh' und gerade dann, wenn ich mit gutem Beispiel, etwa bezüglich rechtschreiblicher Genauigkeit und Ausdrucksvermögen, vorangehen tuuu'!

Ich brauchte Dein Profil nicht besuchen lieber ThortyDogt, denn ich wusste ja, dass Dein Profil überdurchschnittlich ist. Ich hoffe nicht auf Zuspruch aus der Damenwelt und auch nicht die der Herren. Wie bereits im Text erwähnt, ist mein Profil auch nicht perfekt und wird es auch nie sein, da es eine Dauerbaustelle ist. Aber schön, dass Du der Verteidiger der, wie Du sagst, minderbemittelten bist und Dich damit ebenfalls ein bis zwei Stufen höher stellst. Hoffst Du damit auf Zuspruch der Damenwelt, quasi als Robin Hood? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hupe58:

Ich denke du kannst es noch so interessant schreiben wie du willst .Solange du nicht aussiehst wie ein Adonis min 180 cm schlank und eine Aura hast kommt da eh nichts zustande .Auch wenn du sehr nett anschreiben bekommst man eh keine Antwort und das finde ich schon sehr Respektlos .Es gibt ja hier auch so überfliegen die dann sofort schreiben und meinen das man rum jammert aber selber auch nicht gebacken bekommen .

Durch meine jahrelange Beobachtung ist es tatsächlich so, Menschen ab etwa 50+, die einen normalen Körperbau haben, haben hier extrem höhere Chancen als Menschen die leichtes Übergewicht haben oder eher Mollig sind oder jung sind, sind wir mal ehrlich alles unter 40 Jahre wird hier nichts finden, Poppen ist leider für die Generation ab 50+.

Geschrieben

Mich interessieren andere Profile schlicht einfach nicht. Ich käme nie auf die Idee, mich damit zu vergleichen, das hab ich mal in der 1. Klasse gemacht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Toby1976:

Yeah! Finde den Fehler! Alles haben perfekte Profile und wundern sich dann trotzdem wenn kein Date zustande kommt? 🤣🤣🤣

Sorry 🙏, aber bei Männern in deinem Alter - sind mir diese x vielen Spruchbildern (🙈), zu albern... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WAP42349:

 

Das Aussehen ist subjektiv, beim Anschreiben kommt es darauf an, ob sie Deine Nachricht liest und was Du schreibst. Also beides Indikatoren die wir nicht beeinflussen können

Die Optik ist subjektiv,dass kann ich unterschreiben. 

Ich habe nur Bedenken,was deine Indikatoren angeht,bzw.mit der Richtigkeit deiner Formulierung........

Natürlich kann ich nicht beeinflussen,ob der Empfänger meine Nachricht liest,aber das was und wie ich etwas schreibe,kann ich definitiv beeinflussen.........

Ein zusätzlicher Indikator,in Bezug auf (Nicht)Beeinflussung, wäre in dem Fall die Tatsache,dass ich keinen Einfluss darauf habe,ob meine selbst gewählten Worte beim Empfänger positiv ankommen. 

Ich weiß,ein bisschen kleinkariert........

 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WAP42349:

Ich brauchte Dein Profil nicht besuchen lieber ThortyDogt, denn ich wusste ja, dass Dein Profil überdurchschnittlich ist. Ich hoffe nicht auf Zuspruch aus der Damenwelt und auch nicht die der Herren. Wie bereits im Text erwähnt, ist mein Profil auch nicht perfekt und wird es auch nie sein, da es eine Dauerbaustelle ist. Aber schön, dass Du der Verteidiger der, wie Du sagst, minderbemittelten bist und Dich damit ebenfalls ein bis zwei Stufen höher stellst. Hoffst Du damit auf Zuspruch der Damenwelt, quasi als Robin Hood? 

Wenn ich in Strumpfhosen durch den Grunewald hüpfe, bin ich es in der Tat bisweilen ein bisschen! 🤫🦸🏼‍♂️

Geschrieben
Wenn deins nicht abschreckt ist doch gut, dann bist du quasi konkurrenzlos... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finde es trivial und redundant sich Mühe zu geben dass Profil besser zu gestalten und Zeit/Geld zu investieren damit man Frauen gefällt die es sowieso nicht ernst nehmen werden/würden, hab es oft genug erlebt das Frauen hier genau das gleiche machen. Es sind hier im Vergleich zu Männer einfach zu wenige Frauen, werden bombardiert mit Nachrichten und haben zu viel Auswahl, ich werde mir sicher keine extra Mühe geben für Frauen die es nicht mal schätzen wenn sie es kriegen. Danke, dann geh ich lieber in den Puff. ✌️
Geschrieben

Ich bin so wie ich bin, und mein Profil spiegelt ein paar Aspekte meiner Persönlichkeit wider. Alle kann es gar nicht widerspiegeln, aber das wäre ja auch langweilig, weil es dann nichts mehr zu entdecken gäbe. Mir ist bewusst, dass ich nicht jeder Frau gefallen werde, das muss ich auch garnicht. Mir gefällt ja auch nicht jede. 
Aus der Phase der Selbstoptimierung bin ich mittlerweile raus. Ich muss mir keinen „Wettbewerbsvorteil“ verschaffen oder mich besonders glanzvoll präsentieren. Take it or leave it 🤷🏻‍♂️.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Die Optik ist subjektiv,dass kann ich unterschreiben. 

Ich habe nur Bedenken,was deine Indikatoren angeht,bzw.mit der Richtigkeit deiner Formulierung........

Natürlich kann ich nicht beeinflussen,ob der Empfänger meine Nachricht liest,aber das was und wie ich etwas schreibe,kann ich definitiv beeinflussen.........

Ein zusätzlicher Indikator,in Bezug auf (Nicht)Beeinflussung, wäre in dem Fall die Tatsache,dass ich keinen Einfluss darauf habe,ob meine selbst gewählten Worte beim Empfänger positiv ankommen. 

Ich weiß,ein bisschen kleinkariert........

 

 

Warum kleinkariert? Du hast recht, wenn Du sagst, dass Du nicht weißt ob die gewählten Worte beim anderen gut ankommen, oder nicht. Es ist halt auch ein subjektiver Indikator. Ist wie beim Wein:  er schmeckt oder er schmeckt nicht. That‘s Life… 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hupe58:

Ich denke du kannst es noch so interessant schreiben wie du willst .Solange du nicht aussiehst wie ein Adonis min 180 cm schlank und eine Aura hast kommt da eh nichts zustande .Auch wenn du sehr nett anschreiben bekommst man eh keine Antwort und das finde ich schon sehr Respektlos .Es gibt ja hier auch so überfliegen die dann sofort schreiben und meinen das man rum jammert aber selber auch nicht gebacken bekommen .

Veto.. Stehe auf mollige Männer und Adonis, war nie mein Beuteschema 😇.. Allerdings bin ich raus und weg.. Sobald ich etwas von "Dominanz", im Profil sehe oder im realen Leben spüre.. Du suchst "Sklave".. Profil Text :"Augenhöhe".. Fantasien: "männliche Dominanz"... Widerspruch im ganzen Profil 🙈

Geschrieben
Für wen sollte mein Profil denn perfekt sein, für genau so unperfekte Frauen? Ich mag nicht perfekt sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WAP42349:

Warum kleinkariert? Du hast recht, wenn Du sagst, dass Du nicht weißt ob die gewählten Worte beim anderen gut ankommen, oder nicht. Es ist halt auch ein subjektiver Indikator. Ist wie beim Wein:  er schmeckt oder er schmeckt nicht. That‘s Life… 

Da ich dich und dein Profil nicht kenne,steht es mir nicht zu dich oder deine Sichtweise(n) zu beurteilen. 

Mir ging es einzig und allein nur um den von dir dargestellten ,,Indikator",der in meinen Augen gar keiner ist,da ich selbst für den Inhalt meiner verfassten Nachrichten zuständig bin. 

Vielleicht hab' ich es auch einfach nur falsch verstanden und du bist so nett,es mir nochmal zu verdeutlichen. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Och, gibt schlimmeres als in der Schwimmbad Umkleide😋

Jeder, wie er mag 😉.. Aber ich hätte da die Umkleide, in Kaufhäusern vermutet 🤐... 

Geschrieben
Keine Ahnung was andere Jungs in ihre Profile stehe habe.Es interessiert mich nich und da ich nix von Jungs will,weder einzeln noch als Paar,schaue ich mir keine Jungsprofile an.
Ebenso stehe ich nich mit andere Jungs in einem wie auch immer gearteten Wettbewerb.Sie solle ihr Ding mache und ich mach mein Ding.
×
×
  • Neu erstellen...