Jump to content

Männer Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

ansprechend oder zumindest nicht abschreckt.  

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Wonach willst Du entscheiden, was ansprechend oder abschreckend ist. Ich finde Schwanzmaße im Steckbrief fürchterlich, andere wollen genau diese Info haben.  Daher muss jeder für sich wissen, wie er sich präsentieren will. Ich selbst fände es reichlich vermessen, wenn mir jemand Profiloptimierung anbieten würde. ;) Allerdings hatte ich auch schon die Idee, Rechtschreibung/Grammatik und Zeichensetzung in Onlinekursen anzubieten, glaube mir, die Resonanz auf meine "Optimierungsangebote" erlaubten nicht den Glauben an das ganz große Geld hier... :joy:

Geschrieben
Oh mann was interessiert andere Männer das Profil von anderen Männern? Wieso möchte man anderen ihr Profil optimieren? Oder sich anbieten? Es kommt mir da irgendwie komisch vor. Ich habe mein Profil so geschrieben wie ich es für richtig halte, und lasse da keinen anderen ran. Wenn es nichts wird mit treffen, okay Pech gehabt. Aber ich kann mich, nicht beklagen wegen fehlenden Nachrichten. Daraus sind viele tolle Kontakte entstanden und auch gute Freunde geworden.
Geschrieben
Ich optimiere mein Profil mit täglichem Zähneputzen, Duschen, Rasieren, Finger- und Fußnägel schneiden, ab und zu mal Sport treiben und solchem Kram halt…
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Kiki69:

Veto.. Stehe auf mollige Männer und Adonis, war nie mein Beuteschema 😇.. Allerdings bin ich raus und weg.. Sobald ich etwas von "Dominanz", im Profil sehe oder im realen Leben spüre.. Du suchst "Sklave".. Profil Text :"Augenhöhe".. Fantasien: "männliche Dominanz"... Widerspruch im ganzen Profil 🙈

Na dafür lässt dein Filter mich nicht zu.Danke habe mein Profil angepasst gefällt mir nicht was ich da angeben habe .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hupe58:

Na dafür lässt dein Filter mich nicht zu.Danke habe mein Profil angepasst gefällt mir nicht was ich da angeben habe .

Naja, wenn sie im Umkreis von 100 km um Husum sucht, ist NRW vielleicht auch suboptimal. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Wenn das Profil des Mannes zu gut ist, dann denkt die Frau er hats nötig sich schön zu schreiben, weil er in Wahrheit ne Nulpe ist.
...

Das stimmt - denn Märchenonkel können nie gut ficken - aber leider fallen Frauen immer wieder vorher schon auf solche Laberköppe rein und dann wird der Frust bei den Frauen auch immer größer., weil unbefriedigt........hahaaahaaaaa

 

Mein Profil knallt richtig - und hält mir wirklich alles vom Hals ab, was ich selber nicht möchte.

Hab den Text auch nur "hingerotzt" - aber dadrauf stehen richtige Frauen und das dann auch mehrmals hintereinander, wenn sie nicht schon beim lecken und fingern, schlapp machen....

 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Täglich weint das Murmeltier. Dann ab, Profil löschen und in den "Puff"  wieso bist du dann noch hier? 

Geht dich nix an

Geschrieben
-Wieso ein Profil für die Frauen optimieren? Das wäre ja dann wie gelogen um ans weibliche Geschlecht zu kommen. Das wird auch sehr schnell durchschaut denke ich.
-Warum möchtest Du das die Konkurrenz ihre Profile verbessert, damit machst Du ja deine eigenen Chancen geringer, da mehr und bessere Mitbewerber?
-Ich denke eher du wolltest ein Bashing, damit Aufmerksamkeit und Besuch auf deiner Seite, zur Kontrolle. Ich hoffe für Dich es funktioniert und für die Frauen, das sie später nicht enttäuscht werden!
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb StepBro4StuckSis:

Ich bin so wie ich bin, und mein Profil spiegelt ein paar Aspekte meiner Persönlichkeit wider. Alle kann es gar nicht widerspiegeln, aber das wäre ja auch langweilig, weil es dann nichts mehr zu entdecken gäbe. Mir ist bewusst, dass ich nicht jeder Frau gefallen werde, das muss ich auch garnicht. Mir gefällt ja auch nicht jede. 
Aus der Phase der Selbstoptimierung bin ich mittlerweile raus. Ich muss mir keinen „Wettbewerbsvorteil“ verschaffen oder mich besonders glanzvoll präsentieren. Take it or leave it 🤷🏻‍♂️.

Geiler Nickname. 😁

Geschrieben
Bei den meisten Damen-Profilen ist es jetzt nicht wirklich besser...
Da sind 80% leer und 10% überfüllt 🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

Ich habe hier mal etwas mehr Zeit investiert und eine Arrt Wettbewersanalyse durchgeführt. 

Du bist hier im Wettbewerb?🤔

Wir nicht. Wir lernen hier Frauen kennen.😊

vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

Leute, ist das euer Ernst? Können wir Männer das nicht besser? 

Ja ist mein Ernst.🤷‍♂️

Ich kann das besser als du und nicht nur das.😝

vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

 Ich verstehe schon, das einige Männer hier nicht auf Dates kommen. 

Weil du denken kannst wie eine Frau?😃

 

vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

Meins ist auch nicht perfekt, 

Da gebe ich dir jetzt mal Recht...👍

Du klingst aber so als wenn du, heimlich doch denkst, du wärst besser.😉

Gerade weil du ja auch von "Wettbewerb" sprichst. 🤔

vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

aber halt auch nicht dahingerozt...

Doch! Ein paar hingerotzte, angestrengt, freundlich, "Lustige" Sätze.🤭

 

vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

 Sorry, kann es nicht anders beschreiben. Da kommt man ja fast auf die Idee eine Profiloptimierungsagentur zu gründen und dies professionell anzubieten. So wie ich das sehe, gibt es einen Markt dafür. 

Gründe lieber nie eine Firma.

Und wenn du Ideen hast, frag lieber noch ein paar andere, was sie davon halten.💁‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

Das Aussehen ist subjektiv, beim Anschreiben kommt es darauf an, ob sie Deine Nachricht liest und was Du schreibst. Also beides Indikatoren die wir nicht beeinflussen können. 

Ich kann schon beeinflussen, wie ich aussehe und was ich schreibe.🤷‍♂️

(Sagte ja schon...Ich kann das besser)

vor 4 Stunden, schrieb WAP42349:

 Beim Profil aber schon, hier haben wir es Inder Hand das Profil so zu gestalten, das es ansprechend oder zumindest nicht abschreckt.  

Ich würde deine Einsicht jetzt mal als Profan, Trivial und obendrein als Binsenweisheit bezeichnen...aber wir sollen ja nett zueinander sein.🙄

 

Schönen Abend noch...und viel Spass mit deinem Thread.👋

Geschrieben (bearbeitet)

Legt nicht zu viel Wert auf das Profil.

Ich kenne z.B Frauen, die haben einen Schlumpf drinnen, weil sie die Anschreiben limitieren wollen. Ich persönlich  habe mein Profil auch schon  mal entschärft.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Sich zu profilieren und dabei in den Vordergrund zu stellen kommt ziemlich oft vor aber wer ist schon wirklich perfekt?
Machen wir uns nichts vor, die meisten Menschen entsprechen dem Durchschnittswert. Und das ist auch gut so!
Niemand sollte von sich behaupten etwas besseres zu sein oder über einem anderen zu stehen.
Ein Profil kann man ganz besonders optimieren, das ist ähnlich wie beim verbessern eines Spielcharakter.
Das Profil kann auch leer stehen bleiben und man erhält trotzdem haufenweise Beifall und Komplimente.
Weil man über das dementsprechende Aussehen verfügt und sich dadurch profilieren kann.
In der heutigen Gesellschaft muss man sich auch immer weiter verbesseren, damit man Anerkennung und einen Status bekommt. 
Das ständige miteinander im Wettbewerb stehen, hat uns viel mehr vom echten Menschsein entfernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hupe58:

Na dafür lässt dein Filter mich nicht zu.Danke habe mein Profil angepasst gefällt mir nicht was ich da angeben habe .

Ok.. Mein Beuteschema ist maximal 50 km Entfernung! Und er muss Raucher sein 😉 🤭. Viel Erfolg 😆 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Rechtschreibfehler sind auch nicht attraktiv.

Ja...nix gud und voll plöd!

Geschrieben
Ganz schön großkotzig für jemanden, jede Menge Fehler in seiner Werbung hat. Tipp: Immer erst vor der eigenen Türe kehren!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du bist hier im Wettbewerb?🤔

Wir nicht. Wir lernen hier Frauen kennen.😊

Ja ist mein Ernst.🤷‍♂️

Ich kann das besser als du und nicht nur das.😝

Weil du denken kannst wie eine Frau?😃

 

Da gebe ich dir jetzt mal Recht...👍

Du klingst aber so als wenn du, heimlich doch denkst, du wärst besser.😉

Gerade weil du ja auch von "Wettbewerb" sprichst. 🤔

Doch! Ein paar hingerotzte, angestrengt, freundlich, "Lustige" Sätze.🤭

 

Gründe lieber nie eine Firma.

Und wenn du Ideen hast, frag lieber noch ein paar andere, was sie davon halten.💁‍♂️

Ich kann schon beeinflussen, wie ich aussehe und was ich schreibe.🤷‍♂️

(Sagte ja schon...Ich kann das besser)

Ich würde deine Einsicht jetzt mal als Profan, Trivial und obendrein als Binsenweisheit bezeichnen...aber wir sollen ja nett zueinander sein.🙄

 

Schönen Abend noch...und viel Spass mit deinem Thread.👋

Wow, mein Thread triggert Dich aber ganz schön, dafür das Du alles besser kannst.

Wettbewerb? Wenn wir im Wettbewerb stehen würden, hätte ich den Thread nicht geschrieben. Zudem hast Du davon angefangen. 
Aber, wenn Du mit Deinem Profil zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung. Ich darf dennoch sagen, ob es mir gefällt oder nicht.

Und ja, ich finde den Thread amüsant, auch wenn einem der Wind ins Gesicht bläst. Halte ich schon aus.

Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Eigentlich hast du recht, aber eben nur eigentlich.
Jeder gestaltet sein Profil wie ermöchte und bietet damit möglichen Interessenten die Auswahl.
Ein Profil ist Werbung und die macht jeder für sich nach den eigenen Möglichkeiten.
Warum sollte man einen ausführlichen Profiltext haben, wenn man auch in der Offline-Welt nicht viel zu sagen hat?
Im Übrigen findet man dieses Phänomen auch auf Frauenprofilen.

Jup, genauso ist es. Ein Profil ist Eigenwerbung und ich weiss nicht mehr wer es mal sagte, aber es war - egal ob Werbung gut oder schlecht ist und egal wie sie aussieht, wichtig ist es das sie im Gedächtnis bleibt.

Zudem kommt es darauf an was man erreichen will. Wer nix erreichen will und nur Zeit verbringen will mit chatten und virtuell Leute treffen, braucht keine (Eigen-)Werbung. Wenn mehr Leute die Profile als Werbeanzeigen für sich sehen würden und positiv rüberkommen wollten, gäbe es weniger Fotos von dreckigen Badezimmern, unaufgeräumten Wohnungen oder Körperteilen wo viele schon gesagt haben das wollen sie nicht sehen.

×
×
  • Neu erstellen...