Jump to content

Männer Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
In deinem Profiltext fehlt ein l ,wenn du genau sein möchtest 😜

🤣👍🏻

Geschrieben

Ich hab mein Profil "ehrlich" ausgefüllt und geschrieben. Das wird schließlich immer wieder gefordert. Wem das nicht passt kann sich ja von sogenannten "Fakeprofilen" verarschen lassen. Übrigens wäre ein "Agenturprofil" auch nichts anderes als ein verlogenes Fakeprofil. Es gibt nur eine Wahrheit und darüber hinaus fällt die Realisierung einer Profilerstellungsagentur unter finanzielle Interessen denn umsonst macht man sowas schließlich auch nicht. Wie oft schon vorher erwähnt, es soll jede/r sein Profil so gestalten wie sie/er es möchte.

Geschrieben
Frauen weisen hier andere Frauen nicht zurecht wegen des Profils. Aber Männer wollen hier irgendwie besser dastehen gegenüber anderen Männern, und deswegen wird belehrt. Und die, die du erreichen willst, lesen hier wahrscheinlich gar nicht mit.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@Anoymes-Mitglied-4 und ein "u" fehlt auch um ganz genau zu sein 😂
Geschrieben
Bist du jetzt Meister Propper der Profile?
Geschrieben
allerdings muss ich sagen, dass Frauen-Profile im Schnitt auch nich besser weg kommen.... gleicht sich glaub ich wieder aus
Geschrieben
Och bei meinem hat sich noch keine beschwert.🤷‍♂️
.
Was die anderen machen ist mir ziemlich egal.
.
MfG Royo
Geschrieben
Und warum hast du dir dann bei deinem eigenen Profil nicht einmal die Mühe gemacht den Text fehlerfrei zu schreiben? 🤔 Oder willst du der erste Mandant deiner eigenen Agentur werden? 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Versteher. Einer der weiß was los ist und sich damit abheben  will.....gab es schon tausend mal und brachte nichts wirklich, außer allgemeines Unverständnis.

 

Aber viel Glück mit dem Thread 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Ob es dir gefällt oder nicht, jeder kann sein Profil so gestalten wie er möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Bist wohl kaum der Massstab mit dieser Überheblichkeit, sich das herauspicken zu wollen, auch angeblich zu bestimmen, welcher Indikator es sein soll oder sogar ist, damit du deine angebliche Marktlücke einsetzten tust/kannst! Du bist einer unter x Millionen von Menschen auf Popppen, nicht mehr und nicht weniger. Such dir ein Hobby, damit keine Wettbewerbsanalyse betreiben tust! Dein ERNST kann es aber auch nicht sein!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wer in meinem Profil einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gerne behalten... :coffee_morning:

Geschrieben
Frauen denken eben mehr darüber nach, was Männer denken, als Männer überhaupt denken.
Geschrieben
Neuer Trend wer hat das beste profil🤣 frau oder mann
Geschrieben
Sei doch froh das sich mögliche Konkurrenz an Hand ihres Profils selbst ins aus schießt
Geschrieben
Ich bin zu SCHÖN für die Damen👈👈👈👈👈👈👈😅😅😅🐽🐽🐽😎🤣🐎🐎
Geschrieben
Ich sage mir immer bei dem Großteil der männlichen Profile hier "Wenn das das Beste von ihm ist, um sich hier zu präsentieren, dann verzichte ich doch sehr gern." Und sicherlich gibt es hier mehr Männer als Frauen, aber Qualität ist ganz ganz selten. Aber es hat auch definitiv einen Vorteil... Es macht das Aussortieren sehr einfach.
Geschrieben
„…dahingerotzt…“ kommt von Rotze…ähnlich wie…naja, lassen wir das 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich hat diese Profiloptimierungsagentur
eine/n Angestellte/n, der/die Orthographie beherrscht.
Sonst schreckt es mich ab.

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WAP42349:

Ich verstehe schon, das einige Männer hier nicht auf Dates kommen.

Und weil du das so gut verstehst, dachtest du, du könntest ja mal ein paar schlafende Hunde wecken...da du ein perfektes Profil besitzt, weshalb du dich vor Zuschriften nicht retten kannst, brauchst du die neue Konkurrenz ja auch nicht fürchten.🍀

Aber was ist mit "uns" durchschnittlichen Männern, die wir uns mit durchschnittlichen Profilen über Wasser halten müssen? 

Nu müssen wir uns gegen die neue Konkurrenz etwas einfallen lassen...toll und danke für den Schlamassel 😖🤬😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, sei doch nich' so kleinlich und ein bisserl toleranter.

Jeder Mann kann über sich doch schreiben ✍️, was er will.

Du hast Dir schließlich bei Deinem Thread hier auch ein paar kleine Hämmer geleistet. (Art, Wettbewerbs, Rotz.....)

Du wirst von mir aber auch deswegen nicht gleich kritisiert oder an den Pranger gestellt.

Fehler passieren eben.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...