Jump to content

Männer Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Profile optimieren??? - Bin ich des Wahnsinns? Je mehr ihr Profil "hinrotzen" umso kleiner wird die Konkurrenz. Also: Lass die mal ruhig so, wie sie sind.
Geschrieben
LOL - das du meinst das ein Profil ideal ist, bedeutet noch lange nicht das es das ist. Jede Person hat andere Ansprüche und Schwerpunkte. Man muss sich klar sein kein Profil passt für alles und man kann sich auch tot optimieren....
Geschrieben
Super Idee und Du hast absolut Recht....... Was hier teilweise angeboten wird ist echt erbärmlich, aber wenn Du den Profilbesitzer dann mal zufällig im Chat antriffst, bleiben auch keine Fragen unbeantwortet.
Manchmal geht es schon Richtung fremdschämen.
Geschrieben
Ich komme mir hier manchmal vor bei '' 'Deutschland sucht den Super-STAR' '' 👈😳😳' Wenn Männer so nörgeln würden.
Oje👈 Mein Profil ist zwar billig, aber ICH👈' '' NICHT'''
Geschrieben
Genauso wie hier in täglich neu erstellten Themen über die Erfolglosigkeit der Männer geklagt wird, gibt es auch Tag für Tag ernst- und gut gemeinte Ratschläge. Meist um der Geißel des Fremdschämens zu entkommen. Es ist allerdings zwecklos. Das Verhalten von einigen lässt nachwievor dermaßen zu wünschen übrig, dass manche noch nicht mal angepinkelt werden würden, selbst wenn sie in Flammen stünden.
Geschrieben (bearbeitet)

ALLEN EIN SCHÖNEN UND STRESSFREIEN ABEND GEWÜNSCHT :thumbsup:

PS.: NEE ERNST NEHM ICKE DIE UFF MEENER IGNOLISTE TÄGLICH NIE :clapping: ......

ABER IHN ALLEN GUTE BESSERUNG WÜNSCHE :ok_hand:

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Yeah! Finde den Fehler! Alles haben perfekte Profile und wundern sich dann trotzdem wenn kein Date zustande kommt? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toby1976:
Yeah! Finde den Fehler! Alles haben perfekte Profile und wundern sich dann trotzdem wenn kein Date zustande kommt? 🤣🤣🤣

Alle- jetzt hat mich die Autokorrektur auch erwischt 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WAP42349:

Das Aussehen ist subjektiv, beim Anschreiben kommt es darauf an, ob sie Deine Nachricht liest und was Du schreibst. Also beides Indikatoren die wir nicht beeinflussen können. Beim Profil aber schon, hier haben wir es Inder Hand das Profil so zu gestalten, das es ansprechend oder zumindest nicht abschreckt.  

Dich mag ich, Du bist witzig. 

 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Highlander4u:

Profil...

Nun ja... ich habe mein Profil eher ausführlicher und informativer gestaltet...

...zumal ich auch im Interview einiges geschrieben habe...

Ob es dann aber gefallen mag, steht ja eben noch auf einem anderen Blatt...

Dein Profil ist gut! Man sieht, das Du Dir Mühe gegeben hast. Es wird nicht jedem gefallen, aber das wird es nie. Dich meinte ich auch nicht. 

Geschrieben
Eigentlich hast du recht, aber eben nur eigentlich.
Jeder gestaltet sein Profil wie ermöchte und bietet damit möglichen Interessenten die Auswahl.
Ein Profil ist Werbung und die macht jeder für sich nach den eigenen Möglichkeiten.
Warum sollte man einen ausführlichen Profiltext haben, wenn man auch in der Offline-Welt nicht viel zu sagen hat?
Im Übrigen findet man dieses Phänomen auch auf Frauenprofilen.
Geschrieben

Ich habe Ecken und Kanten und mein Profil reflektiert es, daher will ich kein "optimales", sondern eines, indem ich mich wiedererkenne.:coffee_happy:

Geschrieben
Noch schlechter als schlechte Profile sind diese ich bin so „selbstlos, besser als die anderen, frauenverstehend“-Anbiederungs-Threads
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ScaLu:

Und warum hast du dir dann bei deinem eigenen Profil nicht einmal die Mühe gemacht den Text fehlerfrei zu schreiben? 🤔 Oder willst du der erste Mandant deiner eigenen Agentur werden? 😅

Der wäre ich vermutlich auch. 😉 zudem ich ja selbst gesagt habe, dass meines eben nicht perfekt ist. 🤷🏻 

Geschrieben

Wer oder was entscheidet denn,wann ein Profi ,,optimal" ist?

Natürlich erstmal jede/r für sich selbst und dann natürlich diejenigen,die sich davon angesprochen fühlen.........

 

Geschrieben
Ich denke du kannst es noch so interessant schreiben wie du willst .Solange du nicht aussiehst wie ein Adonis min 180 cm schlank und eine Aura hast kommt da eh nichts zustande .Auch wenn du sehr nett anschreiben bekommst man eh keine Antwort und das finde ich schon sehr Respektlos .Es gibt ja hier auch so überfliegen die dann sofort schreiben und meinen das man rum jammert aber selber auch nicht gebacken bekommen .
Geschrieben
Nicht dein Ernst 🙈..? Du hast Zeit investiert? In diesen Thread - eher nicht 🙈.. Ab dem 9.Wort :ein "r" zuviel, danach fehlt ein "b" 😂 und als Krönung... "dahingero(t)zt "😂 🙈.. Wer im Glashaus sitzt....😉 Und ich kümmere mich, um mich - generell!! Denn alle anderen.. Nicht meine Affen - nicht mein Zirkus 🤹‍♂️
Geschrieben
Gute Profile sind unabhängig vom Sexus ausgesprochen rar gesät.
Geschrieben
Och na ja, wie andere Kerle ihr Profil gestalten ist mir ziemlich latte. Ich gestalte mein Profil nach Lebenslaune und wie ich mich gerade fühle. Ich hatte hier schon ausführliche Profiltexte, humorige, etwas provokantere, jetzt einen bewusst kurzen und in der öffentlichen Galerie keine FSK18 Fotos. Es ist aber egal was ich da hinschreibe, welche Fotos ich hoch lade, welche Vorlieben ich angebe. Letztendlich entscheidet der Mensch der mein Profil besucht hat, ob es für ihn interessant ist, oder eben nicht… 🤷😉😁
Geschrieben
Ich habe hier keine Konkurrenz und ich bin auch in keinem Wettbewerb.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:
Deine Wettbewerbsanalyse ist leider unvollständig und nichtig, denn Du hast mich nicht besucht und einbezogen, was – aufgrund meiner Exzellenz von oberhalb der Standard-Abweichung bei der mutmaßlich geringen, einstelligen Fallzahl von visitierten Sackträgern aus dem örtlich umgebenden Nahfeld – der Statistik eine ungeahnte Erkenntnisdimension abgetrotzt hätte, mein geliebter WAPz42349!
Es kommt allerdings immer gut an, sich auf Kosten von anderen, die überaus minderbemittelt wirken, zu profilieren und dabei auf Zuspruch aus der Damenwelt zu hoffen:
So is' es zumindest bei mir immer erfolgreich, wenn ich mir diesen Stiefel anzieh' und gerade dann, wenn ich mit gutem Beispiel, etwa bezüglich rechtschreiblicher Genauigkeit und Ausdrucksvermögen, vorangehen tuuu'!

👌🏽😅

×
×
  • Neu erstellen...