Jump to content

Wo würde euer aktueller Sexpartner landen?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich vergleiche hinkt das natürlich en wenig. So mit guten Willen 7,5 würde ich sagen. Ich hatte bereits Partnerinnen mit deutlich weniger Ausstrahlung die aber im Bett abgingen wie eine Rakete. Andersherum allerdings auch, beim Anblick geht das Messer in der Hose auf, im Bett leider ein Brett.

Von daher wünschte ich mir ein bisschen mehr Aufgeschlossenheit, Mut was Neues auszuprobieren.

Geschrieben

Als Geliebte: eine ausbaufähige 4.

Als Partnerin, Freundin, Buddy eine solide 8.

Geschrieben
Also meiner letzten würde ich ne 9 geben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Claudia756:

Also definitiv ne 10 🥰

Sind alle, die jetzt den "Like Button" drücken, mit involviert?! 🤔 😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Watcher2012:

Sind alle, die jetzt den "Like Button" drücken, mit involviert?! 🤔 😜

Wenn man mich kennt müsste man die Antwort wissen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wo würde euer aktueller Sexpartner landen? Na ja, zur Zeit solo, aber die steigert sich mit der Zeit...
Geschrieben
Mein aktueller Sexpartner bekommt von mir eine 2.Sieht nich toll aus und reizt mich optisch gar nich,aber is besonders gefühlvoll und weiß mich heftig gefühlsmäßig zu reize.Liebe Grüße an meine rechte Hand.
Geschrieben
Das finde ich total schwierig weil jeder ja anders ist..gibt Sachen die aktuell mehr Spaß machen snmit anderen vorher und umgekehrt.. also ich könnte das glaube ich nicht so einfach sagen 😬
Geschrieben

9,5, soll ja noch etwas Luft nach Oben sein...😁😉

vor 13 Stunden, schrieb gerne486:

 

Von daher wünschte ich mir ein bisschen mehr Aufgeschlossenheit, Mut was Neues auszuprobieren.

Dafür bedarf es nicht nur Mut und Aufgeschlossenheit, sondern auch ein Partner mit dem richtigen Fingerspitzengefühl. 
 

Oft verstehen Partner die Hemmungen des Anderen nicht, da sie Hemmungen nicht als diese wahrnehmen. 

Geschrieben
  • häh, wennsch denn hab, wieso soll ich den bewerten,  der hat doch eh schon alle Deppen überholt 
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 21:13, schrieb Kikki85:

Eine 10

Locker eine 12 von 10 wenn ich alleine daran denke nass meine Unterhose war 🤭😂

Geschrieben
Am 1.11.2022 at 18:04, schrieb kissesforher:

Wenn ihr gefragt werden würdet wo euer Partner oder eure Partnerin landen würden in Sachen Sex, Erotik, sexuelle Ausstrahlung bei einer Skala von 1 bis 10 (1 flopp, 10 topp) wie viele Punkte würdet ihr vergeben?

Und jetzt nicht getrennt sonders insgesamt. 

Also jeder der hier schlechter als 9 postet, sollte seine Beziehung überdenken :clapping:.

Bei mir gibt es jedenfalls eine 10+ :coffee_happy:

Geschrieben

Würde so nie bewerten entweder es hat gepasst  oder nicht... momentan passt es leider nicht...

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...