Jump to content

Wo würde euer aktueller Sexpartner landen?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 08:14, schrieb vitter242:

- 0 den meine verweigert den Sex seit 3 Jahren. Deshalb bin ich hier auf puppen.

Das Wort "verweigern" impliziert, dass Du ein Recht darauf hast ...

Hast Du aber nicht ...

Geschrieben
Am 1.11.2022 at 18:04, schrieb kissesforher:

in Sachen Sex, Erotik, sexuelle Ausstrahlung bei einer Skala von 1 bis 10 (1 flopp, 10 topp) wie viele Punkte würdet ihr vergeben?

Eine 8,5. Das liegt immer noch über dem Durchschnitt der Antworten, die Menschen voll anonymisiert geben. Hier in der pseudonymisierten (nicht anonymisierten) Poppen.de-Welt mag das aber unterdurchschnittlich sein, weil viele ganz selbstverständlich und werbewirksam nur eine 10 und mehr vergeben.

 

Am 7.11.2022 at 12:01, schrieb sveni1971:

Also jeder der hier schlechter als 9 postet, sollte seine Beziehung überdenken :clapping:.

Das stimmt. Und zwar für diejenigen, die ihre Beziehung allein nach erotischen Maßstäben führen. Auch das ist bei Poppen.de überdurchschnittlich oft vertreten.

Zudem: Wenn man die Ursprungsfrage richtig liest, geht es da nicht um die Qualität von ausgeübtem Sex (und natürlich erst recht nicht um die Qualität der Beziehung insgesamt), sondern um einen Mix aus Erotik und erotischer Ausstrahlung. Das heißt, die Zahl, mit der jemand antwortet, sagt überhaupt nichts über den Wert der Beziehung und den Wert des sexuellen Miteinanders aus.

Behauptung: Viele der 10- und >10-Antworten sind schlichtweg gelogen, weil man nicht schlechter dastehen will als die Vorposter
:smiley:

Geschrieben
Gestern um 16:58 Uhr, schrieb FrenulumLinguae:

Das stimmt. Und zwar für diejenigen, die ihre Beziehung allein nach erotischen Maßstäben führen. Auch das ist bei Poppen.de überdurchschnittlich oft vertreten.

Zudem: Wenn man die Ursprungsfrage richtig liest, geht es da nicht um die Qualität von ausgeübtem Sex (und natürlich erst recht nicht um die Qualität der Beziehung insgesamt), sondern um einen Mix aus Erotik und erotischer Ausstrahlung. Das heißt, die Zahl, mit der jemand antwortet, sagt überhaupt nichts über den Wert der Beziehung und den Wert des sexuellen Miteinanders aus.

Behauptung: Viele der 10- und >10-Antworten sind schlichtweg gelogen, weil man nicht schlechter dastehen will als die Vorposter

Ich finde es äußerst pikant die Aussagen anderer Menschen in Frage zu stellen, da man sich selbst nie in die Haut und die Empfindungen des Gegenübers versetzen kann. Ebenso sollte einem die Bewertung fremd sein, was jemand Anderem wichtiger innerhalb einer Beziehung ist. Ich spreche daher nur für mich, da meine Frau und ich uns durch unsere sexuelle Leidenschaft kennengelernt haben und uns dabei so weit angenähert und lieben gelernt haben, dass ich Sie durch nichts eintauschen möchte, wodurch es für mich für sie keine Skala geben wird. Ohne das Wissen von ihr würde ich mich hier nie mit jemandem treffen, schließlich ist mir Vertrauen viel zu wichtig als das ich es enttäuschen möchte. Denkt vielleicht einmal darüber nach, dass ihr nicht Vergleiche zu anderen zieht oder Einordnungen in Skalen vorzieht, denn jeder Mensch, jede Beziehung egal ob zwischenmenschlicher oder sexueller Natur ist einzigartig und besonders.

Geschrieben

5 von 10.

Prüde, kaum Sex, nur Missionarstellen wenn überhaupt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb testobject:

Ich finde es äußerst pikant

Gut gewürzt? Auf einer Skala von 0 bis 10?
Na denn guten Appetit.

×
×
  • Neu erstellen...