Jump to content

Wo würde euer aktueller Sexpartner landen?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe keinen ..Doch unter 10 würde alles andere eine Nullnummer sein.
Ich werte jedoch nicht nach dem Punktesystem, entweder es macht klick oder nicht und wenn es klick gemacht hat, dann passt es und zwar alles 🤗
Geschrieben
Was Sex angeht eh 2. was der Beziehung und Unterstützung angeht 10
Geschrieben
Manche scheinen echt in Mathematik den Kopf auf der Bank gehabt zu haben. Wenn 1=flopp und 10=topp sein soll, kann es kein 12 oder mehr geben. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Ist ja ganz nett topp-toppi angeben zu wollen, aber eben nur nett weil Blödsinnig. Da offenbar kaum jemand zwischen Erotik, sexueller Ausstrahlung und purem Sex differenziert (auch TE nicht) macht die Frage schon gar keinen Sinn mehr.
Geschrieben
Sex 8, Erotik 7, sexuelle Ausstrahlung 8 - Experimentierfreude 9
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb minou_:

Also mein ChinChin landet definitiv bei 69, in jedem Punkt 😏❤️❤️❤️

Und meine Minou landet zufälligerweise auch bei 69, und das auch manchmal direkt beim P-Punkt 😬♥️

Geschrieben
Meiner Hand würde ich eine 10 von 10 geben. Super Austrahlung, Ausdauer und immer bereit, wenn ich es will xD
Geschrieben
Ich wollte eigentlich 20 schreiben. Da aber einige schon eine Zahl weit über 10 genannt haben, sieht das so abgeschrieben aus....für mich ist er aber allerallerallerhöchste Punktzahl
Geschrieben
Kommt auf meine Geilheit an. Ob ich Bock auf Sex haben oder nicht. Schwankt daher sehr stark zwischen 5 und 10. Gab gestern aber z.b. eine Situation, da ist sie zusehends von der 5 zur 10 aufgestiegen.
Geschrieben
Auf jeden Fall eine 10 + mit Sternchen und Fleißpunkten 😉😈 ...mein Mister
Geschrieben
- 0 den meine verweigert den Sex seit 3 Jahren. Deshalb bin ich hier auf puppen.
Geschrieben
Wenn ich mal Sex bekomme dann gebe ich meiner Partnerin ein 8 und beim Blasen eine 9....
Geschrieben

Ich wette die Hälfte die hier eine 10 gegeben haben belügen sich selber :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...