Jump to content

Morgen Latte?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten direkt irgendwo versenken 🤣
Geschrieben
LOL , warum den stressig ? Entweder du benutzt die Latte oder kalt duschen, sei doch froh das die Latte kommt … da gibt es einige die sich drüber freuen würden 😁
Geschrieben
Das ist vom Körper so gewollt. Das ist der Wiederstand beim Drehen im Bett, damit du nicht rausfällst. Also eine ganz normale Schutzfunktion des Körpers. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich gehe Pinkeln und jetzt kommt mir nicht mit „Ich stecke den in meine Freundin und ficke sie mit der Mola“ mit voller Blase Sex zu haben mag für paar Freaks da draußen Spaß machen 😂
Geschrieben
Ich bin morgens direkt nach dem Aufstehen eigentlich nie geil und feucht.
Geschrieben
Das ist normal. Eine Schutzfunktion das du dich nicht im Schlaf vollpinkelst. Meht nicht. 🤦‍♀️Pinkeln gehen und gut.
Geschrieben
Ich hätte n Idee für euch Jungs. Schlagt im Forum nach. Es gibt bestimmt schon drölfzig Threads zu dem Thema.
Geschrieben
Nicht aufstehen und ne latte zu haben ist doch viel besser. Ich liebe Kaffee im Bett
Geschrieben
Ich habe gerade zu diesem Thema eine erotische Kurzgeschichte geschrieben, die auch etwas mit Orgasmuskontrolle zu tun hat. Ich hoffe diese kleine Geschichte wird bald von der Moderation in dem Unterforum "Erotische Geschichten und Gedichte" veröffentlicht.
Geschrieben
Ich gehe pinkeln.Sollte als Mann bekannt sein das die Morgenlatte ganz stressfrei durch pinkeln beseitigt wird.
Geschrieben
Vorallem Cafe Latte am Morgen was spricht dagegen
Geschrieben
Morgen Latte, ja das mag ich sehr. Ist mein erster Gang: an die Kaffeemaschine. 😊
Geschrieben
Naja die frauen gähnen beim aufstehen und die Männer haben eine latte das ist doch kein Zufall oder
×
×
  • Neu erstellen...