Jump to content

Morgen Latte?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie kommst Du darauf das Frau geil und feucht wachwird?
Geschrieben
Den Hofensack in kaltes Wasser hängen.
Geschrieben
Latte am Morgen ist nicht so meins, da trink ich lieber schwarzen Kaffee, aber danke fürs Angebot.
Geschrieben
Stressig? Ohne meinen Latte morgens komm ich gar nicht in die Gänge! Wobei.. zum Kaffeevollautomaten tapern und aus dem warmen Bett krabbeln zu müssen ist schon ein wenig Stress. Direktleitung ans Bett wäre genial ^^
Geschrieben
Wüsste nicht, was ich lieber zum aufstehen hätte... Oder doch 🤔 einfach nur nen Kaffee mit nem Schuss Milch. Ne latte ist mir eindeutig zu wenig wenig Kaffee und zu viel Milch 👌
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beathovenz92:

Den Hofensack in kaltes Wasser hängen.

Den Hodensack ins kalte Wasser hängen ☝️

vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Direktleitung ans Bett wäre genial

Mega genial ☝️

Geschrieben
Was soll man da machen? Aufstehen, aufs Klo gehen - und die Latte ist weg.
Geschrieben
Bei solchen Fragen, da kommt mir manchmal der Gedanke, was wohl der TE gerade dagegen macht...?🤔😬
Ach ja, wenn man sein Bett nach Feng Shui ausrichtet....dann kann die Latte ne prima Sonnenuhr sein ☝️🤫
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb VGTA89:
Am besten direkt irgendwo versenken 🤣

Ich empfehle ein Astloch 🤣🤣🤣

Geschrieben
Was man dabei auf jeden Fall nicht tun sollte ist ein Thread zu verfassen, weil mann nicht klar denken kann^^
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
aber mit zucker sonst ist mit der kaffee zu bitter...
Geschrieben
Ich hatte heute morgen um 4:30 auch ne Latte und dachte mir, dass sie sich bestimmt freut, wenn ich sie jetzt aus dem Schlaf poppe. War auch so.
Geschrieben
Was hast du denn bisher dagegen gemacht? Wenn das funktioniert hat wieder so machen, wenn nicht was anderes probieren.
Geschrieben
Ob du die Frage schon mal in deiner Biologiestunde damals in der Schule gestellt hast? 😀
Geschrieben
Hab ich nicht mehr…und somit stressfrei und geschmeidig in den Tag, hach wie herrlich 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...