Jump to content

Morgen Latte?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal vorsichtig von hinten an stubsen. Gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder alles geht ganz automatisch, oder es ist der falsche Zeitpunkt. Das erste funktioniert aber eigentlich meistens. 😏🤗
Geschrieben
Wenn er eine morgenlatte hat muss er pissen und dann ist sie wieder weg . Und nur weil er eine latte hat heißt das nicht das sie geil und feucht ist . Das Leben ist kein Prono nicht alle Leute sind dauergeil und haben morgens Sex 🤷‍♂️
Geschrieben
Seit wann wachen Frauen geil und feucht auf? Nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Binganzlieb1970:
Einfach mal vorsichtig von hinten an stubsen. Gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder alles geht ganz automatisch, oder es ist der falsche Zeitpunkt. Das erste funktioniert aber eigentlich meistens. 😏🤗

Vorsichtig? Ne, das muss schon ein bisschen use-Kink sein. Slip runter ziehen, Beine in Position und dann ... ist sie eh völlig mit der Situation überfordert und schlagartig geil.

Geschrieben
Also ich hab weder ne Moprala, noch bin ich geil und feucht wenn ich aufstehe. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb mainz957:

hallo ich kann mir nicht schreiben lass uns treffen

Leg dir noch ein Zweitprofil an...
...dann klappt's auch mit dem sich selber schreiben!
Protip: lass den Filter für dich offen

Geschrieben
Sollte das jemals so sein, werde ich natürlich unverzüglich hier nachfragen
Geschrieben
Ich bin weder geil, noch feucht wenn ich morgens wach bin 🤷
Geschrieben
Bild von Claudia Roth im Nachtschrank .
Da guckst Du drauf - dann steht er 3 Wochen nicht mehr
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hozoh:

Morgens aufzustehen und direkt ne Latte haben kann stressig sein, was tut ihr dagegen und Frauen, was macht ihr dagegen, wenn ihr morgens, nachdem aufstehen so geil und feucht seid?

Da ich abends nicht mit einer Latte ins Bett gehe, habe ich morgens auch keine.

Geschrieben
morgenlatte heißt doch nicht automatisch geil sein. nichts mach ich dagegen. geht doch von selbst wieder weg. klingt eher, als braucht hier jemand wieder kopfkino für seine masturbationsphantasien.
Geschrieben
Warum muss man eigentlich immer gegen alle und jeden etwas tun🙈🤷 man könnte ja auch etwas für die Anschwellung der morgen Latte tun. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Decksmeister84:
Warum muss man eigentlich immer gegen alle und jeden etwas tun🙈🤷 man könnte ja auch etwas für die Anschwellung der morgen Latte tun. 🤷

Ich meine natürlich die Abschwellung

Geschrieben
Wenn es täglich ist und man keine 20 mehr ist, zum Arzt gehen oder mit Mal Gedanken über mein Sexualleben machen. Irgendwann merkt man, dass es auch wichtigeres gibt. Und manchmal hat man halt morgens ne Latte. Pinkeln hilft.da meistens..
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stella24:

Ich bin morgens müde.

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: ICKE TÄGLICH AM LACHEN WAS BESTIMMTE ANGEHT :ok_hand::joy:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Fragen Menschen kommen können über die ich persönlich nicht mal gekommen wäre. Aber um deine Frage zu beantworten, ich gehe Zähne putzen und dann ist die Latte auch weg. ( Mal davon abgesehen wacht man(n) nicht immer mit nem harten Glied auf )
Geschrieben

Ich mag meine Morgenlatte eigendlich. Ich und mein Schwanz sind da richtig im reinen. Ich mag ihn anfassen und der liegt auch ganz gut in der Hand. Also stören tut mich das garnicht. Mich stört es eher wenn dann niemand da ist zum versenken. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die wurde heute morgen von ihr, weg geblasen.

Ich bin sehr nett geweckt worden...

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Oh Mann… wenn man eine hat, dann wichst man oder auch nicht, oder fickt oder auch nicht, oder trinkt einen Kaffee oder…
Kann man alles, kann man aber auch sein lassen.
Wie einem eben so ist.
Was erwartest Du? 75% (als Beispiel) der Männer legen die Hand an, also fühlst Du Dich wohler, weil Du es auch tust?
Mach doch, wonach Dir ist!
Geschrieben
Dienstag um 13:05, schrieb Satyrboy:

Das ist für mich eine fast alltägliche Angelegenheit. Morgens wache ich meistens mit einem riesen Ständer auf.
Ich muss auch nicht unbedingt pinkeln früh morgens. Ich träume auch nicht wirklich über sexuelle Dinge.
Es hängt wohl mit einer ordentlichen Duchblutung zusammen und einem vitalen Lebensstil.
Keine Zigaretten, keinen übermäßigen Alkoholkonsum und ganz wichtig ist Gedankenhygiene.
Morgens führe ich gelegentlich eine kleine Orgasmuskontrolle durch, also mich kurz vor dem Orgasmus zu bringen, um dann plötzlich aufzuhören.
Ich stelle die Behauptung auf, dass ich dadurch vitaler und besser durch den Tag komme, wenn meine "Lebenssäfte" in mir bleiben.
Ab und zu muss aber auch die aufgestiegene Energie abgelassen werden, dann geht es nicht mehr anders ohne eine riesige Explosion.
Wie gut, dass sich die Säfte relativ schnell wieder regenerieren und voll Einsatzfähig sind. Leider fehlt die passende Dame, um diese aufzunehmen.

Ich sehe das mit den Lebenssäften ein bisschen anders… haue meine ganz gerne raus, um verteile sie am liebsten auch überall. 🤪

×
×
  • Neu erstellen...