Jump to content

Morgen Latte?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MorgenLatte...

Was sollte mich daran schon stressen...

Mann muss mit den Dingen nur entsprechend umzugehen wissen...

Geschrieben
Sry. Aber das mit der Morgenlatte wurde schon vor Jahrzehnten erwiesen warum die entsteht.
Sie verhindert dass du dein Bett Einnässt. Hat mir der Geilheit nichts zu tun... Einfach vor dem Schlafen auf's Klo gehen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

....einfach einmal trocken durchwischen :smiling_imp::P

Ich hoffe, meine Info bringt Dich weiter :thumbsup:

🤣 👍Yes... 

Geschrieben
Na bei der Morgenlatte aufstehen, auf Toilette gehen und schwupps alles behoben.
Danach sich zusätzlich freuen, das alles funktioniert. Z.b. das er in der Nacht mehrfach unbewusst trainiert 😇😅🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:
Mein Freund liegt mit Morgenlatte neben mir. Ich frage ihn etwas und er sagt: “Du musst ins Mikrofon sprechen!“

Der Klassiker😂

Geschrieben
Wenn ich morgens feucht aufwache und mich einlogge bin ich ganz schnell wieder entfeuchtet....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Satyrboy:


Ab und zu muss aber auch die aufgestiegene Energie abgelassen werden, dann geht es nicht mehr anders ohne eine riesige Explosion.
Wie gut, dass sich die Säfte relativ schnell wieder regenerieren und voll Einsatzfähig sind. Leider fehlt die passende Dame, um diese aufzunehmen.

Hier könnte ihre Werbung stehen!!

😂

Geschrieben

Wie die meiste hier schon kommentiert haben - ich geh pinkeln, dann ist sie weg.
MoLa hat in meinem Erleben nichts mit sexualität und alles mit voller Blase zu tun.

Selbst wenn jemand mit mir im Bett liegt und gegen einen Morgen-Quicki nichts einzuwenden hätte  ....  mit voller Blase vögeln liegt mir genau so fern wie mit ungeputztem Schlafmund knutschen oder während meinem meist eher misslaunigen morgen-stupor irgend was anderes tun als wach werden.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Mit vollem Mund schreibt man nicht!

Sorry, hatte gerade Frühstückspause.

Geschrieben

Wie kommt man auf das schmale Brett das Frauen morgens geil und vor allem feucht aufwachen ?

Ich mag keine Latte. Nichts was annähernd nach Kaffee schmeckt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hozoh:

Morgens aufzustehen und direkt ne Latte haben kann stressig sein, was tut ihr dagegen und Frauen, was macht ihr dagegen, wenn ihr morgens, nachdem aufstehen so geil und feucht seid?

Das kann man doch nicht miteinander vergleichen, da eine Morgenlatte nicht immer was mit Geilheit zutun hat. 
 

Meist recht der Gang zur Toilette, da es einfach nur eine Pisslatte ist. 

Geschrieben
Wachen Frauen echt geil u.feucht morgens auf? Oh dann stimmt was mit mir nicht. Muss ich mal zum Arzt.
Geschrieben
Was soll man da machen? Gleich das Mädel Deepthroaten ins Gesicht spritzen und dann das sperma von ihrem Gesicht pinkeln. Verstehe Deine Frage nicht.
Geschrieben
Wenn ich ne Morgenlatte hab, geh ich pinkeln und trink dann in Ruhe meinen Kaffee. Und wehe, beim Kaffee trinken blubbert mich einer zu.
Geschrieben
Die Morgenlatte gehört nur zum Bootvorgang des Betriebssystems. Wenn sie kurz Hallo sagt, genügt es mir.
Geschrieben
Erstmal zum Örtchen und dann ist es nur noch halb so "schlimm".
Geschrieben
Wenn die Morgenlatte schön steif ist und eine Frau neben mir liegt dann heisst es ran und entspannen
Geschrieben
Was ist das für eine Frage ? Bist du noch in der Pubertät?
×
×
  • Neu erstellen...