Jump to content

Morgen Latte?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix, einfach Morgenroutine durchziehen. Cold Shower,Mediation, ...

Ganz gut für die Selbstbeherrschung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Anonymes Mitglied 2 ich werde garantiert hier kein kopfkino anheizen. Die Wahrheit kennt mein Sexpartner. Was der Rest denkt oder hinein interpretiert ist mir sowas von egal

PROST :coffee::ok_hand::P 

PS.: ALLE UFF MEENER IGNOLISTE KÖNNEN SICH IHRE LATTEN GEGESEITIG UM DIE OHREN HAUEN :ok_hand::joy:

Anonymes Mitglied 2 : GUTE BESSERUNG :ok_hand::joy:

 

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Ganz schön viel Aufstand für so eine kleine Latte… meine Güte. Am besten: Die Weltpresse informieren
Geschrieben
Ich sag der Frau neben mir im Bett, dass sie sich noch schnell drum kümmern kann, bevor sie dann aber bitte geht weil um 9:30 die nächste Chaya hier aufschlägt.
Geschrieben
Das ist mein pers. Vitalfunktionsanzeiger, gibt keinen Grund etwas dagegen zu tun😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Körper und der Kopf sind ausgewogen und im Einklang. Meine Latte meldet sich dann, wenn ich auch sexuelle Gedanken dazu habe. Die sind nicht am Morgen. Daher alles im Lot und kein Stress. Bei mir dreht sich sehr vieles ohne Sex im Alltag! Bin auch froh darüber. Habe viel anderes das mich zusätzlich glücklich macht und nichts mit Sex zu tun hat. 😊😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
wo ist das problem eine runde am morgen eine mittag und abends
Geschrieben
Was bitte ist daran stressig? Geil ist wenn dann eine Frau da ist die sich darum kümmert 😉
Geschrieben
Mein Freund liegt mit Morgenlatte neben mir. Ich frage ihn etwas und er sagt: “Du musst ins Mikrofon sprechen!“
Geschrieben
Meistens geh ich pinkeln...
Dann is die Latte weg....😂😂😂
Geschrieben

 

Ich klingel bei der Nachbarin und frag sie, ob ich sie zu ner "Latte" einladen darf....;)

 

Geschrieben
Ja das stimmt das kann stressig sein weil ich dringend pinkeln muss.....und was ich dagegen mache? Pinkeln gehen...geil bin ich morgens nie...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich lese weitere Fragen, aus der Bravo...
Geschrieben
Les die alten Dr. Sommer Berichte, aber stelle hier nicht diese doo... Frage.
Geschrieben

Das ist für mich eine fast alltägliche Angelegenheit. Morgens wache ich meistens mit einem riesen Ständer auf.
Ich muss auch nicht unbedingt pinkeln früh morgens. Ich träume auch nicht wirklich über sexuelle Dinge.
Es hängt wohl mit einer ordentlichen Duchblutung zusammen und einem vitalen Lebensstil.
Keine Zigaretten, keinen übermäßigen Alkoholkonsum und ganz wichtig ist Gedankenhygiene.
Morgens führe ich gelegentlich eine kleine Orgasmuskontrolle durch, also mich kurz vor dem Orgasmus zu bringen, um dann plötzlich aufzuhören.
Ich stelle die Behauptung auf, dass ich dadurch vitaler und besser durch den Tag komme, wenn meine "Lebenssäfte" in mir bleiben.
Ab und zu muss aber auch die aufgestiegene Energie abgelassen werden, dann geht es nicht mehr anders ohne eine riesige Explosion.
Wie gut, dass sich die Säfte relativ schnell wieder regenerieren und voll Einsatzfähig sind. Leider fehlt die passende Dame, um diese aufzunehmen.

Geschrieben
Morgens aufstehen und keine Latte haben...das Leben kann auch einfach sein.🤷
×
×
  • Neu erstellen...