Jump to content

Morgen Latte?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Das war ich noch nie ..aber würde ich jemals geil und feucht aufwachen ..nehme ich meinen Vibrator und bin in 10 Sekunden nicht mehr geil. Ganz unspektakulär. Und was machst du nun mit diesem Wissen?

Nach einem Orgasmus bist du nicht mehr geil? Das ist ja untypisch. Kannst du nur 1x kommen?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb redsunshine:

Ich empfehle ein Astloch 🤣🤣🤣

Baum mit Astloch im Schlafzimmer...
... Standard!

Geschrieben
Da fragt man sich doch glatt, wie du bis jetzt durch leben gekommen bist🙈
Also Tipp, einfach auf die Toilette gehen. Die meisten Frauen werden sich wohl eher erschlagen als es geil zu finden wenn du morgens um 5 Uhr an ihre rumspielen willst wenn sie 7uhr zur Arbeit muss
Geschrieben
'nen Latte gibt’s erst, nachdem ich mich im Bad kultiviert und mir etwas angezogen habe. Wir wollen den Tag doch in Ruhe beginnen, nicht wahr?
Geschrieben
Hatte noch nie eine Morgenlatte! Bin Ich da alleine oder wer noch??? 😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Bin morgens weder geil noch feucht.

Haha das glaube ich ungesehen

Geschrieben
Anonymes Mitglied 2 ich werde garantiert hier kein kopfkino anheizen. Die Wahrheit kennt mein Sexpartner. Was der Rest denkt oder hinein interpretiert ist mir sowas von egal
Geschrieben
Ne morgenlatte hat nichts mit geil zu tun.. nennt sich durchblutung..
Und wieso das stressig ist muss man nicht verstehen oder?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Baum mit Astloch im Schlafzimmer...
... Standard!

Nun laufen kann man auch mit Ständer, schließlich wurden ihm nicht über Nacht die Beine gebrochen. Und wer weiss schon wo er wach wird 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

PS.: AJOA :clapping: ....

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Nach einem Orgasmus bist du nicht mehr geil? Das ist ja untypisch. Kannst du nur 1x kommen?

In einer Session kann ich mehrmals kommen. Da habe ich ein adäquates Gegenüber...das dies puscht.

Aber morgens ...allein...muss das nicht sein. Und einmal reicht.

Ich hebe mir meine Lust sehr gerne auf die intensiven Momente mit anderen auf. Um so heftiger wird alles....😊

Und ..ich bin nicht Sklave meiner Lust. Ich kann sie auch ungenutzt spüren ohne zu leiden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hozoh:

Frauen, was macht ihr dagegen, wenn ihr morgens, nachdem aufstehen so geil und feucht seid?

....einfach einmal trocken durchwischen :smiling_imp::P

Ich hoffe, meine Info bringt Dich weiter :thumbsup:

Geschrieben
Am Morgen aufstehen und direkt Milch trinken ist doch nicht stressig. Außer bei Laktoseintoleranz.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb redsunshine:

Nun laufen kann man auch mit Ständer, schließlich wurden ihm nicht über Nacht die Beine gebrochen. Und wer weiss schon wo er wach wird 🤷🏼‍♀️

...ja....das wird so sein
Dann sind das alles keine Jogger die mir zur morgendlichen Stunde auf meinem Arbeitsweg entgegen laufen
🤔

Geschrieben
Wenn man die Frage mit 39 stellen muss …. Ohne Worte .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

....einfach einmal trocken durchwischen :smiling_imp::P

Ich hoffe, meine Info bringt Dich weiter :thumbsup:

-----> Scheibe Zewa reiche :wolf:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o:

...ja....das wird so sein
Dann sind das alles keine Jogger die mir zur morgendlichen Stunde auf meinem Arbeitsweg entgegen laufen
🤔

Das können dir nur die Jogger beantworten 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich mach da gar nichts gegen. Ich lasse ihn stehen, bis er sich beruhigt hat.🤷‍♂️
.
MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...