Jump to content

Rimming am Morgen...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, da ich den morgendlichen Geruch sehr gern mag, also den allgemeinen. Finde ich es nicht schlimm. Sollte es mir oder der Partnerin unangenehm sein, reden hilft. Ich verzichte nicht zwangsläufig auf‘s Rimming
Geschrieben
Hygiene ist schon wichtig deswegen nach der Dusche
Geschrieben
Ich mag kein Gutenmorgenrimming...und es gibt bestimmte Dinge, die mag ich erst nach einer Dusche...gerne auch gemeinsam 👌😋
Geschrieben
Der Anus ist prinzipiell sauber den man sich nach den Stuhlgang sauber hält und dieser nicht gerade eben war. So gesehen ist es am Morgen nicht dreckiger als am Abend. Aber natürlich ist es wahrscheinlich das man morgens erstmal sich entleeren muss.
Was spricht dagegen das eben schnell zu tun und sich dann, mit Waschlappen, Dusche oder Bidet rasch zu waschen und dann an zu fangen? OK in den Anus würde ich direkt nach dem Stuhlgang auch nicht eindringen wollen. Entweder macht man hier schnell eine anale Spülung oder du musst eben eine Stunde warten bis der Körper sich selbst gereinigt hat. Die Zeit kann man ja wunderbar nutzen für andere Spielereien.
Geschrieben
Das kommt doch nur in Frage, wenn Jemand quasi frisch aus der Dusche kommt. Aber natürlich kann und soll Jeder, wie er/sie mag.
Geschrieben
Es gibt grundsätzlich ja auch KV-Liebhaber! Ist zwar nicht ganz das Gleiche, aber geht in die Richtung! Für mich persönlich ist IMMER die Dusche die "Eintrittskarte"!
Würde mich niemals ohne diese rimmen oder lecken lassen!
Aber alles hat seine Liebhaber!
Geschrieben
Weder lecke ich, noch lasse ich lecken, wenn man nicht frisch aus der Dusche kommt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ohne Dusche gibt es grundsätzlich nichts orales im Intimbereich....egal wo.

nicht nur Dusche... v. a. da Rimming ja anal ist.

Geschrieben
Frisch geduscht ,besser als Schweissgeruch,oder andere Gerueche !!!
  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat in seinem EP diese Frage gestellt. Dabei geht es darum, ob ihr darauf verzichten würdet oder ob die "Überraschungen" euch relativ egal sind.

vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Verzichtet Ihr deshalb auf Rimming am Morgen? Oder wie geht Ihr damit um?

Hier geht es nicht in dem Thema, ob ihr Rimming mögt oder nicht. Deswegen fehlen hier auch diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen darauf. Bitte bleibt beim Thema und vor allem sachlich in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Bitte bleibt beim Thema und vor allem sachlich in euren Antworten.

Danke 🙏 

Geschrieben
Ich verzichte auf Rimming am Morgen. Für orale Praktiken empfinde ich es als schöner, wenn man frisch geduscht ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Passiv...
Also ich lasse dort nur dran, wenn ich relativ frisch geduscht und gespühlt bin und seitdem nicht geschwitzt habe.
Genauso darf keinesfalls ein Toilettengang dazwischen liegen.

Aktiv...
Habe ich es bisher nur bei Frauen gemacht.
Nie bei einem Mann.
Bin bei einem Mann auch nicht scharf drauf.
Ein Dom könnte mich vllt dazu bringen.
Doeser müsste dann aber ebenfalls relativ frisch geduscht sein ubd es sollte kein Toilettengang dazwischen liegen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

dann kann es ja auch schon mal "Überraschungen" geben.

Was für "Überraschungen" meinst du?

  • Moderator
Geschrieben

Hier geht es nicht darum, ob ihr Rimming mögt oder nicht, sondern eher darum, ob ihr es auch am Morgen machen würdet mit den "Überraschungen". Deswegen fehlen jetzt wieder ein paar Beiträge.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ne das muss nicht sein . Früh gibts bei mir auch kein analsex . Man möchte ja wie du sagst keine Überraschungen erleben 😜😂
  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema, habe einige Beiträge entfernt wegen Off Topic. 

 

Lieben Gruß

MOD- Mika 

Forenteam

Geschrieben
Warum werden wieder Fragen nach diesem schema gestellt, vom Fragensteller oder von der Fragenstellerin selber gibt es keinen Hinweis darüber in der Frage, was sie selber machen.
Was für Überraschungen kann es denn dann "schon mal geben"?? Flatulenzen oder der Morgensch... der schon an der Pforte von innen anklopft?

Das sind echt so typische Dr. Sommer-Fragen
Geschrieben
Warum werden wieder Fragen nach diesem schema gestellt, vom Fragensteller oder von der Fragenstellerin selber gibt es keinen Hinweis darüber in der Frage, was sie selber machen.
Was für Überraschungen kann es denn dann "schon mal geben"?? Flatulenzen oder der Morgensch... der schon an der Pforte von innen anklopft?

Das sind echt so typische Dr. Sommer-Fragen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoninNRW:

Warum werden wieder Fragen nach diesem schema gestellt, vom Fragensteller oder von der Fragenstellerin selber gibt es keinen Hinweis darüber in der Frage, was sie selber machen.
Was für Überraschungen kann es denn dann "schon mal geben"?? Flatulenzen oder der Morgensch... der schon an der Pforte von innen anklopft?

Das sind echt so typische Dr. Sommer-Fragen

Wenn es Dich interessiert und Du auch irgendeinen ernsthaften Beitrag schreiben würdest, Dich vernünftig dem Thema und Deiner Fragestellung angenommen hättest und angemessen nachfragst, dann bekommst Du auch eine Antwort. 
 

Nur Menschen, die hier einfach rummeckern und nicht an einem ernsthaften Dialog interessiert scheinen, die bekommen, dann eben auch keine entsprechende Information. 

So, jetzt geh nochmal in Dich und überleg mal, was Du falsch gemacht hast ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...