Jump to content

Plötzlich sieht man den geliebten Menschen komplett anders


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke Du brauchst einfach mehr Informationen darüber um Dir ein davon ein genaues Bild machen zu können. Die beiden könnten Sie mit Gewalt dazu gezwungen haben was einer Aufarbeitung des ganzen bedarf oder aber Sie hatte mirgemacht weil es Ihr gefallen hatte!
Das sind vom Ansatz her ganz unterschiedliche Dinge und sichtweise auf Deine Partnerin.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hm... mein erster Gedanke dazu: krude Geschichte.

Zweiter Gedanke: wenn es sich tatsächlich genau so zugetragen hat,  dann sollte deine Partnerin, mit deiner Unterstützung, zur Polizei gehen und / oder einer Beratungsstelle.

Dritter Gedanke: ich kann nicht exakt herauslesen, ob es eine einvernehmliche Sexgeschichte / rollenspielähnlich ist - was mich dazu bewegt, zu denken, dass du da evtl. deine Fantasie formuliert hast.

Vierter Gedanke: hier von dir im Forum veröffentlichte detaillierte Beschreibungen sexueller  Handlungen, vermeintlich gegen den Willen deiner Partnerin... zeugt von partnerschaftlichen Größe - nein ich meine Defizite deinerseits!

Fünfter Gedanke = Fazit: werd erwachsen, verhalte dich so, nimm die Hand aus dem Schritt!

@ Moderatoren: hat ein EP nur ansatzweise strafrelevante Inhalte, sollte es dann besser nicht freigeben werden? Vllt hab ich auch den Text falsch interpretiert ... k.A.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@ Moderatoren: hat ein EP nur ansatzweise strafrelevante Inhalte, sollte es dann besser nicht freigeben werden? Vllt hab ich auch den Text falsch interpretiert ... k.A.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hm... mein erster Gedanke dazu: krude Geschichte.

Zweiter Gedanke: wenn es sich tatsächlich genau so zugetragen hat,  dann sollte deine Partnerin, mit deiner Unterstützung, zur Polizei gehen und / oder einer Beratungsstelle.

Dritter Gedanke: ich kann nicht exakt herauslesen, ob es eine einvernehmliche Sexgeschichte / rollenspielähnlich ist - was mich dazu bewegt, zu denken, dass du da evtl. deine Fantasie formuliert hast.

Vierter Gedanke: hier von dir im Forum veröffentlichte detaillierte Beschreibungen sexueller  Handlungen, vermeintlich gegen den Willen deiner Partnerin... zeugt von partnerschaftlichen Größe - nein ich meine Defizite deinerseits!

Fünfter Gedanke = Fazit: werd erwachsen, verhalte dich so, nimm die Hand aus dem Schritt!

@ Moderatoren: hat ein EP nur ansatzweise strafrelevante Inhalte, sollte es dann besser nicht freigeben werden? Vllt hab ich auch den Text falsch interpretiert ... k.A.

👍👍👍

Geschrieben
@Mods In dem Thread wird eine Straftat geschildert, nämlich mehrfache ***igung. Die Kommentare dazu sind teilweise unterirdisch. Könnte man das Thema schließen?
Geschrieben

Alles etwas mirakulös, mehr sage ich zu der Story nicht. Aber interessant was manche Zeitenossen in Texte hinein interpretieren.

Geschrieben

Selbst wenn diese Geschichte wahr ist, weshalb veröffentlicht man sowas hier?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Jojo2202:
Das ist ja ekelhaft. Ein 8 jährigen. Und du weißt davon. Ist also mitwisser einer Straftat. Mehr schreibe ich besser nicht. Sonnst werde ich gesperrt. So ein Verhalten geht gar nicht

Da steht nicht von "Ein 8jährigen"! Bringst was gewaltig durcheinander!

Geschrieben
Harte Story.
Ich würde mal die Frage in den Raum werfen ob sie danach denn mit dem Typen zusammen war. Das würde für mich dann der Geschichte nen anderen Touch geben. 🤷‍♂️
Gehe mal grundsätzlich davon aus, dass sich hier niemand so ne Geschichte aus den Fingern saugt. 🤔
Geschrieben
Im Prinzip war es eine ***igung durch diese Jungs. Die Frage ist nicht wie naiv sie war, sie wusste es nicht besser, sondern wie sie damit umgegangen ist und noch umgeht. Wie hat es ihr weiteres Leben beeinflusst? Wie beeinflusst es euer gemeinsames Leben? Sie war ein Opfer und manchmal traumatisiert es Einen sein Leben lang. Wie kamt ihr bisher miteinander zurecht?Ich lese jetzt nicht extra dein Profil, aber ich nehme an dass du hier Jemanden für Sex suchst, und es würde mich interessieren, weiß sie das und toleriert sie das? Oder bist du auf dem besten Wege sie ein weiteres Mal zu traumatisieren wenn sie es herausfinden würde? Ich finde es gut daß du ihre Geschichte nicht einfach als Lappalie abtust, aber ich denke sollte dein Hiersein nicht in ihrem Sinn sein dass du weit weniger empathisch bist als du von dir selbst denkst. Ich kenne ein paar Frauen die aus Verlustangst und Abhängigkeit alles mitmachen was ihre Partner wollen, auch wenn es sie noch so anekelt.Ist da nun die Frau dran Schuld oder machen es sich hier ein paar sehr unempathische Mitmenschen mal einfach zu einfach?
Ich weiß weder ob deine Geschichte stimmt noch ob es sich wirklich so abgespielt hat. Aber ich denke, wenn ihr bisher gut miteinander zurechtkommen seit dann könnt ihr das auch weiterhin,wenn sie damit leben kann ohne dass es sie beeinträchtigt dann solltest du es nicht zum Thema machen. Mich würde allerdings ehrlich interessieren bei welcher Gelegenheit du das erfahren hast. Und wie du da reagiert hast.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

@Mods In dem Thread wird eine Straftat geschildert, nämlich mehrfache ***igung. Die Kommentare dazu sind teilweise unterirdisch. Könnte man das Thema schließen?

Eher mehrfache sexuelle Nötigung, was schlimm genug wäre, wenn diese Story stimmt. 

vor 17 Minuten, schrieb Nicki234:

Und weil dich dieser Vorfall beschäftigt, hast du dich vor 3 Tagen hier angemeldet...

Der Arme wusste bestimmt nicht, wo er sein Herz sonst ausschütteln sollte. ;)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Nehmen wir mal an die Story ist wahr....Dan ist es ihre Vergangenheit und kasse es dabei beruhen......

Eine Frau die etwas tun was dir nicht will oder mag nur um Männern zu gefallen kann ich do hart es klingt nicht ernst nehmen sie hätte rinfach gehen können oder nein sagen...oder garnicht erst mitgehen.....
Geschrieben
Also wer das ***igung nennt sollte sich im Keller einschließen. Habt ihr alle Lack gesoffen?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

eine Frau, die ***igt wurde,

Sorry, aber ich lese nichts von Gewalt. 🤷

Weder wurde jemand bedroht, noch der Freiheit beraubt...ganz im Gegenteil...man verlegte das Happening für die zweite Runde gemeinsam in den Park. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hm... mein erster Gedanke dazu: krude Geschichte.

Zweiter Gedanke: wenn es sich tatsächlich genau so zugetragen hat,  dann sollte deine Partnerin, mit deiner Unterstützung, zur Polizei gehen und / oder einer Beratungsstelle.

Dritter Gedanke: ich kann nicht exakt herauslesen, ob es eine einvernehmliche Sexgeschichte / rollenspielähnlich ist - was mich dazu bewegt, zu denken, dass du da evtl. deine Fantasie formuliert hast.

Vierter Gedanke: hier von dir im Forum veröffentlichte detaillierte Beschreibungen sexueller  Handlungen, vermeintlich gegen den Willen deiner Partnerin... zeugt von partnerschaftlichen Größe - nein ich meine Defizite deinerseits!

Fünfter Gedanke = Fazit: werd erwachsen, verhalte dich so, nimm die Hand aus dem Schritt!

@ Moderatoren: hat ein EP nur ansatzweise strafrelevante Inhalte, sollte es dann besser nicht freigeben werden? Vllt hab ich auch den Text falsch interpretiert ... k.A.

Sehe ich genauso… im Zweifel für das Opfer und im Zweifel dagegen, dass der komplette Beitrag nicht geschlossen wird. Bitte checkt das nochmal Mods, möglichst mit Stellungsname eurer Ansicht, damit man es nachvollziehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber ich lese nichts von Gewalt. 🤷

Weder wurde jemand bedroht, noch der Freiheit beraubt...ganz im Gegenteil...man verlegte das Happening für die zweite Runde gemeinsam in den Park. 

***igung ist es auch nicht, sondern eher sexuelle Nötigung. Jedenfalls die "erste Runde". 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Ich muss dringend nochmal was dazu sagen. Folgendes: im Mittelalter hat die katholische Kirche Sexualität sehr stark tabuisiert. Es gab Vorschriften, nach denen zb die Frau sich "vehement" zu wehr setzen sollte, wenn ihr Mann sie in einer anderen als der missionarststellung vögeln wollte. Dieses galt als Sünde und war den Prostituierten vorbehalten. Auch sollte der sex im Dunkeln sein und beide sollten dabei ein Hemd tragen, bloss nicht nackt. Damals waren oft die Leute ungebildet und abetgläubisch und den Mädchen wurden diese Regeln eingehämmt, anders denken sollte nicht sein. Trotz allem wollten Leute spass haben und haben heimlich anders gemacht, nur konnten die Mädchen mit niemandem reden darüber, es wäre schlimmes passiert. Aber natürlich würden diese auch beim von der Kirche "schädlichem" sex geil, aber dachten direkt nicht, daß es normal ist, sondern dass sie eine schwere Sünde begangen haben. Und jetzt ratet mal, WER dann die psychologischen Probleme kriegte?? Richtig, die Mädchen, vor Angst und scham. Heute sind wir fast wieder so weit. Ich möchte mal anmerken, dass eine ***igen das gewaltsame penetrieren ist obwohl die Frau nein sagt und sich wehrt. Das hier Leute von Straftaten reden, finde ich wirklich bedenklich....... Ich glaube, der treats Teller kommt mit dieser Fantasie nicht klar, weil er die Freundin immer als makellos reines Wesen ansah......
Geschrieben
Wenn ich schon lese sie war anders als die anderen, hat sich wenig geschminkt und ordentlich verhalten? Vielleicht solltest Du mal das Brett vor Deinem Horizont entfernen. 🙄
Geschrieben

 

Schwer dazu etwas zu schreiben. Wenn diese Geschichte stimmt, dann seit ihr beide mehr als naiv. Als erstes gehört so eine Sache zu Anzeige gebracht und das sofort.

Das du die ***igung so genau beschreibst, finde ich widerlich und total unnötig. Du reagierst für mich nicht wie ein Mann auf das, was du erfahren hast, sondern, wie ein sehr unreifes Kind und machst dir Gedanken um deine Situation. Mir fällt es schwer, das alles zu glauben.

Eine Anzeige gegen die zwei ***igern ist mehr als überfällig.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Da steht doch nirgends etwas von einer ***igung.

Man kann sich auch etwas zurecht biegen, um es zu boykottieren.

Es ist für meine Begriffe eine Geschichte (die nicht ubedingt wahr sein muss), in der es um harten Sex geht.

Geschrieben

Ich werde einen Teufel tun,den Wahrheitsgehalt deines Beitrages anzuzweifeln,dass steht mir nicht zu.

Selbst wenn es sich so zugetragen haben sollte,seh' ich deine Vorgehensweise,diesen ,,Missbrauch" aufzuarbeiten,als den falschen Ansatz. 

Ich bin gerade etwas hin-und hergerissen,was meine eigene Meinung dazu betrifft,seh' aber definitiv absolut keine Notwendigkeit,solche Intimitäten öffentlich zu machen und gar zu erwarten,dass WIR euch dabei helfen können,Erlebtes zu verarbeiten. 

Dafür gibt es geschultes Personal. 

PS:Ein erster Schritt wäre eventuell seine eigene Empathie zu hinterfragen,um Ihr eine angebrachte Hilfestellung zu ermöglichen. 

Eine hochexplodive Thematik,was ja auch die große Anzahl der Kommentare zeigt,wobei mal wieder alles dabei ist.........

 

Gutes Gelingen und good luck 👍

×
×
  • Neu erstellen...