Jump to content

Bauchfalte nutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Aber ich habe gehört und gelesen, das man seinen Schwengel auch in/an der Kniekehle und/oder Achselhöhle "versenken und rubbelschwubbeln kann.
Geschrieben
Ich weiß, dass jeder etwas anderes mag und drauf steht und soll jetzt nicht irgendwie abwertend klingen, aber was zum Henker muss man rauchen, um auf so eine Idee zu kommen? 🙈
Geschrieben
😳😳😳
Nein!
Ich habe diese "Fettschürze" nicht, weil ich die vor vielen Jahren entfernt bekommen habe.
Ich hatte aber auch noch nie einen Mann, ob vorher oder nachher, der das mal geäußert hat.
Bin immer wieder erstaunt darüber was es nicht alles für Vorlieben gibt.
Viel Spaß weiterhin dabei.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Genießerin162:
Ok, Staubsauger…Kuchen,, Fleisch in der Heizung ficken…Männer, soooo fickgeil???
Fickt ihr wirklich alles?
Da kann es einem als Frau wirklich vergehen und wir nehmen das Teil ihn den Mund …danke fürs kopfkino🤮

Also ich kenne warmes Hackfleisch in einer Thermoskanne, aber das mit den Fleisch in der Heizung ist mir neu.
Wie nennt man diese Praktik?
Klimaschädliches fickschnitzel? 😅

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Baldorama:
Ich weiß, dass jeder etwas anderes mag und drauf steht und soll jetzt nicht irgendwie abwertend klingen, aber was zum Henker muss man rauchen, um auf so eine Idee zu kommen? 🙈

Sei doch nicht so engstirnig, jedem das was er mag. Man versteht es meistens nicht als Außenstehender und wegen Reaktionen wir deiner machen es sich andere Menschen so schwer das sie sich noch nie getraut haben über ihre Neigungen/fetische zu reden wie zb. Ich.

Also ich finde es super das er sein Deckel gefunden hat, das ist schwer jemanden zu finden wo man sich fallen lassen kann.

Ich habe in 15 Jahren Sexleben nicht eine Frau kennen gelernt wo ich mich getraut habe mein fetisch nur zu erwähnen.

Also ich finde es super wenn man rumprobieren kann, denn nur so findet man manchmal heraus ob man etwas mag oder nicht

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MaboMabo:

Sei doch nicht so engstirnig, jedem das was er mag. Man versteht es meistens nicht als Außenstehender und wegen Reaktionen wir deiner machen es sich andere Menschen so schwer das sie sich noch nie getraut haben über ihre Neigungen/fetische zu reden wie zb. Ich.

Also ich finde es super das er sein Deckel gefunden hat, das ist schwer jemanden zu finden wo man sich fallen lassen kann.

Ich habe in 15 Jahren Sexleben nicht eine Frau kennen gelernt wo ich mich getraut habe mein fetisch nur zu erwähnen.

Also ich finde es super wenn man rumprobieren kann, denn nur so findet man manchmal heraus ob man etwas mag oder nicht

Dann hast du mich falsch verstanden, mich würde echt interessieren, wie man auf die Idee kommt.
Ich bin sehr einfallsreich, wenn es um Sex geht, aber auf sowas bin ich noch nie gekommen.
Man geht ja nicht zu seinen Partner und sagt "heute machen wir mal was neues und ich ficke deine bauchschürze ".
Jeder mit nur etwas Empathie, wenn man auf weiche Frauen steht, weiß genau, dass die bauchschürze eher ein Problemthema ist.

Geschrieben

Also ich finde die Idee super.

Ich habe die körperlichen Voraussetzungen.

Und wenn ich, in Anbetracht meines fortgeschrittenen Alters, daran denke, dass dann das überaus anstrengende Beine-in-die-Luft wegfällt bin ich regelrecht begeistert.

Geschrieben
Juhuu endlich kenne ich den Sinn meiner wampe.. noch nicht ausprobiert, will ich auch nicht
Geschrieben
Eine tolle Frau hast du, macht echt alles mit um dich glücklich zu machen.
Für mich Ware das nichts, was kommt dann als nächstes das Ohr, Nase???
Man(n) sollte das Ding nicht überall reinstecken einquesschen oder wie auch immer.
Aber weiter hin viel spaß
Geschrieben

Also, den Penis kann man ja nun an allen möglichen Körperstellen zwischen klemmen oder zwischen schieben. 

Mein Bauch wurde dazu noch nicht ausgewählt. Ich glaube, so wie von dir beschrieben, geht das bei mir auch nicht. 

Ich finde das nun nicht schlimm oder so, als Frau kann man ja auch hier und da mal 'rum rutschen'.

Dabei wird aber wohl eher dein Kopf gefickt, den so viel anders als an anderen Körperstellen, wird es sich wohl nicht anfühlen.

 

 

Geschrieben
😂😂 sorry aber wie kommt man auf so eine Frage Kauf dir doch gleich schweinebauch bei Kaufland
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie was gehört von der (Bauchfalten-) Praktik.
Aber aber was für Ideen man kommen kann...
Deutschland, das Land der Denker.... (und Dichter)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🤣Okkeeeeeeeeeee mal ne Packung Salami geräuchert aus dem Kühlschrank holt🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cat-is-back:

🤣Okkeeeeeeeeeee mal ne Packung Salami geräuchert aus dem Kühlschrank holt🤣🤣

mit Essen spielt man nicht Hasi !!!

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
OMG - Wie bekomme ich die Bilder wieder aus meinen Kopf

Mehl alle?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einfach nur gruselig, die Vorstellung. Ich bin eine dicke frau mit Bauch, und meine Partner lieben es. Aber auf so eine Idee ist zum Glück bisher noch keiner gekommen. Wobei es letztlich wohl nicht viel anders wäre als ein Tittenfick. Dennoch, gruselig.
Geschrieben
Hier tun sich Abgründe auf.
Ich hab ja schon von vielen Vorlieben gehört, aber diese ist einfach...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mollylover-7452:

Hi Leute...hat von euch schon mal jemand den Bauch  bei einer  Frau die Spalte benutzt wie eine muschi?

Z.B.wenn die Frau den Bauch ober und unter Bauch zusammen drückt, dass es enger fester wird und dann mit gleitgel...?

Jeder der auf bbw steht sollte das mal gemacht haben. Ein Orgasmus unbeschreiblich. PS. Meine Frau ist der Engel auf Erden.

Ps:
Schön wenn man sich ausleben kann mit dem Partner und über alles reden und machen und probieren kann.
Erfahrungsberichte bitte...

wieso denn nur bei einer Frau? Klar gibt's auch hetero fat admirer, aber vor allem bei uns schwulen gibt's genügend Chub chaser die v. a. auch Superchubs mögen und da wird entweder der Bauchnabel gefickt oder auch gerne mal zwischen die Bauchfalten oder die Moobs :P

×
×
  • Neu erstellen...