Jump to content

Bauchfalte nutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gehen gerade komische Bilder durch den Kopf.Aber es hat wohl jeder so seine Vorlieben .So einige Frauen würden das vielleicht eher erniedrigend finden.Keine Ahnung,manchmal...
Geschrieben
Ich hab schon oft von Bauch fetischen gehört, verstehen nicht was so schlimm sein soll. Wenn’s ums Tittenficken geht sagt ja auch keiner was. Jedem sein fetish.
Geschrieben
Jeder wie er mag .. im übrigen muss nicht immer ein orgasmus drin sein bei jeglicher Intimität . Bezogen was die Frau davon hat.... ich hatte auf jedenfall was davon seine Lust .... intensiver finde ich jedoch Oberschenkelsex... da erreicht mich auch ein gewisser Reiz auf lust ;-)
Geschrieben

Hautsache der Kerl hat Spaß beim Bauchfick, was oder ob Frau etwas dabei empfindet

wenn er ihr quer über den Bauch rubbelt ist ja egal

 

 

Geschrieben
Will ich mir gar nicht vorstellen ehrlich gesagt , da muss man wohl eher mit viel Bauch ausgestattet sein....
Geschrieben
Äh, nee. Braucht wohl viel Bauch dazu, oder? Und was hat Frau davon? Nix, oder?
Geschrieben

Ich habe mir gerade mal meinen Bauch betrachtet , er ist zwar nicht mini aber so groß das ich diese , von dir beschriebene Praktik,   hinbekommen würde  zum Glück nicht . Wenn deine Frau das toll findet und ihr Spaß daran habt , dann weiter so . Für mich wäre das langweilig , genauso wie der Tittenfick , ich habe da nichts von . 

Und irgendwie habe ich gerade Bilder im Kopf bei denen ich eher lachen muss , als das irgendeine erotische Spannung aufkommen würde. 

Geschrieben

Es reicht mir komplett aus, wenn sie eine Bauchfalte hat, die sich absolut nicht ficken lässt....

Geschrieben
Also bedingt durch meine Schwangerschaften hab ich auch so ne Bauchfalte.... und muss zugeben das mich das doch eher stört..... und ich das nicht mögen würde wenn ein Mann die jetzt noch nutzen wollen würde....
Und das jetzt nicht, weil mich diese Praktik nicht befriedigen würde.... das tut blasen ja jetzt auch nicht wirklich.... außer der Kopfsache das man den Mann damit glücklich macht.... sondern einfach weil es meine "Problemzone" ist.....
Geschrieben
Da kann man(n) sein Genital auch in ein angewärmtes, rohes Schnitzel stecken.
Wenn es nur darum geht, Druck abzulassen... bitte.
Für mich jedenfalls nicht die Definition von Erotik und Leidenschaft .
Geschrieben
Meine Bauchfalte wäre nicht groß genug für diese Praktik. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich auch mehr vom Sex habe, wenn mein Partner mich fickt und nicht meinen Bauch. Ein TF oder FJ würde mir auch nix bringen. Jahaaa, ich weiß, dass es auch um die Lust des Partners geht und auch die genieße ich. Zum Glück ticken wir aber sehr ähnlich/gleich. 😇
Geschrieben
Man o man…
Als zu der Frage „was hat die Frau davon?“…einen Mann der glücklich ist…

ja, es geht in einer Beziehung, auch wenn es nur eine reine bumsbeziehung sein sollte, darum, dass BEIDE ihren Spaß haben.
Das schließt aber nicht aus, dass der eine mal etwas für den anderen tut. Einfach so, um ihm eine Freude zu machen… ganz ohne Gegenleistung.
Ansonsten kann man auch fragen, was der eine davon hat, den anderen zu massieren, ihn zu streicheln, ihn mit der Hand zu befriedigen oder bei nem tittenfick oder nem footjob…
🙄
Geschrieben
Noch nie von gehört, aber man lernt ja nie aus 🤪 Und wem’ s Spaß macht, viel Vergnügen dabei 😁 🥳 Was die Frau davon hat? Na wahrscheinlich nix, genauso wenig wie beim Tittenfick, Footjob, Handjob usw. Und jetzt? 🤷🙄
Geschrieben
Na ja, Jeder so wie er/sie das mag....klingt jetzt aber für die Frau nur mäßig spannend, aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Leute, wenn ihr immer nur Sachen mitmacht, wo beide was von haben, könnt ihr gleich nur noch ficken oder Essen gehen. Alter, was ist nur los mit den Menschen? So denn echt nur noch alle egoistisch auf den eigenen Vorteil fixiert? Ich kenne Sex noch so, dass man sich auch gegenseitig zwischendurch mal Fantasien erfüllt und sich selber an der Erregung des anderen aufheizen kann.

Danke! Ich feier dich für diesen Kommentar!

Geschrieben
Hmmmm, noch nie was von einem Bauchfalten Orgasmus gehört, was es alles gibt. Aber wünsche jedenfalls viel Spaß dabei.
Geschrieben
Andere ficken ins Knie...in die Kniekehle...ein Kehlenfick .....
Geschrieben
Wenn die Bauchfalte als Ersatzspalte übrig bleibt, ...🙄 ...oweh 😥
×
×
  • Neu erstellen...