Jump to content

Bauchfalte nutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Usbah:
Ich habe mit Sicherheit schon viel Quatsch gelesen aber das toppt alles.

Das ist ja wie eine Duftkerze mit den eigenen Sperma

Das ist genauso ein Blödsinn.

Eine Kerze in die Mikrowelle stellen 9 Minuten bis das Kerzenwachs flüssig ist reinwichsen und wieder hart werden lassen verbreitet angenehmer Raumduft

Aber bitte vorher waschen, sonst wird es fischduft

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vögekundlerin:

Danke! Ich feier dich für diesen Kommentar!

jepp...mega Kommentar.....mal gibt man....mal nimmt man....und mal hat man beides zusammen....Hauptsache beide finden es gut was grad läuft

Geschrieben

Ich hab schon gehört, dass man einem alten Mann ins Knie fickt. Aber das muss ich so wenig haben, wie das mit der Bauchfalte. Da darf dann der Lörres maximal 5 cm länge haben - oder? 

Geschrieben
Da hätte ich ja nix von...auf so 'ne Idee kann nur Mann kommen..
morituritesalutant
Geschrieben

wäre für mich nichts,

aber wenn es euch spaß macht, warum nicht.

Geschrieben

ich habe zwar schon viel ausprobiert, aber das noch nicht und muss ich auch nicht. ich sehe für mich keinen Reiz darin.

Geschrieben

Ich hab zwar einen Bauchfetisch aber auf die Idee bin ich auch nocht nicht gekommen. Wobei es mich auch nicht wundert. Gibt das ja mit Achseln, Kniekehlen, Brüsten, Arschbacken und vielleicht noch was worauf ich nicht komme. Ist doch alles OK wenn es beiden gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Mollylover-7452:

Ein Orgasmus unbeschreiblich.

Deine Frau kommt aber nicht dabei oder? Das ist echt cringe....

vor 22 Stunden, schrieb Mollylover-7452:

 

 

vor 22 Stunden, schrieb Mollylover-7452:

 

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Der Bauch ist eine der empfindlichsten Regionen bei einer Frau... zumindest beim Blick in den Spiegel 😅

Nee im Ernst. Es gibt Sachen, die man nicht braucht. Glaube nicht, dass es den Beteiligten irgendeine Art Erfüllung bringt.

Geschrieben
Ich dringe meist gar nicht mehr bis zur Bauchfalte vor, da ich beim Axel-Sex bereits meinen ganzen Fick-Saft in die Axel gespritzt und dabei – schwanz corona-konform – in die Armbeuge meines Fuck-Buddys geschnäuzt habe! 😮💨
P. S.: Sex im Kornfeld ist der Pimmel auf Ähren!
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich finde manche Beiträge einfach echt gemein...puh...solche Freunde braucht keiner!

Der TE hat ganz normal gefragt nach Erfahrungen....nicht nach NICHT-Erfahrungen.

Und hat auch deutlich geschrieben, dass es um BBW (big beautiful woman) oder eben SSBBW (Super Size big beautiful woman) geht.

Es wird bei mir öfter angefragt, obwohl meine Bauchfalte nicht so groß ist dafür fest und geeignet.

 

Aber es ist eine Tatsache: wieder eine Praktik, die dem Mann (der es mag) Vergnügen sexueller Art UND LUST beschert,

der Frau ausser dem "Fat worshipping" und ggf. Egostreicheln nix bringt, ist beim russischen Schenkelsex, Fußerotik, Handjob, Axel-Sex und Tittenfick nicht anders.

Zum TE: schön, dass deine Frau dir deinen Fetisch erfüllt.

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
ich vergass den Axel-Sex, schmunzel....danke @ThortyDogt
Geschrieben
Die Erfahrung hatte ich schon, ich kann nicht behaupten, daß ich auf so etwas stehe

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Tittenfick regt sich keiner auf. Aber bei Bauchfalte wird haufenweise abwertend kommentiert. Gibt keinen Unterschied. Sind zwei zusammen gepresste Körperpartien. Für die Frau bringt es keine sexuelle Erregung, für den Mann scheinbar gut. Lasst doch die Leute machen, was ihnen gefällt. Immer dieses Geläster.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Gestern um 12:52 Uhr, schrieb Baldorama:

Dann hast du mich falsch verstanden, mich würde echt interessieren, wie man auf die Idee kommt.
Ich bin sehr einfallsreich, wenn es um Sex geht, aber auf sowas bin ich noch nie gekommen.
Man geht ja nicht zu seinen Partner und sagt "heute machen wir mal was neues und ich ficke deine bauchschürze ".
Jeder mit nur etwas Empathie, wenn man auf weiche Frauen steht, weiß genau, dass die bauchschürze eher ein Problemthema ist.

Ja ok, kann sein... loool" ich ficke deine bauchschürze,,
🤣🤣🤣

Geschrieben

Dem kann ich Nichts abgewinnen, möglich das ich daher auf eher schlanke Frauen stehe, bei denen sowas nicht wirklich möglich ist. 

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 11:21, schrieb weiche_haende:

Vielleicht kommt er aus den unterschiedlichsten Gründen dort nicht ran.

Du meinst er hat es in der Kürze nicht begründet??

×
×
  • Neu erstellen...