Jump to content

Erfahrungen mit Satisfyer pro 2


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind Eure Erfahrungen und Tipps. Verwendet ihr ihn auch gleichzeitig, also wenn der Schwanz in ihr ist?

Geschrieben
Ja, manchmal .. aber dann musst vorsichtig sein , denn das Ding ist ziemlich hart und wenn es mit der Wucht des Zustoßens aufstößt tut das ganz schön weh. Also nur langsam und vorsichtig bewegen!
Geschrieben
Laut Ihrer Aussage und der Benutzung in meinem Beisein, soll das Teil der Hammer sein :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Ja, manchmal .. aber dann musst vorsichtig sein , denn das Ding ist ziemlich hart und wenn es mit der Wucht des Zustoßens aufstößt tut das ganz schön weh. Also nur langsam und vorsichtig bewegen!

Okay Danke für den Tipp, dachte auch so sanfte Bewegungen mit dem Schwanz inihr während der Satisfyer dabei ist

Geschrieben
Ich verwende ihn auch bei mir setze ihn am eifelbändchen auf volle Stufe und spritze nach maximal 2 Minuten voll ab
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe-1710:

Ich verwende ihn auch bei mir setze ihn am eifelbändchen auf volle Stufe und spritze nach maximal 2 Minuten voll ab

Ok, ganz neues Einsatz Gebiet

Wie ist das Gefühl wenn man damit die Nippel verwöhnt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Ok, ganz neues Einsatz Gebiet

Sollte Eichel bändchen heißen und ist so geil dass ich es mindestens dreimal am Tag mache

Geschrieben
Den pro 2 oder auch den kleineren davon , beim Sex von hinten ( doggy ) , ist eine super Ergänzung , wenn sie auf stimulieren des kitzler steht.
Geschrieben
Gleichzeitig ist schwierig, da er schon ziemlich genau auf den Punkt sitzen muss. Durch die Bewegung verrutscht er leicht.
Geschrieben
Gleichzeitig ist schwierig, da er schon ziemlich genau auf den Punkt sitzen muss. Durch die Bewegung verrutscht er leicht.
Geschrieben
Gleichzeitig, eine sehr schöne Ergänzung.🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheDicke58:

Gleichzeitig, eine sehr schöne Ergänzung.🥰

Kommt sie dabei?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb govinda777:

Kommt sie dabei?

Garantiert!

Wer beim Satisfyer nicht kommt ist frigide.☺️👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Garantiert!

Wer beim Satisfyer nicht kommt ist frigide.☺️👍

Woher nimmst du diese These?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Was sind Eure Erfahrungen und Tipps. Verwendet ihr ihn auch gleichzeitig, also wenn der Schwanz in ihr ist?

wenn du auf überstimulation stehst

und auf vaginalen orgasmus verzichten kannst

nur zu

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Garantiert!

Wer beim Satisfyer nicht kommt ist frigide.☺️👍

Also mir tut das Ding nur schrecklich weh. 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb SinnlicheDicke58:

Garantiert!

Wer beim Satisfyer nicht kommt ist frigide.☺️👍

Ich komme damit nicht und hab das Teil entsorgt. Wenn man frigide ist nur weil man mit dem Ding nicht kommt, dann bin ich es gerne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheDicke58:

Wer beim Satisfyer nicht kommt ist frigide.☺️👍

Für mich ist dieses Teil völlig ünnützer Mumpitz der mir sehr unangenehme Gefühle bereitet.

Getestet - scheiße gefunden - entsorgt!

 

Geschrieben
Also ich komme mit dem Satsifyer such nicht klar, finde es gibt bessere und auch preislich günstigere Alternativen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich ist dieses Teil völlig ünnützer Mumpitz der mir sehr unangenehme Gefühle bereitet.

Getestet - scheiße gefunden - entsorgt!

 

Hm und die Nachhaltigkeit? Hättest es ja zu Weihnachten verschenken können...

Natürlich desinfiziert und gereinigt.

;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich ist dieses Teil völlig ünnützer Mumpitz der mir sehr unangenehme Gefühle bereitet.

Getestet - scheiße gefunden - entsorgt!

 

Gut das jeder ein anderes Enpfinden hat. Wenn man den auf High Power stellt kann es  unangenehm sein, aber dafür gibt es die Einstellung Low und High.🤷‍♀️

Geschrieben

Hm, zwischen Wahnsinn,Schmerzen und Schrott war ja nun schon alles dabei. Aber Dankeschön für Eure Kommentare, werden es in den nächsten Tagen mal testen.

Gerne noch weitere Erfahrungen zur Anwendung des Gerätes wenn gleichzeitig der Schwanz in ihr ist.

Geschrieben
Also ich hab den, Satisfyer Air Pump Bunny 5 Plus, der is ja wohl erstmal geil 🤭.
Da brauch ich keinen Schwarz mehr. 👌
×
×
  • Neu erstellen...