Jump to content

No more satisfaction durch Satisfyer und Co


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
beides zusammen gibt den besten Kick und schön abwechseln
Geschrieben
Ich finde man gewöhnt sich an den scheiß Satisfyer viel zu schnell!
Ich zwinge mich manchmal ihn nicht zu nutzen, weil ich sonst durch meine eigenen Finger nicht mehr kommen kann. Das ist auch so richtig saublöd!
Geschrieben
ja das kenne ich auch... das ist der nachteil vom satisfyer, man kommt hart und heftig, wird aber mit der zeit auch unempfindlicher, stumpft ab... so empfinde ich das zumindest. habs ne zeitlang echt übertrieben.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber mir geht das genau so. Die Technik kann das Echte für mich nicht ersetzen.
Geschrieben
Ne kenn ich jetzt nicht persöhnlich, klingt aber Schei@e.
Geschrieben
Danke für deine Offenheit. Vielleicht ist es eine psychische Blockade.
Geschrieben

Diese Gefühl/Empfindungsstörungen hatte ich nach Corona auch eine Zeit lang.

Ich habe zwischenzeitlich nur Kälte/wärme gespürt.

Mittlerweile ist wieder alles beim alten, das könnte allerdings eine post-covid folge sein, die du abklären lassen solltest.

Geschrieben
Der Effekt durch den Satisfyer ist bekannt. Eine Weile Abstinenz und es dann nur wieder mit Abständen benutzen.
Geschrieben
Ich kenne das eher andersherum, Männer brauchen bei mir Geduld.... und ein Stück weit tut mir das auch leid, ist für einen MANN auch nicht toll wenn er es nicht schnell schafft aber ich brauche lange bis ich mich fallen lassen kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prinzregent91:

Ich kenne das eher andersherum, Männer brauchen bei mir Geduld.... und ein Stück weit tut mir das auch leid, ist für einen MANN auch nicht toll wenn er es nicht schnell schafft aber ich brauche lange bis ich mich fallen lassen kann

Ich bin da weniger leidenschaftlich. Wenn ein Mann die benötigte Zeit nicht mitbringt, dann hat er Pech. Das ist ja schließlich kein SB-Restaurant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prinzregent91:

Ich kenne das eher andersherum, Männer brauchen bei mir Geduld.... und ein Stück weit tut mir das auch leid, ist für einen MANN auch nicht toll wenn er es nicht schnell schafft aber ich brauche lange bis ich mich fallen lassen kann

geht mir auch so und ich habe gelernt, dass es ok ist.... hab lange zeit orgasmen vorgetäuscht, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte. aber ne halbe stunde und länger kann es halt bei uns frauen dauern, bis wir kommen... wenn der kopf mitspielt. ein guter lover versteht das und kann damit umgehen.

Geschrieben
Im Gegensatz zu anderen finde ich das so gut weil ich denke ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, lässt sich mit all seinen facetten und emotionen nicht durch totes Material ersetzen.
Ich selber kann es eh nicht verstehen warum man hier so viele Gummischwänze oder Fickmaschinen usw. sieht:-)
ZauberLangschwert
Geschrieben
das nennt man abstumpfen das passiert wenn man zu viel xyz machen tut
Geschrieben
Ich kenne das mit Männern. Irgendwann ist es nur noch der Reiz in zu bekommen. Zu blasen oder drin zu haben.
Dann denk ich nur noch:
Mach fertig.
Sexsucht stumpft einen ab.
Geschrieben
Mmmmm.....etwas überreizt nehme ich an .

Ich kaufe mir in so einer Situation ein neues ganz anderes Spielzeug oder Wechsel die Räumlichkeiten oder die Stellung.

Vielleicht ist dir nur langweilig mit den alten dingern .
Geschrieben
Guten Sex kann ein Hilfsmittel schlecht ersetzen. Es fehlt bei so einem Teil leider der ganze Rest. Fühlen, schmecken, riechen und ein anderer Körper
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der richtigen Fantasie, bekomme ich auch 3 mal täglich mit dem Satisfyer einen Orgasmus. Und das jeden Tag. Das ist übrigens für mich die einzige Möglichkeit einen verlässlichen Orgasmus zu bekommen. Das, was mein Mann mit mir macht, hat mit dem Satisfyer nichts zu tun und spricht da ganz andere Rezeptoren an. Ich weiß nur, daß wenn ich viel den Satisfyer nutze, dann werde ich immer unersättlicher. Von daher nutze ich den noch selten, da ich ansonsten dauergeil bin und das wird mit der Zeit echt anstrengend....

vor 16 Minuten, schrieb Saarkater:

Im Gegensatz zu anderen finde ich das so gut weil ich denke ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, lässt sich mit all seinen facetten und emotionen nicht durch totes Material ersetzen.
Ich selber kann es eh nicht verstehen warum man hier so viele Gummischwänze oder Fickmaschinen usw. sieht:-)

Wenn es das nicht gäbe dann würde ich wohl nie in den Genuss eines Orgasmus kommen 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Nee,zum.Glueck nicht!☝️😂😂😂 Ich komme ...immer..lang und intensiv!,mit Mann!Hab auch nie versucht,etwas zu unterdrücken ( bin ja nicht bescheuert!) ,Sondern es immer voll ausgelebt
! Und man darf er mit Satisfire nicht übertreiben...sie lassen die Klitoris abstumpfen. Stellt sich aber schnell wieder her...wenn man die nicht täglich,benutzt!☝️😂
Geschrieben
Gerade beim Satisfyer muss man sehr aufpassen, dass man nicht abstumpft. ich benutze ihn nur noch ab und zu und bewußt auch erst nur auf ganz niedriger Stufe. Vorher habe ich ihn immer auf der höchsten Stufe benutzt, da die niedrige nicht gereicht hat. Einfach mal alles komplett weglassen und dann nach und nach langsam wieder anfangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Reizüberforderung...

Ich vermute, dass es Frauen da nicht grundlegend anders geht, als Männern...

Ist der ausgeübte Reiz regelmäßig besonders intensiv, kann die Sensibilität sich diesem so intensiven Reiz nach orientieren...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...