Jump to content

Erfahrungen mit Satisfyer pro 2


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe es mir geholt und ich muss sagen….HAMMER!,!! Man muss sich natürlich herantasten, Ich möchte ihn nicht missen. Meinem Partner gefällt es auch. Ich muss sagen, ich bin noch nie so schnell und heftig gekommen wie mit dem Teil 🤩🤩🤤🤤🤤
Geschrieben
Das Ding ist nicht schlecht, ausprobiert wurde er,
jedoch kenne ich einige wo ohne dem Ding keinen ordentlichen Orgasmus mehr bekommen.
Da kann es noch so ein toller Sexpartner sein, ohne geht nix mehr.
Also ich verzichte liebend gern auf solch Gerät anstelle auf nen tollen richtig guten Orgasmen von einem Mann beschert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tonangebend:

Das tolle ist es geht halt auch beim Akt

Danke, genau das war meine Frage.

Geschrieben

Probier es aus. Das Ding polarisiert enorm. Eine Mehrheit findet die Dinger überragend, die andere Seite kann damit nix anfangen. Das ist ein "hit or miss"-Ding.

Ich finde die Positionierung schwierig, wenn man gleichzeitig Sex hat. Das Ding muss ziemlich perfekt sitzen, und das kann Frau eigentlich nur selbst, wenn noch weiteres Gewackel dazu kommt. :smiley:

Der Magic Wand ist da wesentlich verzeihender und eignet sich dann besser.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau ist gestern zweimal nacheinander gekommen, einmal mit dem Satisfyer am Kitzler und dem Schwanz in der Fotze und dann noch mal beim Doggy. Sie wurde sehr laut dabei.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Haben inzwischen noch verschiedene Stufen ausprobiert. Fazit meine Frau kommt zu 100% mit dem Gerät, aber nur wenn es auf einer hohen Stufe eingestellt ist. Auf der niedrigen Stufe fand sie es unangenehm und wir mussten dann das Satisfyer Vergnügen abbrechen.

Sonstige Bedenken können wir nicht bestätigen, sie kommt auch weiterhin sehr heftig beim Sex ohne Satisfyer.

×
×
  • Neu erstellen...