Jump to content

Sexting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm, da sind doch zwei Erwachsene dabei und können entscheiden wohin die Reise geht 🤗
Geschrieben
Ich lasse mich auf solche Diskussionen gar nicht mehr ein. Mein Profiltext ist klar formuliert. Da braucht nicht jemand nach Fotos o. ä. zu fragen. Nervt derjenige weiter, kommt er auf Igno. Für solche Diskussionen ist mir echt meine Zeit zu schade.
Geschrieben

Lass Geduld walten, gebe nicht so schnell zu Viel preis, dann trennt sich oft schnell die Spreu vom Weizen. 

Geschrieben
Hm, benutze doch die gegeben Mittel hier..... zum Beispiel: Hier auf der Startseite kann man quasi seinen "status" reinschreiben... da steht bei mir "Kasslertier, was machst du gerade"

da könntest du ja reinschreiben bin gerade verschnupft, oder im Urlaub Land XY
damit wäre dem gegenüber klar, schreiben ja, treffen eher nicht.

Ich würde es nicht als sexuelles ausnutzen sehen wenn man dir was anstößiges bzw explizites schreibt, zwingt dich m.E. nichts, außer der persönliche Drang darauf einzugehen.
Du kannst doch schreiben nö kein Bock o.ä.

Ich persönlich steh auch nicht auf Tastenwichserei
Geschrieben
Ich kann dich voll verstehen, ich lass mich auf so etwas nicht ein, fehlte mir gerade noch. Ich verweise auf den Chat, mit den anderen Bedürftigen😜😜😜
Geschrieben
Ich lasse mich auf keine Diskussionen "wieso, weshalb, warum" ein. Egal um was es geht. Ob nun jemand Bilder möchte oder sofort ein Date. Ich sage "Nein" und verabschiede mich.

Geschrieben
Gibt solche und solche.ist leider so.aber ich bin mir sicher das es genug gibt die nicht so sind.bist doch offensichtlich eine interessante Persönlichkeit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Jede/r kennt es!

Nein. Ich zum Beispiel nicht.

Ich denke, es ist die falsche Vorgehensweise, zu glauben, dass alle anderen aus den gleichen Beweggründen hier registriert sind wie man selbst. Ich kann nicht enttäuscht werden, wenn ich die Diversität der Menschen und damit auch ihre unterschiedlichen Lebens- und Vorgehensweisen akzeptiere. Insbesondere in einer sexuell orientierten Community bleiben heutzutage die meisten Kontakte virtuell und werden nicht ins reale Leben überführt - egal mit welchem Vorsatz man sich anfangs begegnet. Im Laufe eines virtuellen Kontakts nimmt das Interesse an einem Realdate bei den meisten Personen ab.

Wer sich darüber wundert, hat vermutlich realitätsferne Vorstellungen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Jede/r kennt es!

Das ist sehr relativ, ob das jeder kennt! Jeder, der frühzeitig ausbremst und die eingeschlagene Richtung erkennt und nicht mitgeht, lässt es erst gar nicht so weit kommen, es kennenzulernen. Wenn mein Interesse ausschließlich an kurzem Kennenlernen und schreiben und dann realem Treffen besteht, lasse ich mir meine Zeit nicht durch Schreiberei stehlen, die nicht zum Treffen führt.

So richtig lese ich aus dem EP nicht heraus, über welche Zeiträume solche Konversationen gehen, bis es ins Sexting übergeht. Die Rede ist auch von Urlaub oder Krankheit, also auch mal mehr als eine Woche. So ein Gespräch kann auch innerhalb von einer oder zwei Stunden diese Wendung nehmen, dann beendet man das sofort. Man muss tatsächlich konsequent sein.

Wenn die Nachfrage nach Entfernungen, Tages- und Nachtreizeit, Infrastrukturen, Verkehrsmittel...schlußendlich also der Weg zum Date immer holpriger und verwaschener beantwortet wird oder wenn auf gezielte Nachfragen Ausreden und Ausweichantworten präsentiert werden, dann weiß man schon, dass das eine gewisse Richtung nimmt. Dazu braucht es nicht mehrere Tage. Bei mir zumindest nicht.

Geschrieben
Bei mir ist das oft anders, habe klar um Profil stehen das ich nur schreiben will und trotzdem kommen immer welche mit treffen um die Ecke.
Klar, nervt das. Aber irgendwann taucht einer auf und es passt.
Ich hoffe, zumindest für dich.
Geschrieben
Gehören immer zwei zu. Derjenige der zum Beispiel nach Fotos fragt und derjenige der die Fotos schickt. Oder halt nicht. Jeder hat die Chance nein zu sagen. Wenn man im weiteren Verlauf merkt das es mit dem anderen vielleicht etwas werden KÖNNTE kommt die Geschichte mit den Fotos und so weiter sowieso von ganz alleine.
  • Moderator
Geschrieben

Manchmal kann man gar nicht so viel futtern wie man Ko**** möchte.

Ich habe da einige Beiträge entfernt, vielen Dank an diejenigen die gezeigt haben was sie von einem Beitrag gehalten haben, aber auch diese Beiträge mussste ich natürlich entfernen.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Nur zur Erheiterung, wenn ich nachts nicht schlafen kann spiele ich Quizduell. Die haben auch eine Chatfunktion. Und was da dann kommt, da brauchste nicht mal Poppen.de.🤣.
Also , wenn sich da schon Kerle nicht zurückhalten können!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Nur zur Erheiterung, wenn ich nachts nicht schlafen kann spiele ich Quizduell. Die haben auch eine Chatfunktion. Und was da dann kommt, da brauchste nicht mal Poppen.de.🤣.
Also , wenn sich da schon Kerle nicht zurückhalten können!

Ich wurde letztens auf fb in einer veganen Kochgruppe angebaggert ob ich nicht lust auf nen Kochdate hab und mir vorher das gemüse einführen will... ich lehnte dankend ab... :-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Ich wurde letztens auf fb in einer veganen Kochgruppe angebaggert ob ich nicht lust auf nen Kochdate hab und mir vorher das gemüse einführen will... ich lehnte dankend ab... :-)

 

Das ist allerdings auch super!

Also manchmal kommt man ins Zweifeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Bei mir steht schon im Profil, dass ich keine Bilderverschickerin bin, das macht mich glaube ich wenig attraktiv für Tastenclowns.

Ne^^ bei mir steht es auch und ich hab noch nicht mal ein Profilbild😁 Die Not ist einfach unermesslich

Geschrieben
Die meisten hier sind leider nur Tastenwichser - hab ich in den letzten 12 Jahren so erlebt ... mit wenigen Ausnahmen. Viele haben nicht mal den Arsch in der Hose, wenn es zum Treffen kommen soll, obwohl schon lange miteinander geschrieben ...
Geschrieben
Ich denke, viele sehen es darauf ab, eine andere Person nur für die eigene Befriedigung zu "be"nutzen. Inbesondere auch sexuell. Anscheinend lernen viele das in ihrem Umfeld bzw. sie bekommen keinerlei andere Möglichkeiten vorgelebt von Angehörigen.
Und dieses Forum wird von vielen als Einladungskarte diesbezüglich genutzt, liest man auch immer wieder. Unter dem Motto, wer hier angemeldet ist, hat nichts zu melden. Hauptsache Erfüllung des Mottos.
Geschrieben
Und dann wird mann oft schon nach der Frage: "Wann und wo?" auf die Igno oder gar blockiert...
Geschrieben
Ich kann die negativen Erfahrungen so nicht bestätigen. Ich schreibe mich oft mit Leuten, welche mir gefallen. Am Umfang, Stil, Inhalt und Fehlern kann man gut erkennen, womit man es zu tun hat. Ich habe auch schon gute Kontakte an ferneren Orten, welche wir fantasievoll pflegen. Gut zu wissen, wenn man in der Gegend ist, mit wem man schöne Stunden verbringen kann.
Bei in allen Belangen primitivem Eiweiß, beendet der Hamster, welcher versorgt werden muss, den Chat. 😉
Geschrieben
Sag doch, wie im offline leben, gleich was gehauen und gestochen ist - du mußt doch nicht herum eiern.
Ich habe Dich hier eigentlich so kennen gelernt _ und jetzt, nach 8 Monaten Abstinenz von Poppen.de ist es ( meines Erachtens) immer noch der gleiche Standpunkt, den Du immer vertreten hast - außer halt, dass Du hier nix mehr suchst ( so habe ich es aus einem Thread heraus gelesen).
Such doch nach was immer Dich glücklich macht - machen andere doch auch.
Oder kick Sie, wenn Du mit denen nicht klar kommst.
Ist doch wie in Deinem Job - Du mußt diese Menschen nicht mögen.
Ist wie bei jedem was wir tagtäglich tun - mach es, oder lass es. Es gibt bestimmte Dinge die wir tatsächlich täglich machen - essen, trinken -.... Aber wenn Du Dich unwohl fühlst in einigen Sachen, dann hinterfrage diese _ für Dich!
Weil müssen, mußt Du gar nichts und wenn (ich zb) mich mit Menschen umgebe, die mir nicht gut tun, dann trenne ich mich - ist gut für mich und mein Gegenüber.
Lass Dich nicht unter kriegen und höre auf Dich ständig im Kreis zu drehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kyra1811:

Im Eröffnungsbeitrag kommt es bei mir als Anklage an.

Jo, bei mir auch , aber das Eine mögen , hat nix mit dem Anderen machen am Hut .:coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Metis:

Völlig willkürlich. Bevorzugt ohne Bild. 😏

Danke für die Info . :sunflower:

Geschrieben
Ich hatte, ein Kommentar, von dir gelesen.
Es ging um das reine Herz und nicht die Optik.
Halte daran fest!!!
Super Einstellung, kennen nicht mehr viele.
Sehr sympathisch!
Geschrieben
SEXTING Mach ich seit über 20J was auch zum Dates geführt hat. Was Geiles
×
×
  • Neu erstellen...