Jump to content

Sexting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt unterschiedliche Menschen auf dieser Welt und poppen.de ist auch nicht verschont geblieben. Aber lass dir von solchen Leuten nicht die Laune verderben. Wenigstens sagen die, das Treffen im Chat ab oder man merkt frühzeitig, dass die nichts reales wollen. Ich hatte mal ein Fall, wo ich zu einem Treffen 300km weit gefahren bin und die Person ist nicht aufgetaucht, ich weiß selber Schuld. Und das mache ich nie wieder😄
Geschrieben

Also, ich wäre froh ein reales Date zu bekommen. Die meisten Damen melden sich gar nicht.

Oder man wird gesperrt oder man bekommt eine Antwort welches Handy mal hat 

Leider

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Jede/r kennt es!

Nein!

Geschrieben
Ich für meinen Teil bekomme immer sehr schnell mit wer es ernst meint . Ich suche auch nur reale Treffen . Ich merke sehr schnell ob man sich treffen möchte oder eben nicht . Die meisten wollen nur sinnlos hin und her schreiben und darauf hab ich nicht so Lust . Man sollte wenigstens interessiert sein sich irgendwann zu treffen . Oder man möchte sich ganz schnell spontan treffen . Auch daran habe ich kein Interesse 🤪😅.

Man muss ja erstmal rausfinden ob es bissel passt auch beim schreiben kann man das herausfinden 😏
Geschrieben
Sexting ist nicht so meins. Ich unterhalte mich lieber. Auch werden mir von sich aus Bilder gezeigt wenn man sich gut versteht.
Geschrieben

Ich persönlich habe kein Interesse an Sexting - auf erotisches Schreiben habe ich keine Lust und auch Bildertausch ist nicht meins. Versuche, Sexting zu starten, gab's.

Wer das für sich möchte - und keine realen Treffen -, sollte das klar kommunizieren und die Zeit derer nicht verschwenden, die daran kein Interesse haben.

Sollte sich ein Gespräch in Bahnen bewegen, die mir nicht zusagen, ziehe ich meine Grenzen und wer meint, darüber hinweggehen zu können, der fliegt aus meiner Kontaktliste.

 

Geschrieben
Sexting ist ok wenn es so kommuniziert wird, dass es nur das sein soll
Treffen real ist aber schon mein Ziel
Nervig sind die, die nicht klar kommunizieren, was sie wollen und dann lügen und rumeiern.
Aber da muss man halt durch 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Was für ein Nonsens. Wenn das, was Du beschreibst wirklich passiert ohne vorher sich geeinigt zu haben, dass man es auch haben/machen möchte würde ich den Kontakt stringent abbrechen.
Sexting wird ausnahmslos immer im gegenseitigen Einverständnis betrieben. Ansonsten wird es hohl und stink langweilig bzw. grenzt an sexueller Belästigung auch wenn man hier bei Poppen angemeldet ist.
Geschrieben
Ich bin da bei Curvesdreams. Offene Kommunikation und Erwartungshaltung von Beginn an klären. Egal, um was es geht. Auf Augenhöhe und wertschätzend formuliert.
Geschrieben
@KarlaLangenfeld da kann ich dir nur zustimmen.

Den Spruch "sein Hirn ist in die Hose gerutscht" gibt es nicht erst seit gestern.
Seid froh das wir nicht mehr im Mittelalter sind 😉

Und ihr müsst die Zeit mitbedenken die "Mann" in der Evolution gebraucht hat, um sich vom Neandertaler in die heutige Form zu entwickeln. 🤪

Da steht euch leider noch ein langer Weg bevor, voll von unaufgeforderten Dickpicks, Ficki-Ficki Texten, Beleidigungen und vielem mehr. 🤦‍♂️🤷‍♂️

Auch wenn die Chaträume hier die Struktur bieten, der Anteil der Herren, welche wirklich nur mit dem Schwanz denken, ist so enorm hoch das "Frau" sich damit abfinden muss.


Kein Wunder das ich kein Date in meiner näheren Umgebung finde, um sich mal ganz unverbindlich und locker auf einen Kaffee o.ä. zu treffen, wenn die gemeinsamen Interessen hamonieren. 🙄

Danke an alle Herren die dafür verantwortlich sind. Beleidigungen euch gegenüber erspare ich mir hier jetzt.
Erstens entspricht es nicht meinem Niveau und zweitens können eure zu kurz geratenen Synapsen diese eh nicht verarbeiten ✌️
Geschrieben
Geht es um sexuelle ausnutzung,ist der User fuer uns erledigt !!No Fun 👺👺👎👎!!!
Geschrieben
Du nimmst dich viel zu wichtig und dein Leben viel zu ernst. Hab Spaß und suche nicht verkrampft nach Mr. Right.
Geschrieben
Kann ich nur bestätigen!!! Deshalb werd ich immer mißtrauischer.
Aber aufgeben ist ja so gar keine Option und ich stell für mich fest, daß die direkte ehrliche (trotzdem respektvoll) Art meinerseits, mich hier am Weitesten bringt.😉
Geschrieben
Wenn ich merke es passt nicht, warum auch immer, dann breche ich das an dem Punkt ab, dann schreibe ich das auch so. Wenn du Zeit brauchst um dir das richtige Gefühl zu geben, dann sollte dein Gegenüber das auch so akzeptieren. Wenn er es nicht macht, dann hat es auch keinen Sinn. Die möchtest ja mit Respekt behandelt werden und das ist es dann genau nicht.
Geschrieben
Bei mir steht schon im Profil, dass ich keine Bilderverschickerin bin, das macht mich glaube ich wenig attraktiv für Tastenclowns.
Geschrieben
Ich glaube eh nicht das es zum nem treffen kommt, da selbst wenn man mit jemanden schreibt kommt eh irgendwann der nein danke Button oder aber das Profil wurde gelöscht..
Geschrieben
In meinem Profil steht das ganz klar drin das ich hauptsächlich für Sexting und Fototausch angemeldet bin. Offen zugänglich für alle zu lesen ... Demnach gilt für mich dabei das selbe wie für alles andere auch, spiel mit offenen karten ! 😀
Geschrieben
Dieses Problem ist ja auch außerhalb dieses Portals immer wieder anzutreffen...
Anstandslose und unverschämte Menschen können sich, in Sicherheit gewogen durch die Anonymität, einfach äußern.

Wenn man sich selbstbefriedigen möchte und Partner:innen dafür sucht kann man es ja einfach so benennen und da wäre dann auch nichts schlimmes dabei...

Also ich gebe dir da vollkommen Recht...
Es ist einfach nur noch nervig...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mAaaartin:

Du nimmst dich viel zu wichtig und dein Leben viel zu ernst. Hab Spaß und suche nicht verkrampft nach Mr. Right.

Ich verstehe gerade nicht wo ich mich denn jetzt zu wichtig nehm durch diesen Beitrag, magst mir das mal erklären? nur so interessehalber

Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen...wahre Worte.
Klare Ansagen im Profil und die Leute wissen Bescheid.
Mein Text ist ziemlich direkt und damit haben viele Problee...aber das ist nicht mein Problem.ich belächel nur noch vieles...der beste Weg :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Darum meine Frage an die die gerne "sexting" betreiben, gibt es auch so speziell was wenn die andere Person eigentlich was anderes sucht? oder sucht ihr da zufällig aus wer gerade dafür herhalten muss?

Nein und nein , darauf zu stehen ( mit der richtigen Person ) hat keinen weiteren Einfluss auf den Charakter .

vor 2 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Ich persönlich finde ja das es fairer wäre die verschiedenen Chaträume die sowas anbieten zu benutzen, oder einfach nach Profilen zu schauen die auch Lust auf erotischen Schreiben und Anheizen haben!

Wäre sinnfrei , weil sich die Seppel daran eh nicht halten würden .

Im Übrigen kenn ich keine Frau die Das im Vorfeld für die Allgemeinheit so kommuniziert hat .

vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Ja.

Echt rein zufällig ? 

vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Die Frage ging nur an die, die " sexting" betreiben und absichtlich Menschen täuschen und belügen?

Laut Fragestellung nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...