Jump to content

Das nicht antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

auch von mir bekommt jeder eine Antwort auf eine Nachricht und wenn es eben nicht passt, dann schreibt man ja auch nicht miteinander wenn man es als nicht wichtig empfindet 👄💜🌞

Dino_Haraldino ist sehr vieles wichtig 😘

Geschrieben
Die, die mir nicht antworten, haben kein Interesse. Somit sind sie mir dann egal.
-
Die, die die Nachricht nicht lesen, haben den Filter beknackt eingestellt oder interessieren sich gar nicht dafür. Somit sind sie mir dann egal.
-
Die, die die Nachricht löschen, haben kein Interesse. Somit sind sie mir dann egal.
-
Der Nein-Danke-Button ist selbsterklärend.
-
Das ist dann unabhängig von der Anzahl der Profilbesuche.
-
Mit den anderen unterhalte ich mich prima.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Gut

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gedanken gemacht hat,

Lerne das Profil richtig  lesen , dann musst du dir nicht unnütze Gedanken machen 

Geschrieben
Wenn ich will, dann antworte ich. Und wenn ich nicht will, dann antworte ich nicht. Außerdem liegt das auch an dem Anschreiben. Ich beobachte, dass immer mehr glauben, sich einen Ton zu erlauben und denken, ich als TS bin ja kein richtiger Mensch, und kann mich so behandeln lassen. Dann sind die auch noch angepisst, wenn sie die passende Antwort bekommen. Die Menschheit verroht immer mehr. Gibt mir zu denken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexmitTs:

Wenn ich will, dann antworte ich. Und wenn ich nicht will, dann antworte ich nicht. Außerdem liegt das auch an dem Anschreiben. Ich beobachte, dass immer mehr glauben, sich einen Ton zu erlauben und denken, ich als TS bin ja kein richtiger Mensch, und kann mich so behandeln lassen. Dann sind die auch noch angepisst, wenn sie die passende Antwort bekommen. Die Menschheit verroht immer mehr. Gibt mir zu denken.

Solche Männer versauen es uns dann normalen empathischen Menschen die dadurch dann keinerlei Chance erhalten, sehr traurig.

Geschrieben

Auch bei mir ist das so, die genauen Gründe, was einen Menschen dazu bewegt weiß ich nicht, und darüber erlaube ich mir auch keine Antwort. Es kann die verschiedensten Gründe dafür geben warum, wieso weshalb warum dass so ist.

 

Am besten überhaupt keine Nachrichten schreiben........ und sein Profil so Abgrund Hässlich gestalten dass jeden die Lust vergeht es mehrfach anzuschauen:sweat_smile::joy:.( Ironie, Ironie)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Solche Männer versauen es uns dann normalen empathischen Menschen die dadurch dann keinerlei Chance erhalten, sehr traurig.

Das versauen sich diese Menschen nicht selten selbst. Einfach weil sie (viel zu oft) nicht in der Lage sind ein Profil zu lesen.

Es muss aus der ersten Mail kein Roman werden, wenn aber schon im Profil steht, dass man keinen Kontakt wünscht, dann kann man sich die Mail auch sparen.

In der Phase meiner unendlichen Güte und Nettigkeit habe ich jede noch so belanglose Mail persönlich beantwortet. 

Diese Phase habe ich glücklicherweise überstanden. Habe ich kein Interesse, dann tue ich das kund. Je nach Anschreiben persönlich oder mit Nein-Danke.

Ist die Erstmail an Fantasielosigkeit nicht zu überbieten, also ein "Hi", "Hallo" oder ähnliche Ergüsse, dann lösche ich ohne zu antworten.

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

und sein Profil so Abgrund Hässlich gestalten dass jeden die Lust vergeht es mehrfach anzuschauen:sweat_smile::joy:.( Ironie, Ironie)

Das nutzt nüscht! (ohne Ironie)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

sein Profil so Abgrund Hässlich gestalten dass jeden die Lust vergeht es mehrfach anzuschauen:sweat_smile::joy:.( Ironie, Ironie)

Funzt nicht, ich schreibe aus Erfahrung ...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder kennt es gut genug, das erste anschreiben. Man(n) macht sich Gedanken und schreibt eine Nachricht an die andere Person, in der man sich Gedanken gemacht hat, nicht zu "allgemein" den gegenüber anzuschreiben. Jedoch bekommt man keine Antwort oder wenigstens ein "Nein - Danke" würde reichen. Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

der wievielte thread ist das nun schon zu diesem thema?

hat jemand mitgezählt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Funzt nicht, ich schreibe aus Erfahrung ...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

stimmt genau, auch bei mir ist das so. Egal was ich mache es geht immer weiter so ......:sob:

Geschrieben

Wenn mich die Mail im Kopf erreicht antworte ich auch. Selten aber kommt ein Lächeln über meine Lippen und eher Augen verdrehen. Dann passiert nichts und gut ist.

Früher habe ich tatsächlich auch mein Nein Danke persönlich formuliert. Da habe ich dann Reaktionen bekommen die mein Sprachschatz noch nicht kannte. 

Geschrieben

Es kommt tatsächlich auf die Art des Anschreibens an ob und wie ich antworte. Ich hab viel ausprobiert und damit fühl ich mich am wohlsten. Darauf kommt es letztlich an, denn für das Wohlbefinden anderer bin ich nicht verantwortlich. Und wer mich anschreibt trotz der Infos in meinem Profil 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht

Generell antworte ich auf jede Nachricht , aber das Profil besuche ich nur einmal um zu gucken wer mir geschrieben hat. Also nein , ich kenne das nicht so wie du es beschreibst. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

in unseren einzelnen Jahre langen Erfahrung hier.. ..

Oder das Jahrelange gejammere von Euch in jedem Thema ist mittlerweile auch schon Ausschlusskriterium für fast alle hier euch eben auch nicht zu Antworten!! 

Geschrieben
Anonymes3 .....noch einer der uns anscheinend durchs Raster gefallen ist 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Keine Antwort ist auch ne Antwort... Dein Profil wurde besucht und es kam nix zurück also mehr nach kein Interesse an dir kanns nicht schreien....Warum sollte Frau dir jetzt extra nein schreiben oder den ndb betätigen wen du doch eine Antwort im Form von keiner Antwort bekommen hast....

Dazu kommt das gejammert wird wen Frau Mann auf Igno setzt oder den Ndb betätigt den dan wird ein geschriebenes verlangt wen Frau dan schreibt nein wird gebettelt beleidigt und sonst was....

Ich versteh den Sinn solcher fast täglichen Beiträge nicht den es ändert sich eh nicht Frau wird weiter so agieren mit Recht nur das dan hinzukommt das andere Frauen die Jammernden auch ausschließt und somit noch weniger Antworten kommen..... ich versteh auch nicht warum man extra ein geschriebenes Nein möchte es ist und bleibt doch das selbe ob Antwort oder nicht und zwar nein!

Naja...einerseits hast du sicher nicht unrecht.

Andererseits hat es- zumindest für mich auch etwas mit Niveau und Stil zu tun.

Und es gibt Frauen die besitzen sowas auch;-).

 

Aber ich kann's auch verstehen, dass Frau die seit Jahren online ist und in dieser Zeit zig tausende von Zuschriften bekommt, irgendwann mal keine Lust mehr hat.

Insofern reizen mich solche Frauen ohnehin nicht.

 

Igno Button ist mir vollkommen egal, solche Kinderspielchen sind mir, obwohl ich nicht erwachsen bin zu dämlich und kindisch.

Und wenn ich ne "nette" Abfuhr bekomme, gibt's auch keinen Grund zu jammern. V.a., weil ich die Frau ja ohnehin nicht kenne, fast nix von ihr weiß, ausser nem meist recht knappen Profil.

 

Also ich find's manchmal einfach für ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung, wenn sich ne Frau die Mühe macht.

 

Aber der Rest der Frauen jammert ja auch ständig nur an Vollpfosten zu geraten, ständig nur gefickt und wieder weg geworfen zu werden.

Dass Sie wie billige, kostenlose Nutten behandelt werden...

So bekommt eben Jede Frau auch das was Sie am Ende verdient und ausdrückt.

Insofern passt das schon auch wieder.

Geschrieben
Keine Erfahrungen,da keine erste Kontaktaufnahme von meiner Seite aus.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...einerseits hast du sicher nicht unrecht.

Andererseits hat es- zumindest für mich auch etwas mit Niveau und Stil zu tun.

Und es gibt Frauen die besitzen sowas auch;-).

 

Aber ich kann's auch verstehen, dass Frau die seit Jahren online ist und in dieser Zeit zig tausende von Zuschriften bekommt, irgendwann mal keine Lust mehr hat.

Insofern reizen mich solche Frauen ohnehin nicht.

 

Igno Button ist mir vollkommen egal, solche Kinderspielchen sind mir, obwohl ich nicht erwachsen bin zu dämlich und kindisch.

Und wenn ich ne "nette" Abfuhr bekomme, gibt's auch keinen Grund zu jammern. V.a., weil ich die Frau ja ohnehin nicht kenne, fast nix von ihr weiß, ausser nem meist recht knappen Profil.

 

Also ich find's manchmal einfach für ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung, wenn sich ne Frau die Mühe macht.

 

Aber der Rest der Frauen jammert ja auch ständig nur an Vollpfosten zu geraten, ständig nur gefickt und wieder weg geworfen zu werden.

Dass Sie wie billige, kostenlose Nutten behandelt werden...

So bekommt eben Jede Frau auch das was Sie am Ende verdient und ausdrückt.

Insofern passt das schon auch wieder.

Ja mag sein das es für dich mit Anstand zutun hat ich definiere Anstand anders bez für sind da andere Sachen als nicht antworten die mit Anstand zutun haben....was ich allerdings dan auch wieder komisch finde warum wird dan gejammert das angeblich leute mit null Anstand nicht antworten? Sollte man nicht eigentlich froh sein wen Leute ohne Anstand nicht antworten dan müsste ider sollte doch jegliches gejammer fern bleiben und man das sogar positiv hervorheben.....

 

Für mich besitzt Frau auch Anstand und Stil wen sie nicht antwortet.....das mache ich sicher nicht an so einer Lapalie fest....

Ich behaupte ganz frech das du es nicht verstehst den tätest du das würde es diese Diskussion und Antwort nicht geben....das wird behauptet um nicht all zu weinerlich rüber zu kommen ( meine Meinung kein Fakt ) 

Genauso wen dich solche Frauen nicht reizen brauchst du foch doch nicht drüber beschweren keine Antwort zu bekommen....

Igno Button hat seinen Sinn und der ist Kontakt zu unterbinden also weder kindisch noch affig eigentlich sondern sinnvoll....

Es gibt auch kein Grund zu jammern wen man keine Antwort bekommt ob nun nix kommt oder ein nein macht keinen Unterschied es bedeutet nunmal nein so dchwer zu verstehen ist das nicht......

Ja Frauen würden es von den Jammertypen auch respektvoll finden wen sie akzeptieren würden das Frau nicht antworten möchte und wen ihr das einfach ohne zu jammern akzeptiert.....

Frauen die hier ständig jammern obs nun negative Ereignisse Hier sind oder ausgenutzt wurdn oder andere andere Gründe  wie das sie nur zum ficken gut wahren usw Genauso nervig fast immer sind sie halt selbst Schuld daran.....verdient haben sie das nicht finde ich...bei solchen Aussagen braucht man auch nicht jammern wen keine Antwort kommt Frauen sind im Forum nunmal sehr aufmerksam und merken sich solche Kandidaten...

Wie gesagt würde es passen gäbe es deine Antwort nicht....

 

Geschrieben
Und nur weil Du meinst, Deine Nachricht wäre ansprechend gewesen, haben andere die Pflicht zu reagieren? Wenn die Optik nicht passt oder das Profil keinen persönlichen Text enthält, dann passt es einfach nicht.
Mimimi die 7569...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wie gesagt würde es passen gäbe es deine Antwort nicht....

Wie geagt- am Ende bekommt dann eh jeder das was Er und was Sie verdient.

Insofern- es passt schon.

 

Es gibt eben unterschiedliche Ansichten, die beiderseits erlaubt sein müssen.

Und ich weiß auch nicht, ob es besonders sinnvoll ist, Jedem der hier drin nicht jubelt über Jahre hinweg glücklich und zufrieden zig tausende von Beiträge zu verfassen zu unterstellen, dass Er oder Sie jammert.

Auch Ansprüche und Erwartungen sind nunmal verschieden.

Jeder, der hier drin den Familienfrieden stört, wird gleichzeitig als Jammerer tituliert.

Eine etwas arg beschränkte Masche. finde ich zumindest.

 

Wie geschrieben- ich finde manchmal eine Antwort von einer Frau, auch wenn's ne Absage ist sehr schön und erfreulich.

Für MICH hat das eben Stil- für dich nicht. 

2 unterschiedliche Leben- alles bestens.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder kennt es gut genug, das erste anschreiben. Man(n) macht sich Gedanken und schreibt eine Nachricht an die andere Person, in der man sich Gedanken gemacht hat, nicht zu "allgemein" den gegenüber anzuschreiben. Jedoch bekommt man keine Antwort oder wenigstens ein "Nein - Danke" würde reichen. Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

"Gedanken"? Kaum einer macht sich hier Gedanken oder liest mal ein Profil, bevor er schreibt. Es gibt einfallslose Standartanschreiben ala "Wie gehts?" an so viele Frauen wie möglich. Dann schaut frau mal aufs Prodil, ob das vielversprechender ist, aber da stehen dann auch nur die üblichen Phrasen ... also so what? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.......Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht.

Das finden wir besonders blöd und dann blocken wir aber auch.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Gedanken"? Kaum einer macht sich hier Gedanken oder liest mal ein Profil, bevor er schreibt. Es gibt einfallslose Standartanschreiben ala "Wie gehts?" an so viele Frauen wie möglich. Dann schaut frau mal aufs Prodil, ob das vielversprechender ist, aber da stehen dann auch nur die üblichen Phrasen ... also so what? 

Man kann das Profil auch intensiv durchlesen und eine Nachricht dementsprechend erstellen, wenn die Frauen aber halt nur hier sind um sich ihre Aufmerksamkeit zu holen ohne wirklich was zu suchen wird es halt schon bissel erbärmlich.

Genau wie die ganzen Frauen mit ihren "Ich suche nichts" etc Sprüchen, warum seit ihr dann eigentlich noch hier?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Das nicht antworten.... Frauen bekommen einfach zu viele Nachrichten... Und wenn ich nach 3 Tagen keine Antwort habe, lösche ich meine Nachricht

Anfangs kommt viel Post, das stimmt. Aber stellt Frau Filter gut ein, lässt das stark nach.

Wer wirklich Kontakte sucht, schaut alle Nachrichten!

Löschen ist nicht so klug, oder erinnerst Du Dich in 4, 6 Wochen oder Monaten noch daran,

dass Du bereits einmal vergeblich angeschrieben hast?

Ich lösche nur noch, wenn Profile nicht mehr existieren :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...