Jump to content

Das nicht antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchturm:

und bevor jetzt wieder endlos gemeckert wird, euer problem!

... eigentlich nicht, ich habe überhaupt kein Problem damit, wie andere ihre Kontaktaufnahme gestalten ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Man kann das Profil auch intensiv durchlesen und eine Nachricht dementsprechend erstellen, wenn die Frauen aber halt nur hier sind um sich ihre Aufmerksamkeit zu holen ohne wirklich was zu suchen wird es halt schon bissel erbärmlich.

Genau wie die ganzen Frauen mit ihren "Ich suche nichts" etc Sprüchen, warum seit ihr dann eigentlich noch hier?

Weil ich gern hier bin, mich im Forum rumtreib und beteilige, nette Menschen kennengelernt hab, mit denen ich hier in Kontakt bin und weil ich  jederzeit über Sex schreiben kann, ohne dass das Gegenüber schreiend wegrennt. Wenn mir danach ist, treff ich mich auch wieder, allerdings werd ich da aktiv und schreibe an 🤷🏻‍♀️ und ob das jetzt oder erst in einem Jahr oder doch gar nicht mehr passiert, geht niemanden was an.

Auf Aufmerksamkeit von für  mich uninteressanten Menschen leg ich übrigens keinen Wert. Frauen immer darauf zu reduzieren, find ich erbärmlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schönheitsfehler
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Zitieren

Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

  • Ich schreibe nicht an. Ich lasse mich anschreiben. Ergo: Kein Problem.
  • Ich gucke gar nicht darauf, wer mich wie oft besicht. Ergo: Kein Problem.
  • Sollte ich mal jemanden anschreiben wollen, ist es egal, ob die Person mir schreibt "sorry, kein Interesse" oder den Neindankebutton benutzt oder nicht antwortet. In allen Fällen ist das Ergebnis dasselbe. Ergo: Kein Problem.

Das Problemempfinden und damit das Problem selbst liegt hier beim Empfänger, also bei dir.

Das Problem löst sich höchstwahrscheinlich auf, wenn du dich mal locker machst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

und sein Profil so Abgrund Hässlich gestalten dass jeden die Lust vergeht es mehrfach anzuschaue

Habe ich versucht - nützt nüscht - kriege sogar positive Bewertungen auf mein Graumähnen-Profilfoto, welches ich wider besseren Wissens eingestellt habe ...

Göttinseidank habe ich meinen Nachrichtenfilter zu gelassen - wenigstens DAS Elend bleibt mir erspart ... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das kein Nein-Danke zurückkahm. Dann wäre eine 2.Nachricht später nicht mehr möglich und die könnte durchaus dann eine Antwort generieren. Ist mir hier schon 2x widerfahren und endete dann positiv 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wie geagt- am Ende bekommt dann eh jeder das was Er und was Sie verdient.

Insofern- es passt schon.

 

Es gibt eben unterschiedliche Ansichten, die beiderseits erlaubt sein müssen.

Und ich weiß auch nicht, ob es besonders sinnvoll ist, Jedem der hier drin nicht jubelt über Jahre hinweg glücklich und zufrieden zig tausende von Beiträge zu verfassen zu unterstellen, dass Er oder Sie jammert.

Auch Ansprüche und Erwartungen sind nunmal verschieden.

Jeder, der hier drin den Familienfrieden stört, wird gleichzeitig als Jammerer tituliert.

Eine etwas arg beschränkte Masche. finde ich zumindest.

 

Wie geschrieben- ich finde manchmal eine Antwort von einer Frau, auch wenn's ne Absage ist sehr schön und erfreulich.

Für MICH hat das eben Stil- für dich nicht. 

2 unterschiedliche Leben- alles bestens.

 

Ja da gebe ich dir recht jeder bekommt was er oder sie verdient nur werden sich unsere Vorstellungen wie sich das definiert grundlegend unterscheiden 

 

Es ist doch jammern es ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache 

Was du aber schön findest ist deine Sache was andere tun ihre darüber zu diskutieren macht null Sinn weil es dich nicht ändert 

Es wäre schön wen das Jammerer endlich akzeptieren 

 

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Man kann das Profil auch intensiv durchlesen und eine Nachricht dementsprechend erstellen, wenn die Frauen aber halt nur hier sind um sich ihre Aufmerksamkeit zu holen ohne wirklich was zu suchen wird es halt schon bissel erbärmlich.

Genau wie die ganzen Frauen mit ihren "Ich suche nichts" etc Sprüchen, warum seit ihr dann eigentlich noch hier?

Erbärmlich ust deine Denkweise und dein gejammer nein das soll keine Beleidigung sein sondern nutze ich lediglich deine Wortwahl 

 

Warum sie hier sind obwohl sie nicht suchen? Das Forum Austausch Konversation ich weiss das ist zu hoch für dich deswegen schreibe ich es dir da du ja auf so eine Simpele Antwort nicht kommst....

Niemand muss hier mit Leuten vögeln...Auch mit dir nicht aber selbst wen alle bock drauf hätten würde das deine Chancen auch nicht erhöhen 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau wie die ganzen Frauen mit ihren "Ich suche nichts" etc Sprüchen, warum seit ihr dann eigentlich noch hier?

Weil das hier schlicht und ergreifend eine Internettplattform zum Thema Sex ist und man sich hier zu dem Thema austauschen kann. Im Anglerforum schickt man Dir auch keine Fische! 

Und wenn Du eine Frau anschreibst, die schon im Profil schreibt, dass sie nichts sucht, bist Du einfach zu 100% selbst schuld, wenn sie dann nicht antwortet. Nochmal zum Mitschreiben: Das hier ist kein Gratisbordel, sondern eine Internettseite auf der man auch Leute kennenlernen kann - wie auf jeder anderen auch. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Wenn es demjenigen Spaß macht, immer wieder mein Profil zu besuchen, soll er es tun.

Eine Antwort wird er dennoch nicht bekommen, wenn ich ihm nicht antworten will.

Wieder und wieder ein Profil zu besuchen,  macht also wenig Sinn ... es sei denn, manN will unbedingt auf der Ignoreliste landen.😏

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb velvetNlace:

Wenn es demjenigen Spaß macht, immer wieder mein Profil zu besuchen, soll er es tun.

Eine Antwort wird er dennoch nicht bekommen, wenn ich ihm nicht antworten will.

Wieder und wieder ein Profil zu besuchen,  macht also wenig Sinn ... es sei denn, manN will unbedingt auf der Ignoreliste landen.😏

Wenn du so hübsch bist, wer schaut da nicht sehr gerne mal 😲

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb velvetNlace:

Wenn es demjenigen Spaß macht, immer wieder mein Profil zu besuchen, soll er es tun.

Eine Antwort wird er dennoch nicht bekommen, wenn ich ihm nicht antworten will.

Wieder und wieder ein Profil zu besuchen,  macht also wenig Sinn ... es sei denn, manN will unbedingt auf der Ignoreliste landen.😏

Wenn meine Mama wütend mit mir war hat sie mich auch immer ignoriert, aber das schlimmste war als der Weihnachtsmann zur Strafe nicht vorbeigekommen ist 😈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder kennt es gut genug, das erste anschreiben. Man(n) macht sich Gedanken und schreibt eine Nachricht an die andere Person, in der man sich Gedanken gemacht hat, nicht zu "allgemein" den gegenüber anzuschreiben. Jedoch bekommt man keine Antwort oder wenigstens ein "Nein - Danke" würde reichen. Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Hi, was suchst du...

Hi, wie gehts dir..

Würde dich gerne kennenlernen...

Was suchst du?

Sind jetzt nicht die nachrichten, bei denen sich jemand massiv gedanken gemacht hat ..

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NoDate:

Hi, was suchst du...

Hi, wie gehts dir..

Würde dich gerne kennenlernen...

Was suchst du?

Sind jetzt nicht die nachrichten, bei denen sich jemand massiv gedanken gemacht hat ..

Aber, wenn du in das Raster fällst, daß der Angeschriebenen entspricht kannst du mit solchen Nachrichten nichts falsch machen, oder?

Wer nur mit Höchstleistungen beim Anschreiben Punkten kann ist behaupte ich nicht wirklich das Ziel der Begierde.

Hingegen muß jemand, der in den Augen der Frau heiß ist schon wirklich richtig Schei*e schreiben um draußen zu sein.

Geschrieben
Komisch, wenn ich jemanden anschreibe, dann bekomme ich immer eine Antwort und es entstehen äußerst interessante Gespräche.
Muss wohl eher daran liegen, weil du das Board noch nicht wirklich verstanden hast 🤷‍♂️
Geschrieben
Guten Abend zusammen. Ich habe auch schon so einige Nachrichten gesendet. Natürlich habe ich mir vorher das Profil sehr gut angeschaut und durchgelesen. Meine Erfahrungen, egal ob man sich Mühe mit dem schreiben macht, sich eigentlich relativ gut ausdrücken und auch kommunizieren kann, in der Lage ist, auf das auch Profil der Person eingeht, kommt in Regel keine Antwort. Dann macht man sich Gedanken, wo der Fehler liegt, weil man selbständig als Person im Bekanntenkreis zu hören bekommt, das man sehr gut im sozialen Miteinander auf andere Menschen eingeht. Deshalb bin ich jetzt erst mal auf eine erste kurze Nachricht zurück gegangen, mit der Info, daß bei Interesse dann selbstverständlich etwas mehr und Informatives zu erwarten ist. Natürlich lernt man einen Menschen erst besser kennen, wenn man sich gegenüber sitzt, Gestik und Mimik mitbekommen kann und auch wie Worte ausgedrückt werden. Die Hoffnung nicht aufgegeben... Wünsche allen hier viel Spaß und Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb leuchturm:

daher nur noch beim anfang copie

Damit hat man noch weniger Chancen, dann ist man nur ein Grashalm auf der Wiese. 
Auch als Blümchen auf der Wiese klappt es nicht immer, doch ist die Chance viel höher, da man wenigstens etwas aus der Masse hervorsticht.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Man kann das Profil auch intensiv durchlesen und eine Nachricht dementsprechend erstellen, wenn die Frauen aber halt nur hier sind um sich ihre Aufmerksamkeit zu holen ohne wirklich was zu suchen wird es halt schon bissel erbärmlich.

Genau wie die ganzen Frauen mit ihren "Ich suche nichts" etc Sprüchen, warum seit ihr dann eigentlich noch hier?

Bin ein netter Mensch und reiche Dir mal ein Tempo...

7E50DE93-EBD2-4A3E-B825-D959C5705339.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Euer Profil hat eine wirklich krass ausgrenzende Suche, wenn es darum geht was ihr für Männer sucht, Frau mollig ist ok aber beim Mann nicht? 

Wirklich ausgrenzendes Verhalten.

Ich verstehe den gesamten Kommentar nicht. Er sucht für sich einen Bi Mann, und wenn Er nicht auf mollige Männer steht was ist daran Ausgrenzung? Jeder hat halt seine Vorstellung.

Einfach mal die Leute akzeptieren wie Sie sind. Und zum eigentlichen Thema. Ich finde es auch scheiße gar keine Reaktion zu bekommen, für mich gebietet das der Anstand. Und wenn es nur der NDB ist.

Und nein ich kann mir nicht vorstellen was Frauen sich hier so alles für eine Scheiße lesen müssen. Das ist der Nachteil am Internet die Anonymität. Im realen Leben verhält sich niemand so.

Genug ausgekotzt😅

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wie man jedesmal bedeutungsschwanger Anstand ins Spiel bringt. Die meisten sind völlig unbekannt, ihr Profil ändert nichts daran. Es ist weder respektlos noch unanständig mir unbekannte Personen nicht weiter zu beachten, wenn kein Interesse besteht. Das ist so ein hausgemachtes Problem. Wenn es jemanden egal ist, ob er "Erfolg" hat oder nicht, schreibt er bei Interesse an. Manche machen das sogar recht wahllos. Man denkt nicht darüber nach, was man wie formuliert, man bricht sich keinen ab. Ich habe oft genug erlebt, dass sich Männer Gedanken machen, was sie schreiben sollen, dabei aber nicht daran denken, was ihnen sondern dem anderen gefällt. Herzlichen Glückwunsch in der Welt der Bittsteller. Anschreiben von Frauen waren in der Regel auch nur ein "Hallo, wie geht's". Darauf wie ein Hund anzuspringen, wäre dann irgendwie inkonsequent, wenn man sich doch selbst immer so viel Mühe gibt. Wo ist das Problem? Einfach mal weniger Emotionen reinstecken.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Anders

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder kennt es gut genug, das erste anschreiben. Man(n) macht sich Gedanken und schreibt eine Nachricht an die andere Person, in der man sich Gedanken gemacht hat, nicht zu "allgemein" den gegenüber anzuschreiben. Jedoch bekommt man keine Antwort oder wenigstens ein "Nein - Danke" würde reichen. Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Die Möglichkeit auf ein individuelles Erstanschreiben nicht antworten zu müssen ist ein absolute Premiumfunktion dieser edlen Plattform!

Mit keiner anderen Funktion dieser Seite kann die Angeschriebene besser bekunden, dass sie es nicht wert ist, weitere Gedanken an sie zu verschwenden. Mann kann ohne jegliche Bedenken sofort die Anbahnung eines Kontaktes beenden und sich dabei absolut sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Fortgeschrittene User manifestieren dies noch mit der Ignofunktion.

Mir ist bis heute unverständlich, dass diese so einmalige Funktion selbst von den nicht zahlenden Normalos genutzt werden darf. Bevor hier alles weiterhin den Bach runter geht, sollte die Nicht-Antworten-Funktion nur noch den zahlenden Platinmitgliedern zur Verfügung stehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

wenn ich jemanden anschreibe, dann bekomme ich immer eine Antwort

Versuche bitte nicht, irgendwelche Fantasien hier als Wahrheiten zu deklarieren,

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb keuscherMann:

Versuche bitte nicht, irgendwelche Fantasien hier als Wahrheiten zu deklarieren,

Ist keine Fantasie 🤷‍♂️
Nur weil du keine Antwort bekommst, heißt es noch lange nicht, dass es allen so geht.
Einfach mal eigenes Profil anschauen und dich ehrlich fragen, ob du dir antworten würdest bei den Profil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Ist keine Fantasie

Warum belügst du die Community?

 

vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

ob du dir antworten würdest

Ich möchte gar keine Antworten bekommen, deshalb schreibe ich auch seit Ewigkeiten niemanden auf dieser Plattform mehr an.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb keuscherMann:

Ich möchte gar keine Antworten bekommen, deshalb schreibe ich auch seit Ewigkeiten niemanden auf dieser Plattform mehr an.

Siehst du, ich schon und bis jetzt entstand daraus immer mindestens ein nettes Gespräch 🤷‍♂️
In diversen threads habe ich sogar schon Tipps zum Verhalten und Präsentation gegeben, aber eine gewisse Reflexion muss schon jeder selbst mitbringen.
Und stell dir sogar vor, dann passiert es auch nicht selten, dass man von den Frauen angeschrieben wird.

×
×
  • Neu erstellen...