Jump to content

Der weibliche Anus


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ja durchaus mehrere Stellungen bei denen einem der Anus der Frau sehr nahe ist (beispielweise 69’er). Wenn meine Partnerin es mag dort berührt, oder verwöhnt zu werden, gehe ich gerne darauf ein…😉😁
Geschrieben

Es ist immer gut auch das kl Pol mit der Zunge zu bearbeiten wenn es sauber ist. 

Geschrieben
Die Zunge des Mannes müsste ich nicht unbedingt dort haben, aber wenn es richtig vorbereitet wird und das nötige Vertrauen da sind ist Anal echt was geiles…
Hab auch kein Problem den Mann Anal zu verwöhnen, nur eben nicht mit der Zunge
Geschrieben
Die eine mag es die andere nicht ..so hat eben jeder seins 😉👍 aber manche Antworten hier gehen garnicht 😳
Geschrieben
Das funktioniert nicht bei jeder Frau. Mit dem richtigen Kerl, gerne. Sonst nicht.
Geschrieben
Ich liebe es auch erst die po backen zu kneten dannbzu öffnen und mit Zunge den ganzen Spalt zu verwöhnen bis sie nach schwanz bettelt
Geschrieben
Kann man nicht so generell beantworten. Es gibt Frauen die es Anal mögen und solche die es nicht mögen.
Geschrieben
Ja hast du nun Erfahrung damit gemacht ,oder nicht ? Frag halt , wenn grad am lecken bist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb olli81266:

der Frau

DER Frau vielleicht. 

Der anderen nicht.

Der nächsten ganz sicher.

Mal ernsthaft: Kommst du nicht von selbst drauf, dass Frauen individuell sind und reden helfen kann? Frag deine entsprechende Gespielin, dann kannst du dir zumindest für den Moment sicher sein.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Also ich muss sagen stehe total auf anal , nur daran rum lecken mache ich nicht, habe mal mit ner Frau anal gehabt und sie gleichzeitig mit nem Spielzeug die muschi gefickt, und sie fand es mega geil .Ich auch .
Geschrieben
Mein Gott.......du bist 55......und hast anscheinend immer noch nicht gerafft, daß jede Frau unterschiedlich ist. Und natürlich auch ihre Vorlieben....
Ob dir diese Kommentare helfen das zu kapieren,?........ich weiß es nicht....
Geschrieben
die Einen so, die Anderen ganz anders....
Geschrieben
Warum fragst du nicht die Frau mit der du gerade Sex hast danach?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Warum fragst du nicht die Frau mit der du gerade Sex hast danach?

Manchmal liegt die Antwort direkt vor einem... Oder kniet 😁

Geschrieben
Schon wieder?!
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.🙄
Es ist nicht JEDER Frau's Lustzentrum!
Wie kommt man darauf?
Genauso wenig wie jeder gleiche erogene Zonen hat.🤷‍♀️
Geschrieben
Seit wann gibt Doggy automatisch den Blick auf den Anus frei? Ich sehe dabei meist die Pobacken.
Lust daran zu lecken verspüre ich dabei auch nicht. Über den Anus mit dem Finger streichen mache ich schon mal (nicht mehr), in der Hoffnung es gefällt ihr so wie mir. Analsex gibt es nur wenn beide Lust drauf haben. Sollte es jemandem unangenehm sein, wenn der Partner ein Körperteil sieht, dann sollte man darüber nachdenken ob es der richtige Partner ist.
Geschrieben
Wenn man der Frau beim Vögeln das Arschloch zuhält, kommt sie besser. Weiß doch jeder😅
×
×
  • Neu erstellen...