Jump to content

Der weibliche Anus


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, die Hälfte der Frauen kann auch anal einen Orgasmus bekommen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb olli81266:

Ist es der Frau unangenehm, wenn  Mann ihre beiden Lustzentren gleichzeitig stimuliert bzw sehen kann.

Du bist 55 Jahre und kein Single! Wenn die Erfahrung fehlt, warum fragst du nicht deine "Frau" ?

Ich für meinen Teil habe das nie zur Bedingung gemacht. Es gab aber auch keine Frau, die es nicht von sich aus wollte oder gefordert hat.




 

 

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend bei der Doggystellung wenn an meinem Anus gespielt oder geleckt wird oder auch gefingert wird es macht mich sehr geil dann komme ich schneller zum Orgasmus auch einfach prickelnd.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb olli81266:

Ist es der Frau unangenehm, wenn  Mann ihre beiden Lustzentren gleichzeitig stimuliert bzw sehen kann.

Wer ist denn „die Frau“? Der einen werden es unangenehm sein,  der anderen nicht…

Frag doch einfach die Frau, deren Lustzentren du vor dir hast. Wie es alle anderen empfinden ist da doch völlig egal. 

Geschrieben
Du kannst der Frau am Anus lecken, wenn du sie Doggy nimmst? Schlangenmensch?
Hab ich kein Verlangen nach...
Geschrieben
Beim Sex gucken, zusätzlich mit Fingern stimulieren - gern. Lecken absolut nicht.
Geschrieben
Oh Bio war nicht deins du kannst keine Frau Doggy ficken und gleichzeitig am Poloch lecken.....Wie lang ist deine Zunge den bitte?

Mache Frauen mögen nix an oder in ihrem Poloch egal ob Penis Finger oder Zunge
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Curvesdream:

Du kannst der Frau am Anus lecken, wenn du sie Doggy nimmst?

😂😂😂

Geschrieben
Kommt doch ganz und gar auf die person an wie soll man das klären?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb olli81266:

Ist es der Frau unangenehm,

Ja

Nein

Vllt

 

 

Frag doch einfach die Frau, mit der du Sex hast 

Geschrieben

Das solltest du die Frau fragen mit der du Sex hast , denn die eine mag es und die andere nicht . Es gibt Praktiken für die ich eine ganz besondere Bindung zu dem Mann haben muss um etwas mit ihm zu genießen , was ich bei anderen ablehnen würde. 

Geschrieben
Die eine steht drauf die andere nicht. Ich genieße es gern aber mit eigenem Partner da dieser ganz genau weis was und wie 😉
Geschrieben

Moin zusammen,

Ja das hat etwas die Rosette von Ihr zu stimulieren alleine der Anblick Ihres geilen Arsches regt schon das Kopfkino an , wobei Sie sehr darauf steht . Meist sind wir beide dann so spitz darauf daß wir gar nicht da drum herum kommen eine heiße Analnummer zu schieben . Sie mag es gerne wenn ich Sie Anal verwöhne , gerne haben wir dabei auch noch das eine oder andere Toy dabei , wir mögen es beide dabei wenn dabei auch Ihre Muschi ausgefüllt und bespielt wird .

Geschrieben
Alles was mit dem Hintertürchen zu tun hat ist und bleibt tabu. Versuche aber solche Kontakte prinzipiell zu meiden mit Menschen die auf sowas stehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:
Alles was mit dem Hintertürchen zu tun hat ist und bleibt tabu. Versuche aber solche Kontakte prinzipiell zu meiden mit Menschen die auf sowas stehen.

Wo isn da der spass.es darf ja jeder seine einstellung zu diversen sachen haben.....aber gleich kontakt meiden versteh ich nich

Geschrieben
2 mögliche Antworten : Frau mag es und Frau mag es nich.
Das automatisch beim Doggy der Blick auf das schöne Hintertürchen gibt halte ich für ein Gerücht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb olli81266:

ihre beiden Lustzentren

Wer sagt denn, dass das bei jeder Frau zutrifft?  Es soll Frauen und auch Männer geben, die den Anus nicht als Lustzentrum ansehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Grinderman:

Wo isn da der spass.es darf ja jeder seine einstellung zu diversen sachen haben.....aber gleich kontakt meiden versteh ich nich

Es ist ja wohl meine Entscheidung mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht. Ich finde es abartig, krank und pervers und daher will ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben, nicht mal platonisch.
Steht auch deutlich in meinem Profiltext.

Geschrieben
Zur ersten Frage: Das ist so individuell wie die Menschen selbst. Ich mag es ganz gerne.
Zur zweiten Frage/These (letzter Satz): Nö, wieso?!
Geschrieben
Sie von hinten zu nehmen und gleichzeitig den Arsch lecken, das musst du mir Mal erklären😁
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb olli81266:

Ist es der Frau unangenehm, wenn  Mann ihre beiden Lustzentren sehen kann

Sie würde sich sonst wohl kaum doggy nehmen lassen. Ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus 

×
×
  • Neu erstellen...