Jump to content

Der weibliche Anus


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb keinRaketenbauer:
Sie von hinten zu nehmen und gleichzeitig den Arsch lecken, das musst du mir Mal erklären😁

Dann ist entweder deine Zunge oder dein Schwanz zu kurz. Du entscheidest.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich mag total gerne, eon schwanz im anus, vibrator o.ä in der fotze und mein Schatz kniet vor mir lässt von mir einen schönen geilen schwanz bis zum kommen blasen
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb mAaaartin:

Dann ist entweder deine Zunge oder dein Schwanz zu kurz. Du entscheidest.

Mensch, dann könntest du ja deinen eigenen Arsch lecken😁 aber das geht weit über meine Vorstellungskraft🤔

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb keinRaketenbauer:

Mensch, dann könntest du ja deinen eigenen Arsch lecken😁 aber das geht weit über meine Vorstellungskraft🤔

Gute Wahl. Ich hätte mich auch für die lange Zunge entschieden. Ist auch voll praktisch. Wenn sie nicht hinschaut, einfach Zack einen Pommes geklaut

Geschrieben

Trau dich direkt zu fragen.

Also: *direkt in der Situation*

Nicht hier die falschen Adressaten

Geschrieben

Da ist wohl Jeder anders, beim Doggy achte ich auf Vieles, doch am wenigsten auf ihren Anus. 

Geschrieben
Mein Poloch ist definitiv kein Lustzentrum. Wie kommt du nur auf diese Idee?
Geschrieben
Am 24.10.2022 at 08:51, schrieb lazy_crazy:

Welcher Frau genau? :information_desk_person:

Ich biete Dir ein kostenfreies „Probetraining“ an und lecke Deinen Anus bis Du „wahnsinnig“ wirst und danach könnte Dein „Pipi-Loch“ dran kommen. 
Deiner Terminfrage per PN sehe ich gern entgegen.

Geschrieben
Montag um 11:48, schrieb DerLustvolle22:
Oh Bio war nicht deins du kannst keine Frau Doggy ficken und gleichzeitig am Poloch lecken.....Wie lang ist deine Zunge den bitte?

Mache Frauen mögen nix an oder in ihrem Poloch egal ob Penis Finger oder Zunge

Bio oder Mathe/Geometrie. Ich sehe beim Doggy-Lecken am ehesten den Satz des Pythagoras...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Bio oder Mathe/Geometrie. Ich sehe beim Doggy-Lecken am ehesten den Satz des Pythagoras...

Na herzlichen Kniestrumpf 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mein Poloch ist definitiv kein Lustzentrum. Wie kommt du nur auf diese Idee?

Auch Dir biete ich gern ein kostenfreies „Probetraining“ an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich biete Dir ein kostenfreies „Probetraining“ ....

Gääääähn.........  ......dafür reicht deine Qualifikation leider nicht.

:information_desk_person:

Geschrieben
Ich lasse mich sehr gerne anal nehmen und gerne intensiv anal mit der Zunge verwöhnen... Es gibt nichts schöneres als das wenn ich mein gukloch presentiren darf... 😁😋 Das ist ist so schön unterwerfend 🤤
Geschrieben
Donnerstag um 14:00, schrieb SarahMaus:
Ich lasse mich sehr gerne anal nehmen und gerne intensiv anal mit der Zunge verwöhnen... Es gibt nichts schöneres als das wenn ich mein gukloch presentiren darf... 😁😋 Das ist ist so schön unterwerfend 🤤

Oja ich liebe Frauen mit meiner Zunge am Anal zz verwöhnen

Geschrieben
Anal stimuliert zu werden.. darauf möchte ich nicht verzichten.
Und mein Poloch liebt es gefickt zu werden
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sabrina1996:
Anal stimuliert zu werden.. darauf möchte ich nicht verzichten.
Und mein Poloch liebt es gefickt zu werden

Ganz genau so sollte es auch sein !

Geschrieben

Neuer Verbesserungsvorschlag: Poppen sollte endlich eine Frau Dr. Sommer einstellen, die all die seltsamen Fragen geduldig beantwortet. ;)

Geschrieben

Es gibt eben Leute, die die verschiedenen Facetten des Analverkehrs präferieren. Das sollten Andersdenkende tolerieren. Wir sind einiger Zeit vom Vaginalverkehr auf Anal only (Lifestyle) umgestiegen und für uns gehört auch Zungenanal dazu. 

Geschrieben
Wenn ich da unten los lege bei meiner Frau mit der Zunge 😝 dann kann ich da auch nicht wiederstehen vom oben bis unten durch zu lecken....glaube das bekommt sie garnicht mit weil sie da total kurz vorm durchdrehen ist und öfters kommt.
Geschrieben
Finger und penis sind tabu bei ihr aber Zunge ist ok.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...