Jump to content

Alternatives Sextoy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Gurken oder anderen Lebensmitteln oder evtl auch Haushaltsgeräten als sextoy? Ich finde den Gedanken schon irgendwie interessant

Geschrieben (bearbeitet)

Was genau wäre da interessant für dich bitte?

Ich frage, wegen des besseren Verständnis.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spasssucher_71:

Ne, aber Sie. Das erkennt man daran, dass das Wort „Du“ in ihrem Text groß geschrieben werden müsste. 

"Regel: Die Anredepronomen “du” und “ihr” sowie die entsprechenden Possessivpronomen “dein” und “euer” schreibt man klein. Das gilt vor allem für den privaten und persönlichen Briefverkehr. In der Geschäftskorrespondenz empfiehlt sich bei der Anredeform dagegen weiterhin die Großschreibung."

Quelle: Das schlaue Netz....oder ganz klassisch im Hardcover-Duden.

Geschrieben
Du meinst den Kochlöffel ?🤪🧙🤭 Erotisches essen zubereiten und mit viel Fantasie...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Auf ganz vielen Männern Profilen, den dazugehörigen Bildern, sieht man wozu der Fliesen Tisch gebraucht oder missbraucht wird. Wenn der das schon mit dem Tisch macht, dann will ich nicht wissen was er mit dem Rest in der Wohnung macht. 
 

Nun hast du mich ja in eine Situation gebracht. Damit ich die Fliesentisch-Geschichte verstehe, muss ich mich nun durch Männerprofile klicken, um Dinge zu sehen, die ich sicher gar nicht sehen will. Hm, ich glaube, ich werde wohl mit dieser Bildungslücke sterben. Oder ich eröffne einen Thread über Fliesentischnutzung in Männerhaushalten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Haushaltsgegenständen als sextoy? 

Ja. 

Fantasie und Kopfkino haben bei Auswahl und dem Einsatz geholfen. 

Geschrieben
Schon eine Frau erlebt, die einen kleinen Schneebesen benutzt hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Gurken oder anderen Lebensmitteln oder evtl auch Haushaltsgeräten als sextoy? Ich finde den Gedanken schon irgendwie interessant

Wenn du es interessant findest, probiere es doch aus und teile uns deine Erfahrungen mit.

Zucchini und Auberginen sind auch immer gerne gesehen...B|...allerdings ist beim Mixer die Verletzungsgefahr doch zu hoch...

Geschrieben

HaushaltsGegenstände...

Da gibt es, ohne Frage, einige Dinge im Haushalt, die vielfach einsetzbar sind...

Die Fantasie kennt ja bekanntlich keine Grenzen - bei der Umsetzung jedoch ist dann nicht zuletzt auch Umsicht gefragt...

Geschrieben
Lebensmittel und Haushaltsgeräte werden hier nicht für sexuelles zweckentfremdet.
Aber wer Spaß dran hat 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Tauchsieder macht richtig heiß...Quatsch...Oma sagte immer
Spiel nicht mit dem Essen
Haushaltsgeräte?Ich hab mal Röntgenbilder gesehen,wo die Patienten mit solchen Geräten "gespielt"....nee lass Mal stecken😁
Geschrieben
Ich stecke mir beispielsweise oft Korinthen in den Hintern, um sie dann genüsslich im Forum meines Plattform-Palasts wieder hervorzudrücken!
Bei der Zweckentfremdung von normalen Haushaltsgeräten nutze ich die Golfbälle meines 18-Loch-Indoor-Golf-Course für Mösen-Versteckspiele!
×
×
  • Neu erstellen...