Jump to content

Alternatives Sextoy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir kommt immer mal wieder die Geflügelschere zum Einsatz.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich stecke mir beispielsweise oft Korinthen in den Hintern, um sie dann genüsslich im Forum meines Plattform-Palasts wieder hervorzudrücken!
Bei der Zweckentfremdung von normalen Haushaltsgeräten nutze ich die Golfbälle meines 18-Loch-Indoor-Golf-Course für Mösen-Versteckspiele!

Solange es nur Korinthen sind und keine Klabusterbeeren, mach ich mir keine Gedanken :smiling_imp:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Gurken oder anderen Lebensmitteln oder evtl auch Haushaltsgeräten als sextoy? Ich finde den Gedanken schon irgendwie interessant

ja dann machs doch

 

 

Geschrieben
Was hat das Wort: Lebensmittel, wohl für eine Bedeutung??? Achja, um diese zu essen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Ich stecke mir beispielsweise oft Korinthen in den Hintern, um sie dann genüsslich im Forum meines Plattform-Palasts wieder hervorzudrücken!

Dann bist Du ja ein Korinthenkacker :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Solange es nur Korinthen sind und keine Klabusterbeeren, mach ich mir keine Gedanken :smiling_imp:

Nein, sind keine Beeren, sind Rosinen die Medizinballgrösse erreichen können....das ist dann der Spaß!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, sind keine Beeren, sind Rosinen die Medizinballgrösse erreichen können....das ist dann der Spaß!

In dieser Größe aber auch nur spaßig, wenn sie verbal ausgeschieden werden.

Anale Ausscheidungen dieser Größe bereiten sicher weniger Spaß :see_no_evil::smiling_imp:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

In dieser Größe aber auch nur spaßig, wenn sie verbal ausgeschieden werden.

Anale Ausscheidungen dieser Größe bereiten sicher weniger Spaß :see_no_evil::smiling_imp:

...jetzt nimm es doch mal sportlich, menno! Training ist alles...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Tapetenwalze, Teigrad, Kochlöffel, Salatgurke

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

...jetzt nimm es doch mal sportlich, menno! Training ist alles...

Sorry....ich vergaß :praise::P

Geschrieben
Ganz übel ist….dein Gegenstück geht im Sommer, nach dem Sex an den Kühlschrank und kommt mit einer eiskalten Gurke zurück…😂😂😂den Rest kann man sich denken…
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Dann bist Du ja ein Korinthenkacker

Und Du ein Blitzmerker mit gaaannzz schönen Strumpfies und Schühchen!

Geschrieben (bearbeitet)

Elektrische Zahnbürsten können mit sehr weichen Aufsätzen viel Spaß machen... ist aber eher was für Mädels. :smiley:

/edit: Sorry für Doppelpost. Hab mir nicht alles durchgelesen. ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
morituritesalutant
Geschrieben

lebensmittel werden bei mir nur in dem rahmen benutzt, dass sie dabei oder danach noch verzehrfähig sind.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Und Du ein Blitzmerker mit gaaannzz schönen Strumpfies und Schühchen!

Vielen Dank für Dein Kompliment :)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beyonce-:

ja dann machs doch

 

 

Heiliger Leberkäse, macht er auch ohne deine Erlaubnis!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Schon eine Frau erlebt, die einen kleinen Schneebesen benutzt hat.

Ich hab nur von Frauen gehört, die Bratpfannen oder Teppich- oder Fleischklopfer benutzt haben.

Und von Männern und ihren Staubsaugern...

(aber ich wär da eher vorsichtig und würd's nur mit Nass/Trocken Saugern ausprobieren)

 

Bei Lebensmitteln sollte man heutzutage auf jedenfall auf Nachhaltigkeit setzen und nen spareffekt nutzen.

So ne Bio!!! Gurke z.b. kann einfach was.

Erst als Sextoy für die Frau und dann gemeinsam als Gesichtsmaske und zuletzt ein leckerer Salat für Beide.

 

It's magic!!!

Wie Vieles aus den Niederlanden:-)))))

Geschrieben
Beim Sex (ganz gleich wie) ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, da kann fast alles ein Sextoy sein.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Solange es nur Korinthen sind und keine Klabusterbeeren, mach ich mir keine Gedanken

Im Tagesverlauf addieren sich bisweilen die Kalamitäten!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Gurken oder anderen Lebensmitteln oder evtl auch Haushaltsgeräten als sextoy? Ich finde den Gedanken schon irgendwie interessant

also mir fällt da nur Staubsauger ein, aber nein danke... :jumping:

"interessant" fand ich den Gedanken bisher nicht, weil mir noch kein "Lebensmittel oder Haushaltsgegenstand" in den Sinn gekommen ist, womit ich mir erotische Freuden verschaffen könnte
(außer dem Strahl einer Brause...)

Geschrieben

Hallo, alles was die Werkzeugkiste an griffen bereit hält oder was die Gemüsetheke hergibt. Sei es von de rKArotte bis zur fetten Zuchini geht alles rein

×
×
  • Neu erstellen...