Jump to content

Zu Groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es, wenn er größer ist ;) wir haben inen Größenunterschied von ~35cm und das ist voll ok 👍🏻
Geschrieben
Hauptsache die Mitte passt!...alles Andere ist doch unwichtig!
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn der Mann kleiner ist.........
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sladoc:

ist das schon wieder zu viel ?

Lieber zu viel "größer" als kleiner... 🤷‍♀️

Geschrieben
ehr haben viele Frauen Probleme damit kleiner Männer zu Daten, warum weiß der Teufel.
Ich glaube wenn der Mann 2 Meter ist es leichter als wenn er nur 1,66 ist.
Geschrieben
Für mich persönlich ja. Ich bin 1,70 und mein Mann darf nur maximal 1,80 groß sein. Sonst gefällt es mir optisch nebeneinander schon nicht mehr.
Geschrieben
So Sprüche wie Standgebläse liebe ich ja echt total. 🙄 Ich bin 1.10m und hatte schon Erfahrung mit 2M Männern. Mich juckt das nicht wie andere darüber denken.
Geschrieben
Ist einfach unpraktisch....so ne kleine Frau kann Dir ja nichtmal richtig eine knallen...
Geschrieben
Ich bin 1,60 mein Exmann 1,96 und es ist nicht daran gescheitert
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Praliness:

Ich mag es nicht wenn der Mann kleiner ist.........

Ich mag es es nicht wenn die Frau zu dick ist.

Geschrieben
Für mich gibt es ein zu groß nicht... Nur ein zu klein.
Bin aber auch nicht zierlich... 🙈
Geschrieben
Erhofft du dir wirklich eine allgemeingültige Antwort? Was mich angeht, ist die Größe des Mannes für mich kein Hauptkriterium. Es geht nur ziemlich in's Genick, wenn man einen sehr großen Mann eine Weile knutscht. Aber das nehm ich bei Zuneigung in Kauf.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MassiereJawline:
So Sprüche wie Standgebläse liebe ich ja echt total. 🙄 Ich bin 1.10m und hatte schon Erfahrung mit 2M Männern. Mich juckt das nicht wie andere darüber denken.

Gute Einstellung. Ich sah, dass in deinem Profil 1,50m steht, nicht 1,10m.

Geschrieben
Ich bin mit 1,75 m nicht gerade klein und mag große Männer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei 40 cm Unterschied bräuchte ich zumindest ein anderes Bett :coffee_happy:, ansonsten wäre es mir egal, solange er nicht kleiner als ich ist. 

Hab grad nochmal geguckt. Du bist ja ziemlich groß für eine Frau. 40 cm größer als du wäre ja schon fast etwas für das Guiness-Buch. ;)

Geschrieben
Individuell vom Geschmack abhängig. Das sind Fragen😳😂😂😂
Geschrieben
Jeder hat halt so seine Vorlieben aber die sind im Endeffekt ja kein Muss. Ich stehe auch mehr auf große Männer.
Geschrieben
Naja bei 30cm lässt mal halt ein wenig überstehen. was soll ich mit meinen 12cm machen? 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In meinem Umfeld steht Frau auf ziemlich gleich gross. Und nun?
Geschrieben
Wenn du zu groß bist, steig doch in die waschtrommel bei 100 Grad. Du läufst bestimmt ein - für alles gibt es eine Lösung.
Geschrieben
Danke für eure Meinungen. Bei so einige Kerle hier die Kommentare abgegeben haben , könnte man meinen sie wären total neidisch . Aber hey , ich als riesen Kerl kann euch sagen , ich wäre gerne etwas kleiner . Kein Grund neidisch zu sein :)
Geschrieben
Man sollte sich immer in der Mitte treffen. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...