Jump to content

Zu Groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte sich immer in der Mitte treffen. 😋
Geschrieben
Ich bin 1.68m und mein Freund 2.02m ich finde es mega sexy .. es macht mich total an... und ist auch immer wieder faszinierend und auch praktisch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich bin 1.68m und mein Freund 2.02m ich finde es mega sexy .. es macht mich total an... und ist auch immer wieder faszinierend und auch praktisch

Praktisch? Holt er dir Lebensmittel vom obersten Regal an die du nicht drankommst oder wie ist das zu verstehen?

Geschrieben
Zu groß gibt es nicht. Ich liebe große Männer. Mein Ex war 2.05m
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung mit 1m98 gibt es unter den "er soll größer sein als ich"-Frauen 2 Arten. Die einen denen der Unterschied im Detail egal ist und diejenigen, welchen es ab 20cm dann zuviel wird.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sladoc:

Danke für eure Meinungen. Bei so einige Kerle hier die Kommentare abgegeben haben , könnte man meinen sie wären total neidisch . Aber hey , ich als riesen Kerl kann euch sagen , ich wäre gerne etwas kleiner . Kein Grund neidisch zu sein :)

...das sind dieselben Patienten, die beharrlich "Was nützen Dir 20cm, wenn er in der Mitte nicht hart wird"...plärren...und natürlich "Die Technik ist wichtig!":coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin 1,95m und habe auch schon beide Seiten kennengelernt. Frauen, die der Größenunterschied egal war, und wo es zu viel war. Ab 25cm Größenunterschied kann es im Alltag auf Dauer tatsächlich problematisch werden. Bei Freundschaft+ oder Affären kann man das vernachlässigen. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung, über die Jahre.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dickinson:

Ich mag es es nicht wenn die Frau zu dick ist.

Das ist nicht das Thema.

Geschrieben
Also ich bin selbst echt gross (182) und mag grössere Männer aber bei 40 cm mehr das wäre schon ein ziemlich grosser Mann. Viel kleiner hatte uch auch schon, möchte ich nicht mehr, das wird irgendwann zum Problem jung zwar für die Herren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauersegler80:

Ich bin 1,95m und habe auch schon beide Seiten kennengelernt. Frauen, die der Größenunterschied egal war, und wo es zu viel war. Ab 25cm Größenunterschied kann es im Alltag auf Dauer tatsächlich problematisch werden.

....gut, dass es Autos mit Memory-Funktion gibt, ist gold...ach was, platin wert!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Gute Einstellung. Ich sah, dass in deinem Profil 1,50m steht, nicht 1,10m.

Ja versuch mal selbst im Profil 1.10m anzugeben. 😉

Geschrieben
Ich bin 2,04m und meine Frau um die 1,60... klar gibt's Einschränkungen... aber problematisch würde ich nun nicht sagen
Geschrieben
Ich mag große Männer.😊
Aber über 2,30m wäre mir dann doch zu hoch 😂
Geschrieben
Finde ich nicht. Frau kann hohe Schuhe trage oder auf einen Schemel stellen, er kann sich beim Küssen runterbeugen, oder man knutscht im Liegen. Wo ein Wille ist, geht`s.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dickinson:

Ich mag es es nicht wenn die Frau zu dick ist.

Ist doch ok.

Gerade eben, schrieb Praliness:

Ist doch ok.

Aber ging nicht über Dick oder Dünn,sondern um die größe.

Geschrieben
Für mich ist die Größe unwichtig - ich war 5 Jahre mit einer Frau eng zusammen - sie war 9 cm größer als ich und es war wunderbar. Die kleinste Frau die ich hatte war 1,48 m ... auch wunderbar. Wenn zwei nicht zusammenkommen liegt es nicht an der Größe (es sei denn man will mit seinem Partner angeben) sondern an der Empathie ... oder an Sympathie, oder am Geruch ... es gibt so vieles. Für mich ist die innere Größe viel wichtiger.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Ja versuch mal selbst im Profil 1.10m anzugeben. 😉

Und da hast Du gedacht, wenn "er" aus 11 cm mal 15cm macht, kannst Du auch aus 110 unauffällit 150 machen. 😉

 

Geschrieben
Bin auch sehr gross😃😊 und 🍆 auch und hat noch keiner Sie gestört.
Geschrieben
Ich bin 1.80 und hatte schon einen Spielpartner mit 2.10m ....das ist schon ein besonders Gefühl...ich fand's ziemlich gut
Geschrieben
Ist das jetzt wirklich eine Frage?
Beantwortet ich jetzt einfach mal so.
Völlig unterschiedlich 🤷‍♂️. Denn jede Frau ist ein Individuen und hat andere Größen Vorlieben. Bei einen kann der Unterschied bei 50 cm liegen und bei anderen ist halt die Frau zufällig größer. 2 m scheinen zwar viel zu sein. Es gibt aber auch Damen die (suprise) gerne hakige ausgeschuhe anziehen. Damit sie zwar größer sind aber halt nicht größer als der Man.
Habe ich mir sagen lassen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Nein ich persönlich hätte nichts dagegen wenn der Mann deutlich größer ist als ich.
Geschrieben

Jaein. 

Ich mag es, wenn ich den Mann küssen kann ohne mich auf einen Hocker stellen zu müssen.

Und so klein bin ich als Frau jetzt nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich bin 1.80 und hatte schon einen Spielpartner mit 2.10m ....das ist schon ein besonders Gefühl...ich fand's ziemlich gut

Was habt ihr denn zusammen gespielt? Rummikub?;)

Geschrieben
Ich liebe Männer,die grösser sind als ich(166cm)am liebsten ab 190cm....aber wie so oft im Leben.....kommt es anders und ich habe dann die etwas kleineren 170-180cm....ist aber auch OK☺️
×
×
  • Neu erstellen...