Jump to content

Zu Groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sladoc:

Wenn der Mann jetzt 30 oder sogar 40 cm größer ist, ist das schon wieder zu viel ?

Wenn es sonst passt, wo ist dann das Problem???

Geschrieben
Das ist doch eine individuelle Sache - ich hatte es schon, dass mir 40 cm Unterschied zu viel waren. Bei einem anderen großen Mann, ging das dann wieder (verschiedene Proportionen Bein-/ Rumpflänge).
Also, bitte hier keine finale Aussage erwarten.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Frauen mögen es eben insgeheim doch ganz gern, wenn Mann auf sie herab schaut:
Allen Augenhöhe-Lippenbekenntnissen zum Trotz!

Richtig...und sie knien sich auch gerne hin....so richtig reinknien...woll...

vor 9 Minuten, schrieb Dee_light:

Also, bitte hier keine finale Aussage erwarten.

Wieder typisch...tztztztz ..entscheidungsfreudig wie immer......"nehm ich ein Wasser oder lieber einen Sekt mit O? Ach, aber nicht soviel, ich nehm 50:50....oder lieber 1/3 wegen Geschmack? Ach nee, ich muss ja noch fahren, ich nehm ne Cola Zero mit Eis, aber nur ein Würfel bitte und keine Zitronenscheibe, Kaffee lieber nicht, muss so schnell Pipi". Weiber, Weiber....tztztz...;):coffee_happy::wolf::wave:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wieder typisch...tztztztz ..entscheidungsfreudig wie immer......"nehm ich ein Wasser oder lieber einen Sekt mit O? Ach, aber nicht soviel, ich nehm 50:50....oder lieber 1/3 wegen Geschmack? Ach nee, ich muss ja noch fahren, ich nehm ne Cola Zero mit Eis, aber nur ein Würfel bitte und keine Zitronenscheibe, Kaffee lieber nicht, muss so schnell Pipi". Weiber, Weiber....tztztz...;):coffee_happy::wolf::wave:

Aber liebster Wolf, jeder Mann ist doch anders - das würdigen wir, indem wir auf allgemeine Regeln verzichten. Soll doch immer jeder eine Chance bekommen.

Mit dem einen schmeckt ne Coke, mit dem anderen Secco .. wir gehen natürlich ganz individuell auf jeden ein - bis hin zum individuellen Korb ;) .
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Warum nicht?

Na, ich pflege dich nicht, wenn du dir einen Wirbel gebrochen hast. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Na, ich pflege dich nicht, wenn du dir einen Wirbel gebrochen hast. 😉

Ach, das schaff ich. Ich hab 💪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

..wir gehen natürlich ganz individuell auf jeden ein - bis hin zum individuellen Korb ;) .

Das ist sehr löblich...nur ficken müsstet ihr noch...:relaxed::clapping:

Geschrieben
Es geht ja in erster Linie wohl um den Menschen den Du kennen und lieben lernst. Da sollte die Größe eine untergeordnete Rolle spielen 🤷‍♂️
Geschrieben
Haben die langen Kerle Angst vor langen Frauen? Die Ü180 Frauen wären froh einen 2m Lulatsch zu haben. Aber die stehen auf Mini-Muggels, immer wieder verrückt 😯
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist sehr löblich...nur ficken müsstet ihr noch...:relaxed::clapping:

Beim Ficken treffen sich dann Mann und Frau wieder in ihren Zwängen
- außer hier, hier wird nicht gefickt (wenn man einigen armen Forums-Seelen glauben darf) :clapping: .

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Aber liebster Wolf, jeder Mann ist doch anders - das würdigen wir, indem wir auf allgemeine Regeln verzichten. Soll doch immer jeder eine Chance bekommen.

Nett von dir. 

Geschrieben
Moin, wenn die Frau recht klein ist, kannst Du sie einfach hochheben, bei zierlichen geht das ja auch bequem (bei Zwei-Zentner-Frauen schon schwieriger😂).
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dee_light:

- außer hier, hier wird nicht gefickt (wenn man einigen armen Forums-Seelen glauben darf) :clapping: .

Ich glaub denen.....würglich! :wolf:

Geschrieben
30-40cm kleiner? Das ist ja fast schon eine Handpuppe... Hältst du sie beim Sex dann mit der linken oder mit der rechten Hand?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sladoc:

MoiN Leute.
Frauen stehen ja bekanntlich eher darauf das der Mann größer ist als sie selber . Aber hat das auch eine Grenze ? Ich bin 2 Meter groß und selber stehe ich auf kleine zierliche Frauen . Wenn der Mann jetzt 30 oder sogar 40 cm größer ist, ist das schon wieder zu viel ?

Ich bin zwar nicht klein und zierlich, aber ich habe kein Problem, wenn der Mann auch mal über 2 m groß ist. Wichtig ist nur, ob er auch eine geistige Größe ist... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sladoc:

MoiN Leute.
Frauen stehen ja bekanntlich eher darauf das der Mann größer ist als sie selber . Aber hat das auch eine Grenze ? Ich bin 2 Meter groß und selber stehe ich auf kleine zierliche Frauen . Wenn der Mann jetzt 30 oder sogar 40 cm größer ist, ist das schon wieder zu viel ?

Für mich gibt es kein zu gross. 

Geschrieben
Ich bin 168 cm. nö grösser geht immer nur kleiner ist nicht so meins, muss ich zugeben.
Geschrieben
ach ja und zierlich finde ich meine grösse nun mal gar nicht. dsa siesht aus deiner höhe wohl nur so aus, aber bei dir sind eh alle klein
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Aus Männer sieht.. also meiner sieht.. zu kleine frauen gibt es nixht zu grosse ja aber das ist doxh für jedes Wesen individuell
Geschrieben
solange Du ne Partnerin nach Deinem Geschmack findest, die widerrum voll auf große Männer abfährt, sollte es doch egal sein, ob sich Jemand anderes darüber mokiert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Also ich mag es auch wenn der mann größer ist als ich! Da ist mir aber auch egal wie viel Größer ! Aber so ab 1,80 find ich schön !

So dachte ich früher auch.... aber inzwischen ist die körperlänge nur ein untergeordnetes merkmal...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sladoc:

MoiN Leute.
Frauen stehen ja bekanntlich eher darauf das der Mann größer ist als sie selber . Aber hat das auch eine Grenze ? Ich bin 2 Meter groß und selber stehe ich auf kleine zierliche Frauen . Wenn der Mann jetzt 30 oder sogar 40 cm größer ist, ist das schon wieder zu viel ?

Nur für 53,649257 % der Frauen. Für 58,239824 % der Frauen jedoch nicht. Der Rest der Frauen ist sich noch unschlüssig, hat sich noch nicht entschieden.

Geschrieben
Wäre es mir. Ja. Ist bei mir - mit 179cm - aber eher unwahrscheinlich ;)
×
×
  • Neu erstellen...