Jump to content

Zu Groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte kein Problem mit einer 2m Frau, bei einer Körpergröße von 1,84 🖖
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was habt ihr denn zusammen gespielt? Rummikub?;)

Dom und Sub....😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Jaein. 

Ich mag es, wenn ich den Mann küssen kann ohne mich auf einen Hocker stellen zu müssen.

Und so klein bin ich als Frau jetzt nicht. 

Das muss man ja auch nicht. Man kann sich ja auch zu dir runter beugen. Oder dich hochheben.

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Dom und Sub....😋

mmmm 

vor 3 Minuten, schrieb P1s3a12:

Ich hatte kein Problem mit einer 2m Frau, bei einer Körpergröße von 1,84 🖖

Bist du dir sicher, dass das ne echte Frau war?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Das muss man ja auch nicht. Man kann sich ja auch zu dir runter beugen. Oder dich hochheben.

🤣 Der Witz war gut. Hoch heben wohl eher weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

🤣 Der Witz war gut. Hoch heben wohl eher weniger.

Warum nicht?

Geschrieben
ich bin 1,78 cm / ER darf nicht grösser als 1,85 cm...hat halt jeder seine Vorstellungen oder 🤷🏻‍♀️🙋‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Bist du dir sicher, dass das ne echte Frau war?

Es sollte hätte heißen... Aber was versteh du unter einer echt Frau? Ich hätte keine Probleme mit einer "falsche", wenn die Chemie ansonsten passt. Steh nicht so drauf mich selbst zu limitiert, nur damit der Nachbarn nicht blöd guckt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb P1s3a12:

Aber was versteh du unter einer echt Frau?

Soll die Frage ernstgemeint sein? Ein weiblicher erwachsener Mensch. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Und da hast Du gedacht, wenn "er" aus 11 cm mal 15cm macht, kannst Du auch aus 110 unauffällit 150 machen. 😉

 

Man würde es eh auf meinen Bildern sehen also von daher! 🤷‍♀️

Geschrieben
Mir persönlich ist es egal ob Frau nun größer ist als ich oder nicht. Selbst wenn ich eine Leiter benötige, um auf gleicher Höhe zu sein. Weil was, ist schon Größe? Wenn beide zusammen sind und sich lieben spielt das überhaupt keine Rolle. Egal ob sie nun 2,90m oder 1,30m groß ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dickinson:

Praktisch? Holt er dir Lebensmittel vom obersten Regal an die du nicht drankommst oder wie ist das zu verstehen?

So hoch sind regale auch nicht im Geschäft.. für alles wo ich ne Leiter brauche.. kommt er so an .. wo ich hin geben muss um es zu erreichen steckt er sich nur aus .. 

 

Geschrieben
Ich hatte zwei Bekanntschaften, die 2,05m waren, das passte sehr gut, ich mag das, wobei das natürlich kein Muss ist.
Geschrieben
Tja du bist zu groß und ich als Mann mit 168 zu klein, das wollen die Frauen auch nicht. 🤷
Geschrieben
Bin selber auch 2 Meter. Man hört sehr oft das Frauen grosse Männer mögen. Habe aber auch die Erfahrung dass sie dann doch beim treffen "eingeschüchtert" sind. Gefühlt unterschätzen sie die grösse wenn man das live sieht.
Aber wenn es funkt ist kein Problem.
Paar mal auch schon gehört das man zugross ist.
Hat vor und Nachteile.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Man würde es eh auf meinen Bildern sehen also von daher! 🤷‍♀️

:thumbsup:

Wie heisst es bei den Fakes immer so schön "spätestens beim Treffen fällt es auf".

Hab gerade Kopfkino. Kann mir vorstellen, dass 1,10m selbst die "grösse ist mir egal"-Fraktion kurzzeitig ausm Konzept bringt, wenn man da nicht drauf vorbereitet ist.

Geschrieben
PS.: ABER DIE MEISTEN FRAUEN MÖGEN HALT GROSSE MÄMNNER :-D :-D :-D
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Wie heisst es bei den Fakes immer so schön "spätestens beim Treffen fällt es auf".

Hab gerade Kopfkino. Kann mir vorstellen, dass 1,10m selbst die "grösse ist mir egal"-Fraktion kurzzeitig ausm Konzept bringt, wenn man da nicht drauf vorbereitet ist.

Da unterstellen sie mir Bösartiges! 1. Kann man es auch privat vorher sagen und 2. Wie ich eben sagte man sieht es auf den Bildern. Ob 130 angebe oder 150 stimmt letztendlich beides nicht. Sie scheinen ja sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht zu haben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: ABER DIE MEISTEN FRAUEN MÖGEN HALT GROSSE MÄMNNER :-D :-D :-D

Du bist ein weiser Mann. Dir sollte man ein Denkmal errichten. 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Du bist ein weiser Mann. Dir sollte man ein Denkmal errichten. 👍

P. S.: ICKE bin seit 1968 bereits DAFÜR! ':-Ð ';*Ç :-Ď

Geschrieben
Frauen mögen es eben insgeheim doch ganz gern, wenn Mann auf sie herab schaut:
Allen Augenhöhe-Lippenbekenntnissen zum Trotz!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Da unterstellen sie mir Bösartiges! 1. Kann man es auch privat vorher sagen und 2. Wie ich eben sagte man sieht es auf den Bildern. Ob 130 angebe oder 150 stimmt letztendlich beides nicht. Sie scheinen ja sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht zu haben!

Sorry, das solle weder bösartig noch unterstellend sein, sondern eher mit einem Zwinkern in den Augen. 

Memo an mich:  mehr zwinkersmilies verwenden.

 

 

Geschrieben
3 mögliche Antworte : Ja,Frau stört es / Nein,Frau stört es nich / Frau is es egal wie groß der Mann is.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sladoc:

. Wenn der Mann jetzt 30 oder sogar 40 cm größer ist, ist das schon wieder zu viel ?

Wenn alles andere passt wird die Frau wegen ein paar cm auch bei der Körpergröße  nicht Nein sagen.

×
×
  • Neu erstellen...