Jump to content

Zu Groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im übergroßen Bett interessiert es keinen…und auf einer Parkbank zu stehen, zum küssen, ist auch nicht schlimm. Daher, wenn es passt, menschlich gesehen.., ist es doch Wurst
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dimsum69:

Ach quatsch Mann, bestes Beispiel, guck Dir den Klitschko an und seine kleine Süße....

Die sind jetzt auch geschieden😅

Geschrieben
Viele mögen extreme nicht aber dafür gibt es sicherlich wenige die voll darauf stehen und diese gilt es einfach zu finden.......
Geschrieben
Dat funzt Prima 👌🏻 meine exen zwischen 1,53m und 1,58m 🥳
Die extreme macht es!
Und...Super leicht meist 😁zum rum werfen mit Rolle wie beim Zirkus 😊😜
Geschrieben
Ich hatte mit meine 1,94m auch öfters das Glück das die Frauen gerne mal nur 1,60m groß waren.
Geschrieben
Ich mag Männer, die zwar größer sind als ich, aber unter Männern eher zu den kleineren zählen. 1,80 m ist völlig ausreichend
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Für mich ist die Größe unwichtig - ich war 5 Jahre mit einer Frau eng zusammen - sie war 9 cm größer als ich und es war wunderbar. Die kleinste Frau die ich hatte war 1,48 m ... auch wunderbar. Wenn zwei nicht zusammenkommen liegt es nicht an der Größe (es sei denn man will mit seinem Partner angeben) sondern an der Empathie ... oder an Sympathie, oder am Geruch ... es gibt so vieles. Für mich ist die innere Größe viel wichtiger.

Du bist halt ziemlich klein, da liest man dann häufiger, es ging um Empathie, innere Größe und Co. 

vor 5 Stunden, schrieb Genießerin162:

Im übergroßen Bett interessiert es keinen

Ich lerne Menschen nicht im Bett kennen, Du? Daher stelle ich dann auch schon im Restaurant fest, dass derjenige SEHR klein ist oder idealerweise größer als ich. Bei reinen Sexdates mag es egal sein, aber die sind nicht mein Niveau.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du bist halt ziemlich klein, da liest man dann häufiger, es ging um Empathie, innere Größe und Co.

Interessant...das ist bei übergewichtigen Frauen auch ziemlich häufig der Fall! :clapping:

Geschrieben
Der Ex hatte 33cm mehr ... Alles bestens 😇
Geschrieben
Ein zu viel oder zu wenig gibt es nicht.Bei der Größe ist es doch wie mit dem Alter.Völlig Bums was andere denken,so lange man sich selber damit wohlfühlt und mit dem Partner klar kommt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sladoc:

Wenn der Mann jetzt 30 oder sogar 40 cm größer ist, ist das schon wieder zu viel ?

nein

ganz und gar nicht

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Spicy_:

Haben die langen Kerle Angst vor langen Frauen? Die Ü180 Frauen wären froh einen 2m Lulatsch zu haben. Aber die stehen auf Mini-Muggels, immer wieder verrückt 😯

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: EHER DIE KLEIN HABEN ANGST ÜBERSEHEN  ZU WERDEN :ok_hand: UND WERBEN TÄGLICH UM AUFMERKSAMKEIT :joy:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Ich bin 165 und meine "Grenze" sind so 190cm. Ich habe aber eine Tante, die ist einen Kopf kleiner als ich und hatte immer Männer über 190 cm... Geschmäcker sind verschieden. Es müssen sich halt nur 2 passende finden...
Geschrieben
Ich steh auf große Männer.....zum Küssen muß ich mich nicht bücken
Zierlich kann ich nicht bieten, aber ich bin ich und glücklich damit
×
×
  • Neu erstellen...