Jump to content

Durch ein Missverständnis auf die Ignoreliste geraten


ov****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es kein Missverständnis. Sobald der Mülleimer angezeigt wird, ist die Nachricht gelöscht oder ausgeblendet. Kommt also aufs gleiche raus, da eben nicht mehr im Postfach. Und sowas zeigt kein Interesse. Wenn ich Interesse an jemandem hab und da regelmäßig schreib, bleibt der Verlauf eben im Postfach drin um direkt drauf zuzugreifen und zu sehen, wann der jenige online is.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Und für welche Frau ist ein Mann interessant, der sein Postfach täglich "aufräumen" muss?

Was spricht denn dagegen? 
Ich kicke bei mir eigentlich auch immer alles vom Handy. 
Ich arbeite etwas ab und dann fliegt es sofort runter. 
Manchen Tag habe ich auf Facebook, per SMS, Mail privat, Mail dienstlich und hier wenn es dicke kommt an die 200 Nachrichten. 
In den Lockdowns, wo scheinbar alle Langeweile hatten, war es auch schon vierstellig 🤬
Gelesen, geantwortet, gelöscht. 
 

Ich mag kein Tohuwabohu in meinen Postfächern und kriege schon zu viel, wenn ich manches erst am Wochenende daheim auf dem Mac sichern kann (was ich halt aufheben muss). 
Das gilt gleichermassen für Freunde, bucklige Verwandtschaft, Kunden und auch meinen Partner. 

Geschrieben
Viel Erfolg, dass eben jene Dame deinen post liest und offline angenehmer ist.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb FräuleinUnschuld:

Bei mir nicht. Ich nutze ausschließlich die App und sehe den Mülleimer ODER das durchgestrichene Auge… aber ich habe eine premiummitgliedschaft und weiß nicht ob es vielleicht daran liegt

Als Normalo siehst das in der App nicht.

Geschrieben
Wenn man jeden Tag ein Flut an Nachrichten bekommt muss man zwischen durch auch mal löschen heißt aber nicht das kein Interesse besteht, das haben meine Herren schon mitbekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was spricht denn dagegen? 
Ich kicke bei mir eigentlich auch immer alles vom Handy. 
Ich arbeite etwas ab und dann fliegt es sofort runter. 
Manchen Tag habe ich auf Facebook, per SMS, Mail privat, Mail dienstlich und hier wenn es dicke kommt an die 200 Nachrichten. 
In den Lockdowns, wo scheinbar alle Langeweile hatten, war es auch schon vierstellig 🤬
Gelesen, geantwortet, gelöscht. 
 

Ich mag kein Tohuwabohu in meinen Postfächern und kriege schon zu viel, wenn ich manches erst am Wochenende daheim auf dem Mac sichern kann (was ich halt aufheben muss). 
Das gilt gleichermassen für Freunde, bucklige Verwandtschaft, Kunden und auch meinen Partner. 

Ich denke, das wird nur jemand verstehen, der selbst immer alles aufräumen muss. Ich würde nie eine laufende, für mich interessante Unterhaltung löschen. Für mich ist so etwas unhöflich... Ähnlich so, als würde mir einer bei einer realen Unterhaltung eine Antwort geben, sich umdrehen und die Türe hinter sich zumachen, ohne das Gespräch zu beenden. 

Dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob er löscht oder ausblendet.

Da ich mich selbst so niemals verhalten würde, passt dann eben auch kein Mann für mich, der alles sofort löschen muss und ich passe dann auch ganz sicher nicht zu diesem Mann. Von daher ist ja alles gut und für mich absolut nachvollziehbar, wenn sie dann den Kontakt abbricht. 

Wenn ich lösche heißt das, interessiert mich nicht, hab ich keine Lust drauf oder ähnliches. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich denke, das wird nur jemand verstehen, der selbst immer alles aufräumen muss. Ich würde nie eine laufende, für mich interessante Unterhaltung löschen. Für mich ist so etwas unhöflich... Ähnlich so, als würde mir bei einer bei einen realen Unterhaltung eine Antwort geben, sich umdrehen und die Türe hinter sich zumachen ohne das Gespräch zu beenden. 

Dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob er löscht oder ausblendet.

Da ich mich selbst so niemals verhalten würde, passt dann eben auch kein Mann für mich, der alles sofort löschen muss und ich passe dann auch ganz sicher nicht zu diesem Mann. Von daher ist ja alles gut und für mich absolut nachvollziehbar, wenn sie dann den Kontakt abbricht. 

Müssen muss ich es nicht, aber mein Handy hat allein nur heute die Eingänge vom Screenshot. 
Da wirste plemplem, wenn das nicht ordentlich ist. 
 

Ich verstehe nicht was an dem aufheben einer Nachricht wichtig sein soll 🤷‍♀️🤨

369B4C8B-DD13-4B66-B8F1-D6326C290BEF.png

Geschrieben
Wenn mich jemand in den Mülleimer packt (beim Archivieren erscheint das Mülleimersymbol) ist die Person für mich auch abgehakt. Interessante Kontakte brauch ich ja nicht ausblenden. Ich empfinde das irgendwie als unhöflich.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Flocky-2021:

Wenn man jeden Tag ein Flut an Nachrichten bekommt muss man zwischen durch auch mal löschen heißt aber nicht das kein Interesse besteht, das haben meine Herren schon mitbekommen.

Er hat gelöscht, nicht sie..

Ich bezweifle stark, dass die meisten Männer hier, jeden Tag eine Flut an Nachrichten bekommen..Und beim TE halte ich das auch für sehr unwahrscheinlich...

Ich hatte hier vor Jahren auch Kontakte, mit "sehr gefragten" Männern in diesem Forum. Und von denen hat keiner meine Konversation gelöscht.

Ich finde das drückt eindeutig Desinteresse aus.

 

Geschrieben

@MrsGrinch man schließt in solchen Situationen halt automatisch von sich auf andere. Wenn derjenige also löscht, vermittelt er mir das Desinteresse, das ich empfinden würde, wenn ich seine Nachricht löschen würde.

 

Geschrieben
Gabz ehrlich, nichts drum geben!
Das zeigt Charakter und den will man om realen Leben nicht erleben.
Ich archiviere augh schon mal, wenn die Unterhaltung ins stocken gerät. Kurz vor Telefonnummernaustausch oder treffen tut dies der chatpartner... mach dir einfach draus. Das hier ist eine verrückte Cyberwelt in der einiges schief läuft!!!
Geschrieben
Damit mußt Du rechnen da daß die Frauen das machen. Ist mir auch schon passiert und weiß nicht warum!!😳😳
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Holger_die_Waldfee:

Schreib doch einen Verbesserungsvorschlag in der passenden Rubrik und warte darauf, ob und wie der Betreiber reagiert

Der wurde im September 21 gemacht und es ist angeblich noch auf einer Partnerseite in der Testphase und wird dann wenn flugs hier eingeführt ,

wenn die Änderung da stabil läuft .:relaxed:

Geschrieben
Leute lernt man im realen Leben kennen und schätzen aber nicht hier. Vorteil ist das man Auge in Auge alles klären kann. Das hier nur ein Spielplatz zum Zeitvertreib
Geschrieben
Wenn ich mit einem netten Menschen länger schreibe verlasse ich mit ihm das Portal. Dann geht es z.B. auf WhatsApp. Da ist Schreiben, Fotos teilen (nein, muss nicht unanständig) wesentlich einfacher. Und solche Probleme entstehen nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

Wenn ich mit einem netten Menschen länger schreibe verlasse ich mit ihm das Portal.

Jupp....ganz genau.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn mich jemand in den Mülleimer packt (beim Archivieren erscheint das Mülleimersymbol) ist die Person für mich auch abgehakt. Interessante Kontakte brauch ich ja nicht ausblenden. Ich empfinde das irgendwie als unhöflich.

Das ist ja sicher nicht unhöflich gemeint. Wenn man etwas archivieren will, dann will man wichtige Sachen doch erhalten und eben nicht löschen oder ausblenden. Gerade wenn man neu ist, weiß man doch nicht, dass dem anderen das dann als gelöscht angezeigt wird. Das ist vom Seitenbetreiber blöd gemacht worden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Er hat sein Postfach aufgeräumt und es ist versehentlich passiert.....

Ok, ok, diesmal habe ich zu schnell und ungenau gelesen. der TE hat wissentlich archiviert.

Mea culpa, falls sich jemand von meiner Bemerkung bezüglich des Lesens auf den Schlips getreten fühlt.

Geschrieben
Das ist schmerzlich. Offenbar war ihr Interesse nicht wirklich stark. Da kann man nichts machen. Vielleicht streicht sie dich wieder von der Liste und es gibt die Gelegenheit oder ihr war der „Vorfall“ willkommen, weil sie nicht ehrlich war. Da kann man lange und viel spekulieren. Es gibt auch andere interessante Frauen (usw. 😉) hier.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ok, ok, diesmal habe ich zu schnell und ungenau gelesen. der TE hat wissentlich archiviert.

Was ist daran so schlimm? Etwas archivieren ist doch etwas Gutes. Kann er als Neuling ja nicht wissen, dass es dem anderen dann als gelöscht angezeigt wird. Ich wusste das bis heute auch nicht. 

Geschrieben

Ich wüsste nicht, dass man archivieren kann. Für mich wäre die Unterhaltung einfach im "Müll".  Ich blende nur aus, wenn ich etwas nicht mehr sehen will und das ist eher selten. 

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Müssen muss ich es nicht, aber mein Handy hat allein nur heute die Eingänge vom Screenshot. 
Da wirste plemplem, wenn das nicht ordentlich ist. 
 

Ich verstehe nicht was an dem aufheben einer Nachricht wichtig sein soll 🤷‍♀️🤨

369B4C8B-DD13-4B66-B8F1-D6326C290BEF.png

Das ist aber dein persönliches Problem. Bei mir laufen gar nicht so viele Nachrichten auf, weil nicht jeder meine Nummer hat. 

Geschrieben
Es ist vorbei, sie hat wrsl krin Interesse mehr, alles andere liegt ausserhalb deiner Gewalt. Ad acta and keep on going. Sowas ist doch daily biz als Mann blockiert zu werden :/
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich ist es nicht strukturiert sondern unhöflich

dein problem

 

vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

ich denke es gibt jede Menge andere Frauen, bei denen es auch unhöflich ankommt. 

ja 

die betonung liegt bei

DENKEN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

dein problem

 

ja 

die betonung liegt bei

DENKEN

In dem Fall war es ja sein Problem. 

Geschrieben
Ghosting ganz beliebt bei allen Geschlechtern immer das gleiche Furchtbar sowas

Wurde auch erst vor ein paar Tagen einfach abserviert aber mit dem Unterschied kannte die Person auch schon persönlich,

Aber so ist das im Leben Männer sind genauso so schwierig wie Frauen
×
×
  • Neu erstellen...