Jump to content

Durch ein Missverständnis auf die Ignoreliste geraten


ov****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb over60:

Ich finde es sehr schade, dass ich jetzt keine Gelegenheit mehr habe, das mögliche Missverständnis aufzuklären

Sollen wir das für dich machen? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Als Premium hast du doch die Möglichkeit, in ihr Gästebuch zu schreiben....

OMG.....Hier haben viele nicht die geringste Ahnung. 🙄

Wie soll man in ein Gästebuch schreiben, wenn man bei der Person auf der Igno steht?!

Schließlich muss man  das Profil besuchen, um ins Gästebuch schreiben zu können.

Ich hätte auch kein Verständnis dafür. 

Wer nach kurzer Zeit die Konversation ausblenden würde, wäre für mich auch sofort raus. Wieso hast du ihr das nicht wenigstens vorher erklärt, dass du "aufräumen"willst?!

Davon abgesehen, Männer die hier viele Unterhaltungen gleichzeitig haben, haben mich auch nie interessiert. 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb redsunshine:

Was redest du denn da bitte? Kennst du die Frau? Kannst du dir echt so ein Urteil über sie erlauben? Ich denke nicht! Aber Hauptsache irgendwas behaupten!

Es ist eben einfacher auf andere zu zeigen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Sollen wir das für dich machen? 

Das wäre sehr schön, aber wie?

Geschrieben

Ich kann  die Frau verstehen weil es ist egal ob Du die Mails gelöscht oder ausgeblendet hast kommt auf dasselbe raus und ist für mich und sicher auch für Sie ein Zeichen  von Desinteresse  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Jetzt mal ernsthaft.... Warum blendet man eine laufende gute Unterhaltung aus? Wozu? 

Wieso nicht

Der mann ist nunmal strukturiert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

 😉 Und nochmal... Er hat es bewusst gemacht. 

Echt?

Schade!

Echt schade,das spielchen gemacht wurde. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Übrigens, die meisten Frauen finden es wahrscheinlich überhaupt nicht gut, wenn Hintz und Kuntz weiß, mit wem sie hier schriftlichen Kontakt haben.

Diskretion lauter das Zauberwort 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beyonce-:

Sollen wir das für dich machen? 

Sie wird es hier lesen .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Er ist igno, sie liest ihn nicht. Vielleicht nicht mal seinen Beitrag im Forum! Da hilft auch kein Kontaktversuch im Chat.

Das wusste ich nicht. Vielleicht kann er über eine dritte person was regeln

Geschrieben
Ist leider nichts besonderes das man hier auf Ignorieren gesetzt wird ohne das man irgendwas getan hat.
Geschrieben
Mit Chance liest sie ja Deinen Beitrag hier + meldet sich dann wieder, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für gutes Gelingen!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb over60:

Doch, sie hat mir ja noch geschrieben, dass ich alles gelöscht hätte. Da war der ganze Nachrichtenverlauf wieder zu sehen.

Ja stimmt. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur, dass sie dir nicht weiter hilft.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb calvinhh:

Das wiederum verstehe ich nicht. Wenn man eine Konversation ausblendet, ist sie für einen selbst nicht mehr zu sehen und auch nicht wieder aufzufrischen. Es sei denn, man kann noch auf das Profil gehen und den Nachricht-Button drücken. Das geht aber nicht, wenn man auf der Ignorierliste steht. Folglich dürftest du die Konversation nicht mehr sehen...

Das war etwas das ich mich auch schon gefragt hatte.

Geschrieben
Ich schreib sie an... schreib mal den Namen.... :) .... kann passieren.... dann hat es so sollen sein. Tut mir Leid für dich. Vielleicht hat es auch etwas Gutes. ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das ist auch richtig. 

Wenn Du auf den Mülleimer gehst, wird Dir auch angezeigt ob die Konversation "nur" ausgeblendet (archiviert) wurde oder ob sie tatsächlich gelöscht wurde. Also bei mir ist das so. Ich weiß jedoch nicht ob es Unterschiede, zwischen zahlenden Mitglieder und nicht zahlenden Mitgliedern gibt.

Ich weiß das nur, weil ich darauf hingewiesen wurde. Hab dann getestet als ich gratis Premium hatte 

Mülleimer wird angezeigt aber hab nicht drauf geklickt 

Ich lösche nie, so weiß ich immer wer vorgefertigte Mails verschickt 😅

Geschrieben
Wenn dir die Frau so unwichtig war das du das Gespräch mit ihr archiviert hast (was für mich auch dem Löschen gleichkommt… vom Effekt her) … dann brauchst du dem doch jetzt auch nicht hinterher trauern
Geschrieben
Auf dem Weg zum kennen lernen kann so viel passieren, hier ist’s ja eher oberflächlich und unverbindlich. Beeindruckend ist immer wenn Missverständnisse ausgeräumt werden und der Kontakt bestehen bleibt bis zum ‚bitteren Ende‘, einem Treffen 🙃
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nanine:

Ich schreib sie an... schreib mal den Namen.... :) .... kann passieren.... dann hat es so sollen sein. Tut mir Leid für dich. Vielleicht hat es auch etwas Gutes. ;)

HIER schreibt er gar keinen Namen!

Lest  mal die Forenregeln!🙄😣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nanine:

Ich schreib sie an... schreib mal den Namen.... :) .... kann passieren.... dann hat es so sollen sein. Tut mir Leid für dich. Vielleicht hat es auch etwas Gutes. ;)

Hallo Nanine, danke für dein Angebot. Ich darf laut Info vom Support hier keine Benutzernamen nennen und ich komme leider auch nicht durch deinen Filter. Magst du mich anschreiben, dann gebe ich dir den Namen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beyonce-:

Wieso nicht

Der mann ist nunmal strukturiert

Die Einen sehen es so und die Anderen sehen es anders.... Dann passt er nicht zu ihr. 

Für mich ist es nicht strukturiert sondern unhöflich und ich denke es gibt jede Menge andere Frauen, bei denen es auch unhöflich ankommt. 

Geschrieben

Ist die Frau nun informiert,  hat sies Ignore aufgehoben, herrscht wieder Eintracht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ist die Frau nun informiert,  hat sies Ignore aufgehoben, herrscht wieder Eintracht?

Bisher nicht

×
×
  • Neu erstellen...