Jump to content

Durch ein Missverständnis auf die Ignoreliste geraten


ov****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KoenigsEdition:

aberrrrrrr,,, es gibt sooo viele Frauen die lieben es wenn ein Mann täglich aufräumt...

Für mich gleicht das einem Putzfimmel... Und ich brauche keinen Mann mit Putzfimmel. 

Abgesehen davon, ein Mann, der hier sein Postfach ständig aufräumen muss, hat mir auf jeden Fall zu viele Kontakte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich gleicht das einem Putzfimmel... Und ich brauche keinen Mann mit Putzfimmel. 

Abgesehen davon, ein Mann, der hier sein Postfach ständig aufräumen muss, hat mir auf jeden Fall zu viele Kontakte. 

na da wagt man nicht mal einen zaghaften Widerspruch

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2022 at 21:12, schrieb Pure_Sinnlichkeit:

Gabz ehrlich, nichts drum geben!
Das zeigt Charakter und den will man om realen Leben nicht erleben.
Ich archiviere augh schon mal, wenn die Unterhaltung ins stocken gerät. Kurz vor Telefonnummernaustausch oder treffen tut dies der chatpartner... mach dir einfach draus. Das hier ist eine verrückte Cyberwelt in der einiges schief läuft!!!

Na da muss ich sowas von Lachen. ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Forensprache ist deutsch
Geschrieben

Geht das nur mir so? Manchmal komm ich mir bei der Kommunikation zwischen Menschen hier echt vor wie im Sandkasten oder in einer B-Movie-Beziehungskomödie. Das ist bei poppen.de schon echt ziemlich einzigartig... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte eine gute Konversation mit einer netten Dame.

Nach einiger Zeit hat sie mir von sich aus ein Bild von sich zukommen lassen( kein Nacktfoto)

Ich habe mir einen Kaffee gekocht und war noch  zur Toillette, als ich zurück war, war ich schon auf der Ignore Liste.

Tja, was soll man dazu noch sagen, so kann es gehen,sie hat sich wohl selber ins Aus geschossen.

 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 18:28, schrieb Nanine:

Ich schreib sie an... schreib mal den Namen.... :) .... kann passieren.... dann hat es so sollen sein. Tut mir Leid für dich. Vielleicht hat es auch etwas Gutes. ;)

Ich habe niemanden angeschrieben... 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert mir öfters, aber erleichtert mir dabei die natürliche Auslese.Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. 

bearbeitet von Manuka
Geschrieben
Klingt ziemlich nach Standard. Mich schrieb mal eine Dame an. Ein paar Tage nette Konversation und man verabschiedete sich auf bald also auf unbestimmte Zeit. Keine Ahnung, nach ein paar Wochen dachte ich, gut sag mal hallo. "Dieses Mitglied hat dich auf die Dingsliste gesetzt...
Klar fragt man sich warum. Aber letztlich, wen juckt das.
Einmal kam es in einem Gespräch mit einer Freundin auf, sie meinte dann das ich vielleicht nicht offensiv genug war und sie vermutlich mehr gewollt hätte.
Prinzipiell hätte ich ihr recht gegeben aber da es sich um poppen de handelt sehe ich das völlig anders. Wenn man hier zu offensiv vorgeht ist man schneller Gast auf der blockliste als man glaubt.
Ich habe mir das abgewöhnt hier irgendwen anzuschreiben und auch wenn ich angeschrieben werde bleibe ich diskret zurückhaltend.
Mein gesamt Fazit aus meiner Erfahrung heraus so ein Thema betreffend, wen juckt das. Wer schreibt schreibt und wer blockt, ja der blockt halt. Mir egal.
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 15:17, schrieb over60:

Mir ist heute etwas ganz Blödes passiert. Seit ein paar Tagen schreibe ich Nachrichten mit einer sehr netten Frau. Alles sehr angenehm, ich war nicht aufdringlich und ich bin mir auch keiner Äußerung bewusst, die als unangemessen interpretiert werden könnte.

Heute habe ich mein Postfach etwas aufgeräumt und unter anderem auch die Konversation mit dieser Frau archiviert.

Kurz danach bekam ich von ihr eine Nachricht, dass ich Ihre Nachrichten gelöscht hätte (was ich nicht habe), was sie nicht verstehe und nach einem "Machs gut" hat sie mich auf die Ignore-Liste gesetzt.

Ich finde es sehr schade, dass ich jetzt keine Gelegenheit mehr habe, das mögliche Missverständnis aufzuklären.

Hat von euch schon mal jemand etwas Ähnliches erlebt? Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der Frau nochmal in Kontakt zu treten?

Du Glücklicher...

 

 

Dir scheint gar nicht bewusst zu sein was dir erspart geblieben ist 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mutabor:

Du Glücklicher...

 

 

Dir scheint gar nicht bewusst zu sein was dir erspart geblieben ist 

DAS war auch mein erster Gedanke.

Man könnte einen Freund bitten, sie anzuschreiben und das zu klären. Oder vielleicht reicht auch nur ein "virtueller Freund", real dann auch Fake Account genannt, aber ich glaube, das wäre nicht erlaubt.

Aber eben über allem sollte die Frage stehen, ist es gut, Menschen im Bekannten / Freundeskreis zu haben, die wegen eines Mißverständnisses ohne Rückfrage und ohne den Wunsch nach Klärung gleich so reagieren? Ich für mich kann darauf gut verzichten.

Geschrieben

Moment: jemand hat dich auf die Ignorierliste, weil du ihre Nachrichten archiviert hast?

Wie kindisch ist das denn!

Geschrieben

Ohh JAA!!!

Aber, mal sowas von!!!

Schon viel zuu oft!!! 

😅😉🥴🤯😵‍💫🤷

×
×
  • Neu erstellen...