Jump to content

Durch ein Missverständnis auf die Ignoreliste geraten


ov****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann Sie denn sehen, dass Du deine Nachrichten gelöscht oder archiviert hast?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb over60:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der Frau nochmal in Kontakt zu treten?

Neues Profil....🤷‍♀️

Ich finde, irgendwo hier hatte ich diesen Vorschlag hier kürzlich gelesen, man sollte deutlicher kennzeichnen ob eine Nachricht nur ausgeblendet oder gelöscht wurde.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sergej-Fährlich:

Wie kann Sie denn sehen, dass Du deine Nachrichten gelöscht oder archiviert hast?

Als Premium oder VIP kann man das sehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sergej-Fährlich:

Wie kann Sie denn sehen, dass Du deine Nachrichten gelöscht oder archiviert hast?

Wenn Sie in Ihrem Nachrichtenverlauf seinen Nick und einen kleinen Mülleimer sieht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Joar das ist so ein Ding…. Mir wurde auch schon ganz oft „vorgeworfen“, dass ich Chats gelöscht hätte, dabei hab ich sie nur ausgeblendet/archiviert. Wenn gelöscht wird ist ein kleiner Mülleimer zu sehen, wenn archiviert worden eigentlich ein durchgestrichenes Auge… entweder hat sie nicht richtig hingeguckt oder es wurde falsch angezeigt. Bei sowas hilft ein Screenshot vom Verlauf. Was jetzt natürlich nicht mehr geht und ärgerlich ist 🤷🏻‍♀️ aber da fragt man sich, ob die Frau wirklich so ein Glücksgriff gewesen ist… wer weiß wie die bei wirklich kritischen Dingen austickt 😂😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich weiß, mit ging es um das Ignorieren. Das ist mit nämlich nicht passiert.

Ignoriert hat daraufhin sie ihn, weil er ausgeblendet hat. Wenn man versehentlich ausblendet, kann man ja gleich eine Nachricht hinterher schicken, dann fällt es dem anderen gar nicht auf. Dann ist alles wieder da. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Als Premium hast du doch die Möglichkeit, in ihr Gästebuch zu schreiben....
Geschrieben
Auch bei ausgeblendeten Chats ist wohl der Mülleimer zu sehen, zumindest wurde es mir so mitgeteilt als ich Chats ausgeblendet hab. Ich mache das regelmäßig mit allen Chats unabhängig davon ob noch Kontakt oder nicht. Is so ein zwang ich mags gern aufgeräumt 🤷🏼‍♀️
Nu bist geblockt und kannst es nicht ändern, passiert
Sie will keinen Kontakt, akzeptieren und gut
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubenslady229:

Als Premium oder VIP kann man das sehen

 

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn Sie in Ihrem Nachrichtenverlauf seinen Nick und einen kleinen Mülleimer sieht. 

Das war mir gar nicht bewusst. Allerdings schreibe ich auch kaum Nachrichten und wenn, dann löschen ich die eh zeitnah.🤷‍♂️😉

Geschrieben
Evt.sieht diese Frau die Konversation anders als es du wahrnimmst. Darum zB.ist die Interesse weiterhin zu schreiben, bei euch beiden nicht gleich.
Geschrieben
Hab ich auch schon erlebt. Leider ist es eben ein "leider"....nicht nur ich habe etwas verpasst....sie auf jeden Fall auch. Das ist das Leben...
Geschrieben
Ach, es gibt so eine Sorte Menschen, die irgendwelche Haken, Symbolen und was weiß ich in Messengern irgend etwas ablesen will. Heißen bei mir gern kollektiv „Kontrollinski“. Manchmal auch einfach „Mielke“. Mit solchen Leuten möchte ich gar nichts zu tun haben. Ich mag dieses ausspionieren, kontrollieren, Quatsch interpretieren und die folgenden Vorhaltungen nicht.
Geschrieben
Viele nehmen das leicht. Wenn Mann die "Eine" gefunden hat, ist es nicht so leicht. Ich bin der Meinung, wenn sie ein wirkliches Interesse hätte, würde sie Dir den Fehler verzeihen. Sie sieht hier, daß Du leidest wie ein Hund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Auch bei ausgeblendeten Chats ist wohl der Mülleimer zu sehen, zumindest wurde es mir so mitgeteilt als ich Chats ausgeblendet hab.

Das ist auch richtig. 

Wenn Du auf den Mülleimer gehst, wird Dir auch angezeigt ob die Konversation "nur" ausgeblendet (archiviert) wurde oder ob sie tatsächlich gelöscht wurde. Also bei mir ist das so. Ich weiß jedoch nicht ob es Unterschiede, zwischen zahlenden Mitglieder und nicht zahlenden Mitgliedern gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Rubenslady229:

Als Premium oder VIP kann man das sehen

Aber doch nicht wenn sie ihn ignoriert hat. 

Er hat es verkackt, vielleicht überlegt er sich in Zukunft halt besser, ob er "aufräumen" muss oder nicht. Und wenn er so viel zum Aufräumen hat, hat er ja scheinbar eh genügend Kontakte. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lloyd4:

Wenn du die Nachrichten archiviert hast steht eigentlich unter der letzten Nachricht: "Die Konversation wurde vom Empfänger ausgeblendet/archiviert." Sonst steht da gelöscht wenn sie gelöscht wurden

Seit wann denn das ?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsZicke:

Aber doch nicht wenn sie ihn ignoriert hat. 

Er hat es verkackt, vielleicht überlegt er sich in Zukunft halt besser, ob er "aufräumen" muss oder nicht. Und wenn er so viel zum Aufräumen hat, hat er ja scheinbar eh genügend Kontakte. 

Bevor sie ihn ignoriert hat,konnte sie sehen ,was er mit ihrem gemeinsamen Nachrichtenverlauf gemacht hat.

Geschrieben
Hätte se echtes Interesse gehabt , hätt sie nachgefragt oder sich erkundigt … so warst nur irgendwer mit den man sich unterhält… und wo es net schlimm ist ihrer Meinung nach das der Kontakt wegbricht .. so interpretiere ich das , Schwamm drüber , ist dann eben so ..….
Geschrieben (bearbeitet)

so angenehm war der Kontakt für Sie wohl nicht

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb over60:

Das ist das was ich nicht verstehe. Ich selber kann die Nachrichten ja noch sehen, das wäre ja nicht der Fall wenn ich sie gelöscht hätte:

Also bei mir sieht das ebenso wie gelöscht aus vielleicht ging es ihr auch so? Und ausgeblendete Nachrichten sehe ich ebenso nicht mehr. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Jetzt mal ernsthaft.... Warum blendet man eine laufende gute Unterhaltung aus? Wozu? 

😊Sorry, wenn ich am Handy rumfummel und mit meinen krummen Finger komme schnell mal auf irgendwelche Tasten oder Buttons. Das passiert eben mal ganz schnell, wie auch ein flirt oder like mal verschickt wird. Das war auch ernsthaft. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb magie-vigoureuse:

😊Sorry, wenn ich am Handy rumfummel und mit meinen krummen Finger komme schnell mal auf irgendwelche Tasten oder Buttons. Das passiert eben mal ganz schnell, wie auch ein flirt oder like mal verschickt wird. Das war auch ernsthaft. 😉

Und wenn es mir in einer laufenden Unterhaltung passiert, die mir wichtig ist , schreib ich ihm noch eine Nachricht und er hat es nie gemerkt. 😉 Und nochmal... Er hat es bewusst gemacht. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Achim23552:
Warum willst du das ? Offenbar habt ihr zwar viel geschrieben, aber SIE hat nichts begriffen und keinerlei Vertrauen aufgebaut. Das bedeutet in der Regel, das sie emotionell so geschädigt zu sein scheint, das ein echter Kontakt eh nicht gut gegangen wäre . Sowas ist traurig, heute aber weit verbreitet . Also gehe es locker an , es ist kein Verlust

Was redest du denn da bitte? Kennst du die Frau? Kannst du dir echt so ein Urteil über sie erlauben? Ich denke nicht! Aber Hauptsache irgendwas behaupten!

×
×
  • Neu erstellen...