Jump to content

Durch ein Missverständnis auf die Ignoreliste geraten


ov****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ja, aber wenn man nicht weiß, dass es dem anderen als gelöscht angezeigt wird. 

Dann ist es dumm gelaufen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErsteinCappuccino:

Das stimmt nicht. Ich hatte auch mal einen Chat ins Archiv geschoben und hatte promt ne Nachricht im Postfach, wieso ich denn die Nachrichten gelöscht habe. Sie war Premium Mitglied. Allerdings ist das länger her, wer weiß wie die Funktionen jetzt sind 🙂

Also das müsste man noch mal genauer nachforschen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Dann ist es dumm gelaufen

Eher vom Seitenbetreiber dumm gemacht. Denn wenn man etwas archivieren möchte, dann möchte man es unbedingt erhalten. Löschen ist eigentlich das Gegenteil. 

Geschrieben
Ich wäre froh wer nicht normal vernünftig und sachlich etwas klärt oder andere erklären lässt und dich so sffug verhält mit solchen Personen möchte ich kein Kontakt....anstatt wie Erwachsene darüber zu reden wird sich kindisch verhalten und rumgezickt...

Einfach albern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb over60:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der Frau nochmal in Kontakt zu treten?

Lösch dein Profil, und erstelle ein neues :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weil er so schön ist, dass man ihn archivieren möchte und er nicht verloren geht?

Du schon wieder 😅😅😅😅

Sammeln und beiseitelegen wäre eher die richtige Lösung gewesen. 😉🙄

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb over60:

Das ist das was ich nicht verstehe. Ich selber kann die Nachrichten ja noch sehen, das wäre ja nicht der Fall wenn ich sie gelöscht hätte:

Das wiederum verstehe ich nicht. Wenn man eine Konversation ausblendet, ist sie für einen selbst nicht mehr zu sehen und auch nicht wieder aufzufrischen. Es sei denn, man kann noch auf das Profil gehen und den Nachricht-Button drücken. Das geht aber nicht, wenn man auf der Ignorierliste steht. Folglich dürftest du die Konversation nicht mehr sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

PS.. AJOA :clapping: ......

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben (bearbeitet)

Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Ist ja lustig…bei mir sind diese Woche einige auf meiner ignor Liste gelandet und ich hab absolut keinen Schimmer, wie das passt…ich hab mich nur gewundert, warum nix mehr kommt.
Erst als ich nachhaken wollte, hab ich es bemerkt.
 ICKE BRAUCH NIE NACHHAKEN WEIL DIE DA BLEIBEN :clapping: ......

PS.: DET REICHT BEI DEN MEISTE ALS ANSAGE :ok_hand::joy:

1e544601-82403781.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Du schon wieder 😅😅😅😅

Ja, freut mich auch, dich wiederzusehen. ;)

 

vor 4 Minuten, schrieb Serafina_48:

Sammeln und beiseitelegen wäre eher die richtige Lösung gewesen. 😉🙄

Oder eben archivieren. Kann ja keiner wissen, dass dem anderen das dann als gelöscht angezeigt wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ja, freut mich auch, dich wiederzusehen. ;)

 

Oder eben archivieren. Kann ja keiner wissen, dass dem anderen das dann als gelöscht angezeigt wird. 

😅😅😅jepp 😁 

Geschrieben

Schreib doch einen Verbesserungsvorschlag in der passenden Rubrik und warte darauf, ob und wie der Betreiber reagiert @over60. Hilft dir im Moment zwar auch nicht weiter, kann in Zukunft aber vielleicht besser gelöst werden.

Geschrieben
Ja kannst du.Konto löschen,oder ein zweites neues Konto machen.Dann kannst du sie ganz einfach in der Suche eingeben und schon findest du sie.Und kannst über dein zweites Konto ihr schreiben
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb calvinhh:

Das wiederum verstehe ich nicht. Wenn man eine Konversation ausblendet, ist sie für einen selbst nicht mehr zu sehen und auch nicht wieder aufzufrischen. Es sei denn, man kann noch auf das Profil gehen und den Nachricht-Button drücken. Das geht aber nicht, wenn man auf der Ignorierliste steht. Folglich dürftest du die Konversation nicht mehr sehen...

Doch, sie hat mir ja noch geschrieben, dass ich alles gelöscht hätte. Da war der ganze Nachrichtenverlauf wieder zu sehen.

Geschrieben
Vielleicht hat sie was anderes gefunden....und wenn sie hat den Schaden.mach dir nichts draus.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsZicke:

Er hat es aber bewusst gemacht. Das hat er ja geschrieben. 

Ich weiß, mit ging es um das Ignorieren. Das ist mit nämlich nicht passiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lanzelord3:

Schreib ihr im chat. Ich hoffe, sie liest es. Ich drücke die daumen

Er ist igno, sie liest ihn nicht. Vielleicht nicht mal seinen Beitrag im Forum! Da hilft auch kein Kontaktversuch im Chat.

Geschrieben

Tja dumm gelaufen. Das sehe ich auch so. Hat man noch Interesse, schiebt man niemanden ins Archiv. Das ist wie abgelegt, aber mal sehen. Wenn da bei ihr die Tonne erscheint, weil sie dummerweise eine Mitgliedschaft hat, ist es doppelt dumm gelaufen und nicht rückgängig zu machen. Ich habe noch nie jemanden archiviert. 🤔

Geschrieben
@FlensburgNorden1976 "Ja kannst du, ... ein zweites neues Konto machen."
Mehrere Konten gleichzeitig zu haben ist hier nicht erlaubt.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung ob mein Schreib Partner sehen kann, ob ich Nachrichten lösche oder eben archiviere. Was ich mit sichern gleich setze. Denn wenn ich was nicht aufbewahren will, kommt es in die Tonne. Real und digital. Ich lass doch auch nicht alle wichtige Post offen rumliegen, sondern wird abgeheftet oder kommt in die "Herzenskiste/Schatztruhe". Auch eine Form von Archiv.
Aber do ist es oft, jemand fühlt sich auf den Schlips getreten, dabei lag das Ding im Dunkeln auf dem Boden.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich mag keine Männer, die ständig aufräumen, weder hier noch im real life.

🥳 ich leben im Chaos 🤘 🤣

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert.Archiviere oft,ohne bösen Hintergedanken.Warum auch nicht?Kann doch in meinem Postfach machen was ich will?Solange ich keine Nein danke Antwort schicke ist doch alles ok.
Wenn die Frau dich deswegen gleich auf Igno stellt,ist es sicher besser,dass ihr keinen Kontakt mehr habt.
×
×
  • Neu erstellen...