Jump to content

Durch ein Missverständnis auf die Ignoreliste geraten


ov****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tammoa:
Ist leider nichts besonderes das man hier auf Ignorieren gesetzt wird ohne das man irgendwas getan hat.

Er hat ja was getan.

Geschrieben
Missverständnis? Nun, ich find's lächerlich. Ob gelöscht oder nicht, ändert doch nichts daran, das man sich nett findet.
Auf so einen Kontakt, kann ich ehrlich gesagt aber verzichten.
Eigentlich kannst du froh sein 😅😉 wer weiß wie die sonst noch drauf ist und reagiert.
Geschrieben
Naja du könntest ein von deinen Kontakt fragen ob er ihr was ausrichten kann. Mehr würde mir da auch nicht einfallen.
Geschrieben
So was ähnliches passiert mir hier regelmässig. Erst heute wieder: ich war auf einem Profil, bekomme die Anfrage "Was willst du?" und war gerade mal 2 Minuten auf dem Klo. Dann die Aussage: "Gucken kannst du, aber nicht antworten" - Zack!!! Ignor-Liste.... Verstehe einer die Frauenwelt :)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn dir die Frau so unwichtig war das du das Gespräch mit ihr archiviert hast (was für mich auch dem Löschen gleichkommt… vom Effekt her) … dann brauchst du dem doch jetzt auch nicht hinterher trauern

Er wusste doch nicht, dass das Archivieren den gleichen Effekt wie das Löschen hat. 

vor 1 Minute, schrieb maxxx4:

So was ähnliches passiert mir hier regelmässig. Erst heute wieder: ich war auf einem Profil, bekomme die Anfrage "Was willst du?" und war gerade mal 2 Minuten auf dem Klo. Dann die Aussage: "Gucken kannst du, aber nicht antworten" - Zack!!! Ignor-Liste.... Verstehe einer die Frauenwelt :)

Musst halt nicht kacken gehen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinUnschuld:

Joar das ist so ein Ding…. Mir wurde auch schon ganz oft „vorgeworfen“, dass ich Chats gelöscht hätte, dabei hab ich sie nur ausgeblendet/archiviert. Wenn gelöscht wird ist ein kleiner Mülleimer zu sehen, wenn archiviert worden eigentlich ein durchgestrichenes Auge… entweder hat sie nicht richtig hingeguckt oder es wurde falsch angezeigt. Bei sowas hilft ein Screenshot vom Verlauf. Was jetzt natürlich nicht mehr geht und ärgerlich ist 🤷🏻‍♀️ aber da fragt man sich, ob die Frau wirklich so ein Glücksgriff gewesen ist… wer weiß wie die bei wirklich kritischen Dingen austickt 😂😅

Auf dem Handy siehst du beim löschen und archivieren einen Mülleimer 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maxxx4:

So was ähnliches passiert mir hier regelmässig. Erst heute wieder: ich war auf einem Profil, bekomme die Anfrage "Was willst du?" und war gerade mal 2 Minuten auf dem Klo. Dann die Aussage: "Gucken kannst du, aber nicht antworten" - Zack!!! Ignor-Liste.... Verstehe einer die Frauenwelt :)

Ach Du da kann ich Dich komplett beruhigen, denn das ist kein frauenspezifisches Verhalten.

Hier gibts Männer, die schicken eine PN. Dann liest man diese (und vielleicht noch ein paar andere) und wenn man dann später antworten möchte wurde die Nachricht schon gelöscht. Also wirklich gelöscht, nicht archiviert. Gibt unter allen Geschlechtern halt auch einige Ungeduldige....

Geschrieben
Passiert, man fühlt sich unverstanden... Wir Menschen sin komisch, ein Herz kann man reparieren (Lied bis zu Ende hoeren😉)... Verletzter Stolz, egal ob weiblich oder männlich... geht nicht... So sind wir alle. 😇
Geschrieben
Ich bin auf der Ignoreliste bei jemandem, den ich noch nie angeschrieben habe.
Das habe ich heute gemerkt, als ich sein Profil öffnen wollte, nachdem ich ihn im Chat gesehen hatte. Er kommt aus meiner Gegend. 🤔
Geschrieben
Dann warst du ihr nicht wichtig genug, sonst hätte sie nicht so reagiert.
Geschrieben

Er hat sein Postfach aufgeräumt und es ist versehentlich passiert.....lest ihr eigentlich den EP bevor ihr kommentiert???

Nunja, das ist halt dumm gelaufen, muß man einfach so sagen. Ein zweites Profil aufmachen, um den Irrtum zu erklären, würde ich persönlich nicht machen, könnte noch dümmer ankommen.

Gut, ihr habt ein paar Tage hin und her geschrieben, das kann auch etwas tiefer gehen, ersetzt aber sichert keine persönliche Begegnung. Insofern dürfte das jetzt zwar ärgerlich sein, aber kein Weltuntergang. Das Leben geht weiter.

Geschrieben
Das ganze klingt etwas mystisch. Warum archiviert man einen Kontakt, mit dem man ja offenbar noch aktiv am schreiben war?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb redsunshine:

Das war etwas das ich mich auch schon gefragt hatte.

 Inzwischen hat over60 dasaufgeklärt. Er konnte den Nachrichtenverlauf wieder sehen, weil die Dame ihr letzte Abschiedsnachricht geschrieben hatte. Dadurch war die Konversation wieder eingeblendet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb over60:

Hat von euch schon mal jemand etwas Ähnliches erlebt? Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der Frau nochmal in Kontakt zu treten?

Ich glaube, mir ist auch schon mal so was "doofes" passiert. Kontakt war dann leider weg. Kanste nix machen!

Geschrieben

Ist mir heute auch passiert.. 😂 😂 😂. Ist halt so.. Schade.. Aber so ist es nun mal 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Marinakaefer:

Auf dem Handy siehst du beim löschen und archivieren einen Mülleimer 

Bei mir nicht. Ich nutze ausschließlich die App und sehe den Mülleimer ODER das durchgestrichene Auge… aber ich habe eine premiummitgliedschaft und weiß nicht ob es vielleicht daran liegt

Geschrieben
Ein Tipp für die Zukunft:

Wenn man lange und gut miteinander schreibt, sollte man meiner Meinung nach Emailadressen austauschen -- wenigstens @poppen.de! Wenn Du Deine Emails archivierst (in welcher Form auch immer) dann bekommt sie das nicht mit und somit auch keinen Grund, angepisst zu sein.

Die einzige Möglichkeit, die ich im Nachgang sehe, ist der Support. Der macht auf mich aber einen überforderten Eindruck zur Zeit. Viel Glück!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Seit wann denn das ?

Soweit mir bekannt schon seit längerer Zeit

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb over60:

Durch ein Missverständnis auf die Ignoreliste geraten (2.)

Mir ist heute etwas ganz Blödes passiert. Seit ein paar Tagen schreibe ich Nachrichten mit einer sehr netten Frau. Alles sehr angenehm, ich war nicht aufdringlich und ich bin mir auch keiner Äußerung bewusst, die als unangemessen interpretiert werden könnte.

Heute habe ich mein Postfach etwas aufgeräumt und unter anderem auch die Konversation mit dieser Frau archiviert.

Kurz danach bekam ich von ihr eine Nachricht, dass ich Ihre Nachrichten gelöscht hätte (was ich nicht habe) (3.), was sie nicht verstehe und nach einem "Machs gut" hat sie mich auf die Ignore-Liste gesetzt.

Ich finde es sehr schade, dass ich jetzt keine Gelegenheit mehr habe, das mögliche Missverständnis aufzuklären.

Hat von euch schon mal jemand etwas Ähnliches erlebt? (1.) Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der Frau nochmal in Kontakt zu treten? (4.)

1. Nein.

2. Das siehst Du so. Bist Du Dir sicher, daß das deine Schreibpartnerin auch so sieht?

3. Ganz sicher? Bist Du Dir wirklich ganz sicher, daß Du den Nachrichtenwechsel nicht doch ausversehen gelöscht hast.

4. Es gibt sogar zwei Möglichkeiten. Doch die führen dazu, daß Du mit einer Wahrscheinlichkeit von 99.26453 % wieder auf der Ignoliste landest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saschax:

Ja, das ist ganz doof.
Nur aufgrund solcher Missverständnisse lande ich auch ständig auf Igno-Listen! 🤷🏼‍♂️

🤣🤣🤣🤣👍

BämBämBenson81
Geschrieben
Ich bin bei vielen auf der igno Liste zu Unrecht Und auf ein absolutes Missverständnis zurück zu führen. Ich bin so höflich lieb und zuvorkommend zugleich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb over60:

Hallo Nanine, danke für dein Angebot. Ich darf laut Info vom Support hier keine Benutzernamen nennen und ich komme leider auch nicht durch deinen Filter. Magst du mich anschreiben, dann gebe ich dir den Namen.

Ja, genau, das macht sich total gut, wenn du jetzt eine fremde Frau um Hilfe bittest, damit sie die andere anschreibt. Was gibt es hier nur für Männer 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maxxx4:

Blauzahn84: ich trauere niemandem hinterher, sondern wundere mich nur!!! (Und kacken gehe ich dann, wenn es not tut!!!! Dämliche Kommentare bitte für dich behalten. Danke!!

Kabumm....ins eigene Knie...

Geschrieben
Wenn ich in so einer Situation wäre,wie sie...dann frage ich mein "Gegenüber"ob es so ist...ich lasse es mir erklären..und wenn dieses dann plausibel ist,habe ich keinen Grund,ihn zu ignorieren....ich habe in der ganzen Zeit bisher nur 4 oder5 Personen auf die Ignoliste gesetzt,bin aber selber schon auf diese gelandet🤷...man wird nie erfahren,wieso und weshalb es so ist
×
×
  • Neu erstellen...