Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??


my****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nur weil das Alter stimmt , musst du nicht das sein was sie sucht . Vielleicht stimmt dein Status dann für sie nicht oder die Entfernung . Sicher ist auf jeden Fall das du nicht der bist den sie sucht . Du hast dein Profil abgeändert damit du besser ins Suchmuster passt , nicht dein ernst .  

Nein , nicht damit ich besser ins Suchmuster passe , schaue es dir an , dann siehst du dass ich nichts an meiner Person geändert habe 😉

Geschrieben
Auch auf dieser Seite darf man frei entscheiden was man sucht und man darf auch frei entscheiden wer dafür in die nähere Auswahl kommt. und ich bin sehr dankbar für diesen Filter😉
Geschrieben
Gegenfrage: Würdest du hier "jede" treffen wollen? 🤢🤢🤢
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb myway1966:

... ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?

Klar! Für Leute, denen Sex auch noch wichtig ist, auf jeden Fall :relaxed:

Es gibt aber auch reichlich Leute hier, die (nur) ONS oder Affaire suchen = zu erkennen meist in den Profilen.

 

Geschrieben
Warum sollte man hier keinen Lebenspartner finden?
Hier weiß man zumindest das es beim Sex passt und hat nicht die Katze im Sack.
Überall im Netz ist es möglich.
Als Frau wird man auch auf "seriösen" Seiten andauernd auf Sex angeschrieben, dann kann ich auch hier sein.
Der Filter finde ich sehr gut, denn ich entscheide mit wem ich Kontakt haben möchte und das ist noch lange nicht jeder der sich hier anmeldet.
Wenn du unzufrieden hier bist weil nicht jede Frau NUR Sex mit dir will, da gibt es Damen die lassen sich dafür bezahlen.


Geschrieben
Also Grundlegend ist das ja ein Portal für den Austausch über sexuelle Themen. Wer was sucht, oder bereit ist einzugehen ist so vielfältig wie die Mitglieder selbst. Warum jeden anfeinden der was Anderes sucht als man selbst? Leben und leben lassen.. Ein in dieser Welt scheinbar vergessener Grundsatz...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich schreib Mal dem Admin , das er die Seite umbenennt 😆😆😆

Nö, wieso? Die poppen doch ganz bestimmt auch :yum:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Nur das, worauf es wirklich ankommt, funktioniert scheinbar nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb myway1966:
Ja das Stimmt , beleidigen möchten wir niemanden, aber es stimmt auch das viele Vorstellungen zu haben scheinen , die weit weg von der Realität sind .
Als Beispiel , eine Frau hat als Vorlieben ältere Männer , selbst um die 50 , also normalerweise laut meinem und ihrem Profil das Gleiche was gesucht ist .
Aber trotzdem kann ich sie nicht kontaktieren?🤷‍♂️
Ich habe als Konsequenz mein Profil bereits abgeändert , aber müssten das nicht viele andere genauso überdenken?

Und es kann noch tausende Gründe geben die trotzdem dagegen sprechen, und selbst wenn 99 von 100 Punkten für dich sprechen würden kann der hundertste nicht passende entscheidend sein .... Es kann und darf nunmal Jede selbst entscheiden und zwar nach ihren Vorstellungen, und es wäre mal ein feiner Zug dass zu akzeptieren. Ich frage mich jedes Mal wenn ich solche Jammerthreads lese, was Mann so für Vorstellungen hat. Und wieso er immer meint dass seine Sicht der Dinge, dass ja eigentlich alles passt, auch ihre Sicht sein muss? Hier muss keine Frau etwas 'überdenken', hier müssten eher so einige Herren mal überdenken dass Frauen nicht dafür da sind um ihnen zu Willen und permanent verfügbar zu sein. Nur weil Frau sich hier anmeldet muss sie nicht alles und jeden mitnehmen nur weil es einem Kerl so gefallen würde. Diese Erwartungshaltung ist das Problem. Und da könnte man ja selbst erst mal überdenken ob man da realistisch ist. Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen hat Jede/r, aber NIEMAND ist hier verpflichtet die von Anderen zu erfüllen, und das sollte man sich mal verinnerlichen. Du denkst, es würde 'passen'? Was du denkst, ist nicht ausschlaggebend. Ihr müsst es beide denken, und ich glaube nicht dass Vorwürfe, Vorhaltungen und Gejammere eine Frau davon überzeugen ihre Vorstellungen über Bord zu werfen. Warum auch. Ihre sind nämlich genauso viel wert wie deine.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb myway1966:

Bin ich hier falsch oder ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?

Beides

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und es kann noch tausende Gründe geben die trotzdem dagegen sprechen, und selbst wenn 99 von 100 Punkten für dich sprechen würden kann der hundertste nicht passende entscheidend sein .... Es kann und darf nunmal Jede selbst entscheiden und zwar nach ihren Vorstellungen, und es wäre mal ein feiner Zug dass zu akzeptieren. Ich frage mich jedes Mal wenn ich solche Jammerthreads lese, was Mann so für Vorstellungen hat. Und wieso er immer meint dass seine Sicht der Dinge, dass ja eigentlich alles passt, auch ihre Sicht sein muss? Hier muss keine Frau etwas 'überdenken', hier müssten eher so einige Herren mal überdenken dass Frauen nicht dafür da sind um ihnen zu Willen und permanent verfügbar zu sein. Nur weil Frau sich hier anmeldet muss sie nicht alles und jeden mitnehmen nur weil es einem Kerl so gefallen würde. Diese Erwartungshaltung ist das Problem. Und da könnte man ja selbst erst mal überdenken ob man da realistisch ist. Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen hat Jede/r, aber NIEMAND ist hier verpflichtet die von Anderen zu erfüllen, und das sollte man sich mal verinnerlichen. Du denkst, es würde 'passen'? Was du denkst, ist nicht ausschlaggebend. Ihr müsst es beide denken, und ich glaube nicht dass Vorwürfe, Vorhaltungen und Gejammere eine Frau davon überzeugen ihre Vorstellungen über Bord zu werfen. Warum auch. Ihre sind nämlich genauso viel wert wie deine.

You made my day und der Sonntag ist gerettet 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb myway1966:

Ich habe als Konsequenz mein Profil bereits abgeändert , aber müssten das nicht viele andere genauso überdenken?

Also lügst du, um "erfolgreich " sein zu dürfen?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Also lügst du, um "erfolgreich " sein zu dürfen?

Nein , mein Profil ist originalgetreu, ich habe nur meine Beschreibung reduziert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb myway1966:

Bin ich hier falsch oder ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?

Wenn Du glaubst das poppen.de kaufmich ist, bist Du Hier falsch. 
 

Poppen.de ist eine Dateseite, auf der man die Liebe seines Lebens suchen kann, so wie GB‘s oder vieles Andere. 
 

Entweder passen die gemeinsamen Vorstellungen oder eben nicht. 

vor 11 Minuten, schrieb myway1966:

Nein , mein Profil ist originalgetreu, ich habe nur meine Beschreibung reduziert

Wenn Du Hier wirklich Frauen für Sex finden möchtest, solltest Du ehrlich sein und offen kommunizieren was Du willst. 
 

Bei 99% passt es eh nicht und bei dem restlichen 1%, gehst Du schnell unter, wenn Du zu ungenau bist. 
 

Nur weil die Werbung von solchen Seiten suggeriert das man nur mit einem Knopfdruck sofort das Topmodell im Bett hat, sollte man mal nüchtern darüber nachdenken, warum solche Werbung geschaltet wird... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb myway1966:

Nun frage ich mich warum ich in sehr vielen Profilen lese , dass sehr viele eine Beziehung suchen .

Weil du lesen kannst und die das da reingeschrieben haben. Nur weil du deswegen hier bist:

vor 18 Stunden, schrieb myway1966:

Ich habe mich hier registriert um echte Sextreffen zu erleben .

Müssen ja nicht alle anderen ihre Gründe nicht anpassen.

Du solltest dann einfach solche Profile nicht anschreiben.

Warum du bei anscheinend passenden Profilen nicht durch kommst muss dann noch andere Gründe haben. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

zu 2)

die meisten hier wollen nur Ihr Ego aufpimpen und sich über die Männer lustig machen. Um reale treffen zum kennen lernen oder gar Erotik geht es doch gar nicht mehr. 

Das erfahren auch Paare und auch Frauen die nach Frauen hier suchen.

Aber immer wird genau von denen "Frauen" deutlich gemacht das es nur am TE liegt, das Er nichts findet. 

Verlogenes Weib....... hier!! 

Es läuft also soooooooooooooo schlecht für Euch, Mensch das tut mir jetzt aber leid für Euch.

Letztlich habt Ihr mit dieser Aussage ja nur klar zum Ausdruck gebracht, das Ihr nicht mal dafür gewollt seid (oder in der Lage) um den Frauen das Ego aufzupimpen.....bittere Sache das.

Und Glashaus und so....immer wenn man Euch liest, zeigt Ihr mit dem Finger auf Andere, die alle nicht so sind, wie Ihr sie wollt. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

vor 2 Stunden, schrieb myway1966:


Ich habe als Konsequenz mein Profil bereits abgeändert , aber müssten das nicht viele andere genauso überdenken?

Weil Du damit nicht zufrieden bist, sollen Andere ihr Profil ändern? Gehts noch?

Wenn Dir nicht passt, was Du siehst, steht es Dir doch frei dieses Profil einfach zu schließen. Niemand hat hier dafür unterschrieben, ausgerechnet Deine Wünsche zu erfüllen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Weil Du damit nicht zufrieden bist, sollen Andere ihr Profil ändern? Gehts noch?

Wenn Dir nicht passt, was Du siehst, steht es Dir doch frei dieses Profil einfach zu schließen. Niemand hat hier dafür unterschrieben, ausgerechnet Deine Wünsche zu erfüllen.

Also , wenn du meinen Kommentar schon kritisieren willst , dann nachdem du ihn richtig gelesen hast !
Ich habe lediglich eine offene Frage in den Raum gestellt .
Aber sicher nicht eine Aufforderung irgendetwas an den eigenen Profilen zu ändern .

Geschrieben

Eine Partnervermittlung vermittelt aktiv und wird Dafür auch bezahlt .

Eine dating Seite ermöglicht Alles , garantiert logischerweise Nichts .

Erfolglosigkeit , egal in welchem Bereich dieser Seite , liegt immer an der jeweiligen Person .

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb myway1966:

Also , wenn du meinen Kommentar schon kritisieren willst , dann nachdem du ihn richtig gelesen hast !
Ich habe lediglich eine offene Frage in den Raum gestellt .
Aber sicher nicht eine Aufforderung irgendetwas an den eigenen Profilen zu ändern .

Du scheinst aber nicht verinnerlicht zu haben, das Jeder hier sein Auftreten oder seine Suche selbst bestimmt. Und das widerrum kritisierst Du ja nun. Kann man ja auch machen, aber dann darf man sich halt nicht wundern, das mit der Erwartungshaltung so mancher abgeschreckt wird.

Mir solls egal sein, ich hab das Problem ja nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb myway1966:

... dass viele Vorstellungen zu haben scheinen , die weit weg von der Realität sind .

Scheint das für Dich so? :confused: Für die Person sind die Vorstellungen aber passend und wichtig, oder willst Du es ihr absprechen? Mit welchem Recht? Und würdest Du dann gern ein Treffen haben mit einer Person, der Du z. B. gar nicht zusagst? Wo Du evtl. nur Notstopfen oder 3., 4. Wahl bist? Es gibt wohl Frauen, die das können, meist jedoch gegen Bares :yum: Kann das wirklich der Wunsch der Männer hier sein, die nahezu täglich über die viel zu hohen Ansprüche der Frauen schimpfen? :flushed: Das werde ich wohl nie verstehen :confounded:

vor 4 Stunden, schrieb myway1966:

... Ich habe als Konsequenz mein Profil bereits abgeändert

:confused: versteh ich zwar nicht, egal - ändert aber ja doch eh z. B. nichts an Deinem Status;

evtl. mag sie auch keinen Bärtigen oder keinen so dicken Penis :yum:

Irgendetwas wird es sein, das musst Du wohl oder übel akzeptieren.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und es kann noch tausende Gründe geben die trotzdem dagegen sprechen, und selbst wenn 99 von 100 Punkten für dich sprechen würden kann der hundertste nicht passende entscheidend sein .... Es kann und darf nunmal Jede selbst entscheiden und zwar nach ihren Vorstellungen, und es wäre mal ein feiner Zug dass zu akzeptieren. Ich frage mich jedes Mal wenn ich solche Jammerthreads lese, was Mann so für Vorstellungen hat. Und wieso er immer meint dass seine Sicht der Dinge, dass ja eigentlich alles passt, auch ihre Sicht sein muss? Hier muss keine Frau etwas 'überdenken', hier müssten eher so einige Herren mal überdenken dass Frauen nicht dafür da sind um ihnen zu Willen und permanent verfügbar zu sein. Nur weil Frau sich hier anmeldet muss sie nicht alles und jeden mitnehmen nur weil es einem Kerl so gefallen würde. Diese Erwartungshaltung ist das Problem. Und da könnte man ja selbst erst mal überdenken ob man da realistisch ist. Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen hat Jede/r, aber NIEMAND ist hier verpflichtet die von Anderen zu erfüllen, und das sollte man sich mal verinnerlichen. Du denkst, es würde 'passen'? Was du denkst, ist nicht ausschlaggebend. Ihr müsst es beide denken, und ich glaube nicht dass Vorwürfe, Vorhaltungen und Gejammere eine Frau davon überzeugen ihre Vorstellungen über Bord zu werfen. Warum auch. Ihre sind nämlich genauso viel wert wie deine.

Da bin ich ganz bei Dir , schöner Kommentar, danke dir 😘

Geschrieben
Besser könnte man es nicht, schreiben!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mirabel78:

Sei aktiv im Forum, denn dort kann man sehr gut Kontakte knüpfen

Oder sich komplett ins Aus schießen . B|

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Oder sich komplett ins Aus schießen . B|

 

Das liegt an einem selbst. 😇

×
×
  • Neu erstellen...