Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??


my****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb myway1966:

aber es stimmt auch das viele Vorstellungen zu haben scheinen , die weit weg von der Realität sind .

Mag sein , aber Das wäre dann ihr Problem .

vor 6 Stunden, schrieb myway1966:

Ich habe als Konsequenz mein Profil bereits abgeändert , aber müssten das nicht viele andere genauso überdenken?

Nein , sie könnten es , wenn sie es denn wollten .

 

vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das liegt an einem selbst. 😇

Stömmt , aber Das einschätzen zu können liegt grad den Leuten nicht , die es exakt so machen . :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Stömmt , aber Das einschätzen zu können liegt grad den Leuten nicht , die es exakt so machen . :relaxed:

Ist dann Pech für sie und Glück für andere. 😂 Aber mal im Ernst. Das Forum ist ein super Filter. Man erkennt, mit wem man gut kann und mit wem es so gar net passt. Wer sich hier wie ein Troll aufführt, muss halt mit den Konsequenzen leben. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Das Forum ist ein super Filter.

Dem stimme ich zu , wollte ja nur darauf hinweisen das es in beide Richtungen funktionieren kann .:coffee_happy:

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 20:49, schrieb myway1966:

Also was soll ich denn eurer Meinung nach tun

- Akzeptieren, daß hier jeder suchen darf was er/sie/es möchte! Somit darf auch jeder nach einer festen Partnerschaft suchen!

- Akzeptieren, daß du es als liierter Mann hier einfach nochmal schwerer hast.

- Mal darüber nachdenken, ob deine Erwartungshaltung dir nicht den Strich durch die Rechnung macht.

Bitte, gerne.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dem stimme ich zu , wollte ja nur darauf hinweisen das es in beide Richtungen funktionieren kann .:coffee_happy:

Damit hast du definitiv Recht. 👌

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mirabel78:

. Das Forum ist ein super Filter

Es gibt definitiv keinen besseren.........

Geschrieben

Poppen . de = ein Ort an dem die feuchten Träume von Männern platzen xDxD 

(Männer mit falscher Erwartungshaltung... und mit einer großen Portion Selbstüberschätzung)

 

Nichts gegen dich, aber das ist gefüllt der 30. Jammerthread zum Ende dieser Woche!

 

 

Geschrieben

Natürlich kann man hier auch eine Beziehung finden. Denn hier kann man sich auch problemlos über das Thema Sex unterhalten. Genauso wie über andere Themen. Das ist aber keine Einladung sich hier mit jeden für sowas zutreffen.

Geschrieben

Ist das Satire?

😆

Ich würde mal beim "horizontalen Gewerbe" nachfragen, ob dort auch Damen verfügbar sind, die Hausbesuche im Einmannzelt machen. Ob die allerdings anstatt Geld, die geangelten Fische akzeptieren..  das bezweifle ich...😃

Manche Männer haben Vorstellungen, da fehlen einem wirklich die Worte....🙄

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 20:49, schrieb myway1966:

Hey an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts .
Sorry an alle Männer , aber euch kann ich nicht helfen , weil ich nunmal ausschließlich auf Frauen stehe .
Zu meiner Frage :
Ich habe mich hier registriert um echte Sextreffen zu erleben .
Nun frage ich mich warum ich in sehr vielen Profilen lese , dass sehr viele eine Beziehung suchen . Bin ich hier falsch oder ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?
Und zum zweiten , wenn ich dann mal jemanden finde , die mich reizen könnte oder nach dem gleichen sucht , hindert mich zu etwa 90 % der Nachrichtenfilter daran überhaupt Kontakt zu bekommen 🤷‍♂️
Also was soll ich denn eurer Meinung nach tun, oder meine lieben Damen wie kann ich euch denn sonst erreichen ?
Sehr interessant wäre,  was die Frauenwelt dazu sagt .
Natürlich bin ich nicht unbedingt ein Adonis und habe wohl auch schon ein paar Jahre Erfahrung mehr auf dem Buckel .
Aber was funktionieren muss , funktioniert bei mir noch tadellos 😂

Für "echte Sextreffen" muss der Mann halt auch ein echter Hingucker sein, durchschnittliche Typen - gern liiert und darauf hinweisend, dass alles tadellos funktioniert (gibt die Gattin da entsprechende Referenzen? :jumping: - findet Frau in jeder Eckkneipe. 

Wenn Nachrichtenfilter greifen, bedeutet das, dass das Gegenüber eben wohl doch nicht nach dem Gleichen sucht. Männer, die hier nur belanglose Sextreffen suchen, gibt es wie Sand am Meer. Mit denen konkurrierst Du dann, Jude Law wird da eher erfolgreich sein als Danny de Vito.. 

vor 12 Stunden, schrieb Bondbi:

gar Erotik geht es doch gar nicht mehr

Auch wenn Ihr ständig am Meckern seid, werdet Ihr hinnehmen müssen, dass nicht jeder Euch mit Erotik in Verbindung setzt und Ihr für manchen einfach ungeeignet seid, das eigene Ego zu pimpen. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Amaia:

Ist das Satire?

😆

Ich würde mal beim "horizontalen Gewerbe" nachfragen, ob dort auch Damen verfügbar sind, die Hausbesuche im Einmannzelt machen. Ob die allerdings anstatt Geld, die geangelten Fische akzeptieren..  das bezweifle ich...😃

Manche Männer haben Vorstellungen, da fehlen einem wirklich die Worte....🙄

Dann solltest du mal ein paar Profile von Frauen durchstöbern , was da für Vorstellungen existieren 😉
Aber alles gut , es darf ja jeder Suchen was er möchte und ebenso natürlich auch beschreiben !
Da fehlt offensichtlich etwas Toleranz

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Auch wenn Ihr ständig am Meckern seid, werdet Ihr hinnehmen müssen, dass nicht jeder Euch mit Erotik in Verbindung setzt und Ihr für manchen einfach ungeeignet seid, das eigene Ego zu pimpen. 

Das tue ich durchaus , man muss nur erst verstehen , was manche hier eigentlich wirklich suchen .
Ich werde mich schon schnell anpassen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb myway1966:

Dann solltest du mal ein paar Profile von Frauen durchstöbern , was da für Vorstellungen existieren

Und wer entscheidet, dass die Vorstellungen absurd sind? Wenn ich hier George Clooney suche, ist das eben so. Ich muss ja auch dann damit leben, dass ich wohl lange warten werde :clapping: Mich wundert immer, wie viele Männer hier meinen, die Frauen hätten zu hohe Erwartungen. Wäre es besser, sie hätte wenige/keine? Wie fühlt sich das für einen Mann an, wenn Frau sich zu "echten Sextreffen" nur deshalb trifft, weil es ihr egal ist, wer drüberrutscht? Ich kenne Gottlob nur Männer, die das ekelhaft fänden. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Und wer entscheidet, dass die Vorstellungen absurd sind? Wenn ich hier George Clooney suche, ist das eben so. Ich muss ja auch dann damit leben, dass ich wohl lange warten werde  Mich wundert immer, wie viele Männer hier meinen, die Frauen hätten zu hohe Erwartungen. Wäre es besser, sie hätte wenige/keine? Wie fühlt sich das für einen Mann an, wenn Frau sich zu "echten Sextreffen" nur deshalb trifft, weil es ihr egal ist, wer drüberrutscht? Ich kenne Gottlob nur Männer, die das ekelhaft fänden. 

Ich stimme dir absolut zu , ich finde es ja auch gut wenn Frau genau weiß was sie will und ich als Mann möchte auch nicht jemanden finden wo jeder mal darf .
Also letztendlich glaube ich , dass wir ähnlich denken 😉
Und mein Vorschlag mit dem Angeln usw. entstand aus den Wünschen bezüglich Outdoor Sex von vielen Frauen . Zumindest stand es in vielen Profilen .
Also warum ist es dann falsch auf Wünsche oder Fantasien eingehen zu wollen ?
Offensichtlich war es ein falscher Versuch , aber das weiß man halt immer erst wenn man es versucht hat 😉😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb myway1966:

Also warum ist es dann falsch auf Wünsche oder Fantasien eingehen zu wollen ?

Das ist vermutlich Geschmackssache. Ich persönlich mag nicht, wenn jemand sofort meine Vorlieben thematisiert, denn meine sind auch sehr abhängig vom richtigen Mann. Nur weil ich gern Wein trinke, mag ich ja auch nicht jede Rebe ;)

Ich denke weiterhin, Man(n) sollte sich da selbst treu sein. Wenn er gern Phantasien austauscht, soll er es machen und muss halt sehen, ob das Gegenüber diese Vorgehensweise teilt. Wenn er Outdoor toll findet, soll er es anfragen. Ist mir allemal lieber als die, die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen, nur um "erfolgreich" zu sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn ich hier George Clooney suche, ist das eben so. Ich muss ja auch dann damit leben, dass ich wohl lange warten werde :clapping:

Warum nach George Clooney suchen, wenn es hier Männer wie mich gibt!🙄

Schraub mal deine Ansprüche etwas höher!☝️😜

 

Geschrieben
Du möchtest echte, am besten wahrscheinlich noch kostenlose und spontane Sextreffen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

 ich kenne keine Frau die auf Angeln, Zeltfickerei und dazu noch Gebunden steht.

Nicht? Dann solltest du dir unbedingt mal die weiblichen Date-Anzeigen ansehen. :jumping: Mir entlocken sie zwar nur einen leichten Würgereiz aber für dich hätte es noch einen pädagogischen Wert.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Selene09:

Menschen(!)

👍👍👍

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dickinson:

Nicht? Dann solltest du dir unbedingt mal die weiblichen Date-Anzeigen ansehen. Mir entlocken sie zwar nur einen leichten Würgereiz aber für dich hätte es noch einen pädagogischen Wert.

Was für mich pädagogischen Wert hat kannst du nicht beurteilen. Aber früher hab ich mir gerne Profile von 'Mitbewerberinnen' angeschaut, und zwar auf den verschiedensten Plattformen. Ich wüsste nicht da jemals etwas in der Art entdeckt zu haben, aber ist auch egal. Wer's mag soll's machen, nicht meine Baustelle. Ich finde nur die Aussage dass der Wunsch danach 'oft' aufgeführt wird ziemlich übertrieben, Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, und es ist schon komisch dass nur Männer solche Profile wahrnehmen. 😁

Geschrieben

Man kann sich nur lustig machen über Männer, die ihre eigene Erfolglosigkeit damit begründen, dass hier so viele/nur arrogante, fiese, frustrierte Frauen sind. Oder soll man ihnen eher extreme Blödheit bescheinigen, sich weiter auf einer Plattform zu tummeln, die so gar nicht ihre Erwartungen erfüllt? Wäre das empathischer?:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Oder soll man ihnen eher extreme Blödheit bescheinigen, sich weiter auf einer Plattform zu tummeln, die so gar nicht ihre Erwartungen erfüllt? Wäre das empathischer?:clapping:

  • Dat verstehen se noch weniger 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Man kann sich nur lustig machen über Männer, die ihre eigene Erfolglosigkeit damit begründen, dass hier so viele/nur arrogante, fiese, frustrierte Frauen sind. Oder soll man ihnen eher extreme Blödheit bescheinigen, sich weiter auf einer Plattform zu tummeln, die so gar nicht ihre Erwartungen erfüllt? Wäre das empathischer?:clapping:

Bescheinigst du das dann bitte auch den Frauen, die sich hier ständig darüber beschweren, dass die bösen Männer nur Sex wollen?  :clapping:

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 20:49, schrieb myway1966:

Nun frage ich mich warum ich in sehr vielen Profilen lese , dass sehr viele eine Beziehung suchen . Bin ich hier falsch oder ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?
 

Wenn man berücksichtigt wie viele Fremdgänger es gibt, ist es vielleicht gar keine so schlechte Idee einen Partner auch nach sexuellen Aspekten auszusuchen. Viele ignorieren, dass Sex eine wichtige Säule in den meisten Partnerschaften ist und tun sich sogar mir jemandem zusammen, mit dem es gar nicht kompatibel ist. Also warum nicht den Sex von Anfang an mit einbeziehen? Gespräche sind toll und wichtig, Sex aber auch. Also wer hier sein Glück in Sachen Liebe versuchen will - man weiß ja schließlich nie, wo sie einem begegnet. Offen für alles zu sein ist kein Schaden. 😀

Geschrieben

Wie jetzt? Gibt es hier auch Menschen die wirklich realen Sex haben möchten. Die auch reale Dates suchen und auch erscheinen.

Sind wir hier nicht auf träume dir was 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...